MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#21
18.09.2015 - 14:39 Uhr
So wie ich das bisher mitbekommen habe ist nicht der Ex-Verein das Problem. Von Lok Moskau sind wohl alle unterlagen vorhanden und das schon eine ganze Weile. Das Problem ist der russische Fußballverband.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸MSV DUISBURG¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Victor Obinna [15] |#22
18.09.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von sagittarius9
Ich habe davon zwar keine Ahnung, frage mich aber, warum man überhaupt eine Spielerlaubnis von den Russen benötigt. War das nicht so, dass der Vertrag bei denen bis Ende Juni lief und Obinna jetzt arbeitslos war?

Irgendwie eine komische Regelung, dass man von seinem Ex-Verein dann noch so boykottiert werden kann.

Der EX-Verein hat doch bereits alles erledigt. Am Zuge ist jetzt als letzte Instanz der russische Verband und dieser hat eben die angegebene max.-Frist zur Erstellung verstreichen lassen.
Den russischen Verband wird wohl auch niemand bestrafen.

Das man nun die FIFA eingeschaltet hat ist schön, allerdings sind dort alle damit beschäftigt alte Aktenordner zu vernichten und Festplatten zu löschen. grins

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Victor Obinna [15] |#23
23.09.2015 - 15:51 Uhr
Obinna ist für das heutige Partie spielberechtigt!
Victor Obinna [15] |#24
23.09.2015 - 17:45 Uhr
Fürchte nur, dass die Erwartungen an ihn einfach zu hoch sein werden. Er wird alleine wohl leider auch nicht bringen können.
Wünsche ihm aber einen gelungen Einstand heute.
Victor Obinna [15] |#25
23.09.2015 - 18:05 Uhr
Bis jetzt bester Mann auf dem Platz und hilft uns sehr viel in doer offensive! an fast jeder situation beteilligt!
Victor Obinna [15] |#26
24.09.2015 - 06:23 Uhr
Man merkt zwar noch, dass er in einigen Situationen etwas länger brauch, was die Handlungsschnelligkeit angeht, ansonsten aber technisch mit Abstand der stärkste Spieler auf dem Platz. Der wird uns helfen.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Victor Obinna [15] |#27
24.09.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von HSCLocke
Man merkt zwar noch, dass er in einigen Situationen etwas länger brauch, was die Handlungsschnelligkeit angeht, ansonsten aber technisch mit Abstand der stärkste Spieler auf dem Platz. Der wird uns helfen.

Der kann richtig was am Ball. Ob er uns weiterhelfen kann, wird davon abhängen, ob unser Coach ihn eingefangen und in die Mannschaft eingebunden bekommt. Gestern, so hatte ich den Eindruck hat er überwiegend seinen eigenen Stiefel gespielt. Aber vielleicht ist es mal einer, der die Mannschaft mitreisst und der auch was riskiert und Verantwortung übernimmt. Ich denke, die nächsten Wochen werden es zeigen.
Bin immer noch zurückhaltend.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#28
24.09.2015 - 13:31 Uhr
Individuelle Klasse sieht man halt sofort zwinker

Wunderdinge sind natürlich nie zu erwarten, aber genau diese Spieler können doch den Unterschied machen. Leider ist es die falsche Situation, denn Neuzugänge haben es in einem intakten Umfeld leichter.

Ich sehe aber einen Spieler an dem sich andere hochziehen können. Obi kann das Team besser machen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Victor Obinna [15] |#29
24.09.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von HSCLocke

Der kann richtig was am Ball. Ob er uns weiterhelfen kann, wird davon abhängen, ob unser Coach ihn eingefangen und in die Mannschaft eingebunden bekommt. Gestern, so hatte ich den Eindruck hat er überwiegend seinen eigenen Stiefel gespielt. Aber vielleicht ist es mal einer, der die Mannschaft mitreisst und der auch was riskiert und Verantwortung übernimmt. Ich denke, die nächsten Wochen werden es zeigen.

Gleichzeitig hat er mehrfach versucht andere Spieler in Szene zu setzten, einmal versucht den tödlichen Pass zu spielen. Dazu den Ball gut abgeklatscht. Sah richtig gut aus.

Allerdings ein richtiger Hitzkopf. Müssen aufpassen, dass er nicht die rote Karte kassiert.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Victor Obinna [15] |#30
24.09.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von HSCLocke

Gleichzeitig hat er mehrfach versucht andere Spieler in Szene zu setzten, einmal versucht den tödlichen Pass zu spielen. Dazu den Ball gut abgeklatscht. Sah richtig gut aus.

Allerdings ein richtiger Hitzkopf. Müssen aufpassen, dass er nicht die rote Karte kassiert.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.