VfL-Trikots 2008/2009
14.05.2008 - 20:10 Uhr
26.06.2008 - 15:03 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Splashiii:
irgendwann nachmittags werden die neuzugänge (außer Barzagli) vorgestellt! Die neuen Trikots werden die Spieler wahrscheinlich in der hand halten! ich bin total gespannt auf die neuen Trikots! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht
Woher hast du denn die Info?? Nix angekündigt bei Presseportal...
Ich gehe davon aus, dass die Trikots beim Testspiel zum Einsatz kommen! das sagt mir die Logik! ist doch eigentlich meistens so, das bei neuvorstellungen automatisch die neuen Trikots vorgestellt werden
Zitat von Splashiii:
irgendwann nachmittags werden die neuzugänge (außer Barzagli) vorgestellt! Die neuen Trikots werden die Spieler wahrscheinlich in der hand halten! ich bin total gespannt auf die neuen Trikots! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht
Ich gehe davon aus, dass die Trikots beim Testspiel zum Einsatz kommen! das sagt mir die Logik! ist doch eigentlich meistens so, das bei neuvorstellungen automatisch die neuen Trikots vorgestellt werden
26.06.2008 - 18:11 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Splashiii:
Sie werden heute nicht präsentiert die Trikots!
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Splashiii:
Sie werden heute nicht präsentiert die Trikots!
26.06.2008 - 18:19 Uhr
OOOOOOOOOOH :( Spielverderber!!! :D Lass uns doch unsere Illusionen. :D Naja...Ich hoffen sie werden in den nächsten Tagen vorgestellt, damit sich das Trikot auch noch gut bis zur nächsten Studie verkauft. :)
26.06.2008 - 19:04 Uhr
Also auf den ersten Bildern vom Testspiel auf der offiziellen Seite sieht es so aus, als ob sie die grünen Trikots der letzten Saison tragen.
Gegen VfR Eintracht Nord steht es nach 30 Minuten übrigens 1:1 :o :ugly
26.06.2008 - 19:28 Uhr
Ich würde gern nun mal wissen, wann das Trikot kommt, so langsam fühle ich mich veräppelt ...
26.06.2008 - 21:48 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Also auf den ersten Bildern vom Testspiel auf der offiziellen Seite sieht es so aus, als ob sie die grünen Trikots der letzten Saison tragen.
Sie bleiben auch! Und zwar wohl bis zum Stadionfest! Da gibt es vorher noch keine neuen Trikots! Genauso wie die Nummern heute im Testspiel willkürlich waren. :D
Sie bleiben auch! Und zwar wohl bis zum Stadionfest! Da gibt es vorher noch keine neuen Trikots! Genauso wie die Nummern heute im Testspiel willkürlich waren. :D
26.06.2008 - 22:45 Uhr
sehr merkwürdig mit der Ankündigung der neuen Trikots :/
26.06.2008 - 23:17 Uhr
Ha!!! also doch bis zum Stadionfest. Hat ich wohl doch Recht gehabt, ne BadBoy?^^ :D
27.06.2008 - 14:57 Uhr
Zitat von Miike:
Zitat von jewelz:
Ha!!! also doch bis zum . Hat ich wohl doch Recht gehabt, ne BadBoy?^^ :D
und am wievielten findet die statt?
sorry bin grad erst von der Schule zurück. Also so wie es aussieht ist das Stadionfest am 19.Juli. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob es wirklich da vorgestellt wird. Ziemlich viel Geheimniskrämerei um dieses Trikot Ich hoffe, dass sich dies dann auch auszahlt mit einem EXTREM schönen Trikot.
Zitat von jewelz:
Ha!!! also doch bis zum . Hat ich wohl doch Recht gehabt, ne BadBoy?^^ :D
und am wievielten findet die statt?
sorry bin grad erst von der Schule zurück. Also so wie es aussieht ist das Stadionfest am 19.Juli. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob es wirklich da vorgestellt wird. Ziemlich viel Geheimniskrämerei um dieses Trikot Ich hoffe, dass sich dies dann auch auszahlt mit einem EXTREM schönen Trikot.
27.06.2008 - 14:58 Uhr
jep, am 19.7. beginnt erst das Stadionfest bzw. die Saisoneröffnung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.