SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Victor Pálsson
Geburtsdatum 30.04.1991
Alter 35
Nat. Island  Island
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AC Horsens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Victor Pálsson [4]

09.01.2019 - 09:48 Uhr
Victor Pálsson [4] |#91
19.03.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von DAvorne
"Wir spielen direkter, wir gewinnen unsere Zweikämpfe, die ersten und zweiten Bälle", sagte Palsson. "Vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht mehr so viel nachdenken müssen."
....
"Ich hoffe für Serdar, dass er im Sommer einen guten Verein findet. Denn das hat er verdient."
...
Mit dieser Aussage handelte sich Palsson allerdings einen Rüffel seines Trainers ein. "Ich glaube nicht, dass es die Aufgabe von Victor ist, sich über die Zukunft von Serdar zu äußern",
Palsson ist wohl keiner, der mit seiner Meinung hinter dem Berg hält.

Im Zusammenhang mit der Aussage, dass man vielleicht erfolgreicher Spiele, weil man nicht mehr so viel denken müsse wirkt der Ausruf "this is f..cking Darmstadt" schon auch wie eine Ansage an den Trainer. Eine solche hat Palsson ja auch schon in Kiel gemacht, als er Dursuns Einwechslung gefordert hat oder bei der lautstarken Diskussion im Training.

Ich finds gut, solange er nicht hinter dem Rücken des Trainers zu Wehlmann oder Fritsch rennt, sondern offen agiert. Er ist ein f..cking Darmstädter geworden, der heimliche Kapitän, hier darf man gerne vorzeitig den Vertrag um 3 Jahre verlängern.

Da bin ich voll deiner Meinung.
Victor Pálsson [4] |#92
23.03.2021 - 08:51 Uhr
Hoffentlich kommt er gesund wieder von den Länderspielen. Er ist nicht zu ersetzen gerade.
Victor Pálsson [4] |#93
25.03.2021 - 20:44 Uhr
Victor spielt heute laut der taktischen Aufstellung Offensives Mittelfeld ,Da bin ich ja mal gespannt .

https://www.kicker.de/deutschland-gegen-island-2021-wm-qualifikation-europa-4692094/aufstellung
Victor Pálsson [4] |#94
25.03.2021 - 20:54 Uhr
Zitat von juka040
Victor spielt heute laut der taktischen Aufstellung Offensives Mittelfeld ,Da bin ich ja mal gespannt .

https://www.kicker.de/deutschland-gegen-island-2021-wm-qualifikation-europa-4692094/aufstellung

Die Spannung ist nach 6 Minuten schon raus ... 2:0 auf einfachste Art und Weise ... ooooohhhjeeeehhh silent
Victor Pálsson [4] |#95
25.03.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von juka040

Die Spannung ist nach 6 Minuten schon raus ... 2:0 auf einfachste Art und Weise ... ooooohhhjeeeehhh silent

Armer Victor aber was soll er machen?? ich hätte ihn eh auf die 6 oder innen Verteidiger gesetzt.
Victor Pálsson [4] |#96
01.04.2021 - 08:26 Uhr
Victor hat gestern das 3:0 beim 4:1 der Isländer in Liechtenstein gemacht. War sein erstes Länderspieltor.
Victor Pálsson [4] |#97
07.04.2021 - 20:40 Uhr
Laut Bild Plus ist Schalke an ihm interessiert und es habe schon Kontakt gegeben. Soll wohl auch auf Initiative von Grammozis gekommen sein wegen deren gemeinsamer Darmstadt Vergangenheit. Wie würdet ihr ihn beschreiben ? Man hört ja nur gutes von ihm. Wie teuer wäre er ? Ist er Verletzungsanfällig ? Danke im Voraus
Victor Pálsson [4] |#98
07.04.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von Schalker04er
Laut Bild Plus ist Schalke an ihm interessiert und es habe schon Kontakt gegeben. Soll wohl auch auf Initiative von Grammozis gekommen sein wegen deren gemeinsamer Darmstadt Vergangenheit. Wie würdet ihr ihn beschreiben ? Man hört ja nur gutes von ihm. Wie teuer wäre er ? Ist er Verletzungsanfällig ? Danke im Voraus

Ich beschreibe ihn Dir mal als zu schade für Schalke. Wer Burgstaller + Teuchert nicht ehrt, ist Palsson nicht wert. Ich hoffe er kostet für Euch 4,5 Mio. und ja er ist verletzungsanfällig, weil er viel zu oft für Island international spielt. Er verursacht auch gerne Elfmeter und ist immer ein Kandidat für Platzverweise. Er würde bei euch wie Heuer beim HSV den Erwartungen nicht stand halten und aufgefressen werden. Am Bölle ist er gut aufgehoben.

Normalerweise müsste ein Schalker nach Victor nicht fragen, sondern sich schon seit 12 Monaten intensiv über die 2. Liga informieren, weil es leider verdienter Maßen die Zukunft ist. Es wäre schade, wenn nach Latza der nächste "alte" TOP-Mann zu S04 geht, anstelle die geniale Jugend von S04 ran zu lassen.

Abgesehen von dieser "Frage", wünsche ich Euch für die Zukunft alles Gute! Glück auf! Cool
Victor Pálsson [4] |#99
08.04.2021 - 05:32 Uhr
Man kann nur hoffen, dass es nicht dazu kommt und Palsson vorzeitig den Verein verlässt. Für uns wäre der Abgang ein herber Verlust. Ich weiß nicht, ob sich die sportlichen Nachteile durch einen möglichen finanziellen Erlös aufwiegen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 08.04.2021 um 05:47 Uhr bearbeitet
Victor Pálsson [4] |#100
08.04.2021 - 08:11 Uhr
Ich kann mir vorstellen das dieser Transfer statt findet .

Wenn die Ablöse stimmt und Victor nicht verlängern will , muss es passieren .
Auf seiner Position ist der Markt größer, nicht wie Serdar den wir halten mussten für den Klassernerhalt.

Mal schauen wie viele Spieler noch mit Schalke in Verbindung gebracht werden wegen Dimi .. anscheinend hat er noch die ganzen alten Handynummern grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.