SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Victor Pálsson
Geburtsdatum 30.04.1991
Alter 35
Nat. Island  Island
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AC Horsens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Victor Pálsson [4]

09.01.2019 - 09:48 Uhr
Victor Pálsson [4] |#131
01.05.2021 - 08:27 Uhr
Zitat von Tenet2020
500 - 800.000€ ? Trau ich unseren Verhandlungsspezialisten zu, ehrlich.

Sorry, aber so bescheuert kann niemand sein, bei Verhandlungen sofort die Schmerz- bzw Untergrenze zu nennen. Ich glaube auch, dass es sich hier um Spekulationen handelt. Und wie Journalismus im digitalen Zeitalter funktioniert, wissen wir doch auch. Irgendeiner schreibt was und dann - copy and paste - verbreitet sich die Meldung, vielleicht leicht umformuliert, im Netz.
Victor Pálsson [4] |#132
01.05.2021 - 08:36 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Tenet2020

Sorry, aber so bescheuert kann niemand sein, bei Verhandlungen sofort die Schmerz- bzw Untergrenze zu nennen. Ich glaube auch, dass es sich hier um Spekulationen handelt. Und wie Journalismus im digitalen Zeitalter funktioniert, wissen wir doch auch. Irgendeiner schreibt was und dann - copy and paste - verbreitet sich die Meldung, vielleicht leicht umformuliert, im Netz.

Sehe ich ganz genauso. Selbst wenn wir Victor überhaupt abgeben wollten, er ist zwar 30, aber isländischer Nationalspieler. Klar, keine 5,0 Mios, aber 500k?

Und dann ist die Frage, will er hier überhaupt weg? Seine Aussagen waren zuletzt ja eher so, daß er sich hier sehr wohl fühlt. Und aktuell würde ich uns nächste Saison sogar bessere Aufstiegschancen einräumen, als Schalke stark

Also, lasst die Bild mal weiter spekulieren.
Victor Pálsson [4] |#133
01.05.2021 - 08:40 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Tenet2020

. An dem was Tenet2020 schreibt ist schon was dran. Hier sind wohl Einige unsere Verantwortlichen nicht mit ihren Aufgaben in höheren Ligen mitgewachsen. Im Übrigen wird wohl, wenn es zu einem Wechsel kommen sollte, der berühmte Satz an die Öffentlichkeit gegeben, „ Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. „ Dieser Satz taucht bei Darmstädter Wechselbeteiligungen regelmäßig auf.
Victor Pálsson [4] |#134
01.05.2021 - 08:55 Uhr
Zitat von Kuddel58
„ Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. „ Dieser Satz taucht bei Darmstädter Wechselbeteiligungen regelmäßig auf.

Das empfinde ich im übrigen als sehr gut und professionell. Ebenso, dass man im Prinzip nichts von potentiellen Neuzugängen im Vorfeld erfährt und von vereinsseite erst ein erstes Statement kommt, wenn die tinte trocken ist.
Dennoch gebe ich euch recht. Man hat das Gefühl, dass wir nicht unbedingt der unangenehmste Verhandlungspartner sind....
PS ich persönlich glaube, dass Palsson bleibt und um ein Jahr verlängert....
Victor Pálsson [4] |#135
01.05.2021 - 11:10 Uhr
Ich finde die Diskussion jetzt gerade irgendwie extrem merkwürdig ...

Wegen eines Honks aus einem anderen Vereinsforum, der hier vor 2 Wochen o.ä. eine angebliche Summe raus haut ohne Belege oder sonst was, die dann nochmal auf einer dubiosen Sportseite auftaucht, fallen hier jetzt einige vollkommen anlasslos über die sportliche Leitung her und reden obendrauf noch ein schlechtes Verhältnis mit Palsson herbei?

Watt soll man dazu weiter sagen ... rolleyessilent
Victor Pálsson [4] |#136
01.05.2021 - 13:09 Uhr
Ich würde ihn für 200.000,- verkaufen.
Dann hätten wir nur 100.000,- verloren.
Victor Pálsson [4] |#137
01.05.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von Hessenlilie

Nur gut, dass du nicht Sportdirektor bist.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Victor Pálsson [4] |#138
01.05.2021 - 14:45 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von Hessenlilie

Nur gut, dass du nicht Sportdirektor bist.

Das war wohl eher ironisch gemeint...tongue
Oder es handelt sich um das Angebot von Hannover 96? BILD - bitte übernehmen...rolleyes
Victor Pálsson [4] |#139
01.05.2021 - 14:50 Uhr
Wenn er nicht hierbleiben will, weg mit ihm.

Nur warum macht er das alle über sich public, will er seinen Abgang vorbereiten
und die Ablösung drücken....???

Sollte er hierbleiben wollen, gebt ihm einen guten Vertrag ( Verlängerung).

So einfach ist das.
Victor Pálsson [4] |#140
01.05.2021 - 14:51 Uhr
Möchte Palsson denn den Verein verlassen ? Hat er das schon in irgendeiner Weise geäußert ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.