VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

VfL-Trikots 2008/2009

14.05.2008 - 20:10 Uhr
VfL-Trikots 2008/2009 |#71
09.06.2008 - 20:31 Uhr
Ich frage mich, was in ein paar Tagen bedeutet, so langsam kann ich es nicht mehr abwarten.

Hoffe nur nicht, dass wir enttäuscht werden, aber die Vergangenheit hat gezeigt, angand des Fankataloges, dem neuen Design der Dauerkarte etc... dass das neue Trikot bestimmt bombe wird ...
VfL-Trikots 2008/2009 |#72
11.06.2008 - 13:05 Uhr
Sicher wird es überwiegend grün sein, aber das bedeutet ja nicht viel, da lässt man einen Balken weg und schon hast du "überwiegend" grün.

Es geht vielmehr um das Layout denke ich und da sollte, so denke ich, ein neuer Schritt gewagt werden =)

Wie bei den neuen Dauerkarten, dem Fankatalog etc!
VfL-Trikots 2008/2009 |#73
12.06.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von FFuchs:
Hauptsache kein V-Ausschnitt ohne Kragen, wie man es bei den aktuellen Puma-Trikots während der EM "bewundern" kann. Hässlich!

Na gott sei dank haben wir ja Nike! =D Wobei ich sagen muss das Reebock sich wieder richtig in den vordergrund spielt im Fußball. Man sollte vllt. mal von Nike weg kommen! =)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
VfL-Trikots 2008/2009 |#74
12.06.2008 - 22:02 Uhr
was? nein, bitte nicht! Nike ist die beste Ausrüsterfirma noch vor Adidas.(meine Meinung)
Ich hoffe die Zusammenarbeit zwischen Wolfsburg und NIKE hält noch laaaaaange an... :)
VfL-Trikots 2008/2009 |#75
12.06.2008 - 22:02 Uhr
was? nein, bitte nicht! Nike ist die beste Ausrüsterfirma noch vor Adidas.(meine Meinung)
Ich hoffe die Zusammenarbeit zwischen Wolfsburg und NIKE hält noch laaaaaange an... :)
VfL-Trikots 2008/2009 |#76
13.06.2008 - 00:48 Uhr
Der passende Zeitpunkt für eine Vorstellung wäre ja spätestens zum ersten Testspiel.

Ich hoffe es wird nicht ein Trikot was "nachgemacht" aussieht, sondern "extra" für uns gemacht wird.
VfL-Trikots 2008/2009 |#77
13.06.2008 - 13:13 Uhr
Habe heute in der zeitung gelesen,dass das neue Trikot mehr grün bekommen soll und lediglich eine ÜBERAREITUNG des alten trikots wird. :(

•     •     •

~
VfL-Trikots 2008/2009 |#78
13.06.2008 - 13:28 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Habe heute in der zeitung gelesen,dass das neue Trikot mehr grün bekommen soll und lediglich eine ÜBERAREITUNG des alten trikots wird. :(

Wo steht das denn, dass es ne Überarbeitung des alten Trikots ist :o
VfL-Trikots 2008/2009 |#79
13.06.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Wolzborger:

Das jetzige heimtrikot war auch nur eine Überarbeitung des alten Heimtrikots. Zumindest wurde das offiziell so gesagt. Also es kann sich doch schon einiges ändern....

Wieder besser gelaunt? ;)

•     •     •

23.05.2009
VfL-Trikots 2008/2009 |#80
13.06.2008 - 15:01 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Wolzborger:

Das jetzige heimtrikot war auch nur eine Überarbeitung des alten Heimtrikots. Zumindest wurde das offiziell so gesagt. Also es kann sich doch schon einiges ändern....

Wieder besser gelaunt? ;)

Ich lass mich überraschen... :rolleyes

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.