VfL-Trikots 2008/2009
14.05.2008 - 20:10 Uhr
09.06.2008 - 20:31 Uhr
Ich frage mich, was in ein paar Tagen bedeutet, so langsam kann ich es nicht mehr abwarten.
Hoffe nur nicht, dass wir enttäuscht werden, aber die Vergangenheit hat gezeigt, angand des Fankataloges, dem neuen Design der Dauerkarte etc... dass das neue Trikot bestimmt bombe wird ...
Hoffe nur nicht, dass wir enttäuscht werden, aber die Vergangenheit hat gezeigt, angand des Fankataloges, dem neuen Design der Dauerkarte etc... dass das neue Trikot bestimmt bombe wird ...
11.06.2008 - 13:05 Uhr
Sicher wird es überwiegend grün sein, aber das bedeutet ja nicht viel, da lässt man einen Balken weg und schon hast du "überwiegend" grün.
Es geht vielmehr um das Layout denke ich und da sollte, so denke ich, ein neuer Schritt gewagt werden =)
Wie bei den neuen Dauerkarten, dem Fankatalog etc!
Es geht vielmehr um das Layout denke ich und da sollte, so denke ich, ein neuer Schritt gewagt werden =)
Wie bei den neuen Dauerkarten, dem Fankatalog etc!
12.06.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von FFuchs:
Hauptsache kein V-Ausschnitt ohne Kragen, wie man es bei den aktuellen Puma-Trikots während der EM "bewundern" kann. Hässlich!
Na gott sei dank haben wir ja Nike! =D Wobei ich sagen muss das Reebock sich wieder richtig in den vordergrund spielt im Fußball. Man sollte vllt. mal von Nike weg kommen! =)
Hauptsache kein V-Ausschnitt ohne Kragen, wie man es bei den aktuellen Puma-Trikots während der EM "bewundern" kann. Hässlich!
Na gott sei dank haben wir ja Nike! =D Wobei ich sagen muss das Reebock sich wieder richtig in den vordergrund spielt im Fußball. Man sollte vllt. mal von Nike weg kommen! =)
12.06.2008 - 22:02 Uhr
was? nein, bitte nicht! Nike ist die beste Ausrüsterfirma noch vor Adidas.(meine Meinung)
Ich hoffe die Zusammenarbeit zwischen Wolfsburg und NIKE hält noch laaaaaange an... :)
Ich hoffe die Zusammenarbeit zwischen Wolfsburg und NIKE hält noch laaaaaange an... :)
12.06.2008 - 22:02 Uhr
was? nein, bitte nicht! Nike ist die beste Ausrüsterfirma noch vor Adidas.(meine Meinung)
13.06.2008 - 00:48 Uhr
Der passende Zeitpunkt für eine Vorstellung wäre ja spätestens zum ersten Testspiel.
Ich hoffe es wird nicht ein Trikot was "nachgemacht" aussieht, sondern "extra" für uns gemacht wird.
Ich hoffe es wird nicht ein Trikot was "nachgemacht" aussieht, sondern "extra" für uns gemacht wird.
13.06.2008 - 13:13 Uhr
Habe heute in der zeitung gelesen,dass das neue Trikot mehr grün bekommen soll und lediglich eine ÜBERAREITUNG des alten trikots wird. :(
13.06.2008 - 13:28 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Habe heute in der zeitung gelesen,dass das neue Trikot mehr grün bekommen soll und lediglich eine ÜBERAREITUNG des alten trikots wird. :(
Wo steht das denn, dass es ne Überarbeitung des alten Trikots ist :o
13.06.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Wolzborger:
Das jetzige heimtrikot war auch nur eine Überarbeitung des alten Heimtrikots. Zumindest wurde das offiziell so gesagt. Also es kann sich doch schon einiges ändern....
Wieder besser gelaunt? ;)
Zitat von Wolzborger:
Das jetzige heimtrikot war auch nur eine Überarbeitung des alten Heimtrikots. Zumindest wurde das offiziell so gesagt. Also es kann sich doch schon einiges ändern....
13.06.2008 - 15:01 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Wolzborger:
Ich lass mich überraschen... :rolleyes
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Wolzborger:
Ich lass mich überraschen... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.