VfB Lübeck
31.10.2011 - 15:51 Uhr
26.07.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von maikolai:
Ich schau mir mal euer Pokalspiel an. Go Fl, go.;-)
Und das als Weiche-Sympathisant? Böse ! ;-)
Fussball ist nun mal Fussball. :-) Steht übrigens 1-1 nach 65 Min.
Ja, mit Flensburger-Mannschaften tun wir uns wohl gerne schwer. Wie sind deine Eindrücke vom VfB? Bin leider nicht zu Hause, sonst hätte ich im Live-Ticker gestöbert.
Zitat von maikolai:
Ja, mit Flensburger-Mannschaften tun wir uns wohl gerne schwer. Wie sind deine Eindrücke vom VfB? Bin leider nicht zu Hause, sonst hätte ich im Live-Ticker gestöbert.
26.07.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von maikolai:
26.07.2012 - 20:10 Uhr
Mokthari verletzt raus in der ersten Halbzeit. Die 9 spielt ganz gut. Ihr führt 7 Min vor Schluss mit 2-1. In der ersten Halbzeit sehr dürftige Vorstellung, aber ein schònes Freistoßtor.
26.07.2012 - 21:16 Uhr
Am Ende hat Lübeck etwas glücklich gewonnen, es gab noch eine rote Karte für euch. War ein schönes Spiel, Flensburg hat sehr gut mit gehalten.
26.07.2012 - 23:12 Uhr
Glücklich würde ich nicht sagen. Der VfB hatte drei, vier Hundertprozentige und mehrere Abseitssituationen die abgepfiffen wurden waren keine. Ich sehe es aber mit unserer Nr. 9 (Steinwarth) genauso. Er war der beste Spieler auf dem Platz welches er durch den Ausgleichstreffer krönte. Aus etwa 25 Metern verwandelte er einen Freistoß unterkante Latte direkt. Das zweite Tor schoß Zazai. Er brachte durch seine Einwechslung mehr Schwung in die Offensive. Es hat richtig spaß gebracht unseren Kronjuwel anzuschauen. Insgesamt hatte der VfB mehr Spielanteile, F08 hat aber ganz gut mitgehalten. Der "Besucheransturm" war aber dürftig. Schätzungsweise 200 bis 300 Zuschauer.
26.07.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von 1919Luebeck:
Glücklich würde ich nicht sagen. Der VfB hatte drei, vier Hundertprozentige und mehrere Abseitssituationen die abgepfiffen wurden waren keine. Ich sehe es aber mit unserer Nr. 9 (Steinwarth) genauso. Er war der beste Spieler auf dem Platz welches er durch den Ausgleichstreffer krönte. Aus etwa 25 Metern verwandelte er einen Freistoß unterkante Latte direkt. Das zweite Tor schoß Zazai. Er brachte durch seine Einwechslung mehr Schwung in die Offensive. Es hat richtig spaß gebracht unseren Kronjuwel anzuschauen. Insgesamt hatte der VfB mehr Spielanteile, F08 hat aber ganz gut mitgehalten. Der "Besucheransturm" war aber dürftig. Schätzungsweise 200 bis 300 Zuschauer.
Jo, eher 200 Zuschauer. Hast du was wegen der roten Karte sehen können? Ich saß leider auf der Tribüne und konnte das nicht erkennen. Ich meine glücklich, weil FL08 am Ende noch zwei sehr gute Chancen hatte, nur leider wurden die kläglich vergeben.
Jo, eher 200 Zuschauer. Hast du was wegen der roten Karte sehen können? Ich saß leider auf der Tribüne und konnte das nicht erkennen. Ich meine glücklich, weil FL08 am Ende noch zwei sehr gute Chancen hatte, nur leider wurden die kläglich vergeben.
27.07.2012 - 10:55 Uhr
Steinwarth wird jetzt offenbar im Mittelfeld eingesetzt. Offenbar kann er die linke Offensivseite somit beleben. Zazai könnte sich im Sturm vielleicht durchsetzen, aber zumindest als Joker scheint er gut zu sein. Im Tor hat Engelhardt es scheinbar tatsächlich geschafft Toboll zu verdrängen, was ich auch nicht unbedingt erwartet hätte.
Weiß jemand was mit Mokhtari ist?? Immerhin wurde er ja verletzt ausgewechselt...
Weiß jemand was mit Mokhtari ist?? Immerhin wurde er ja verletzt ausgewechselt...
27.07.2012 - 11:17 Uhr
Es waren sogar 350 Zuschauer.
Hier ein kleiner Bericht zum Spiel:
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/flensburger-tageblatt/artikeldetails/artikel/08-verschafft-sich-respekt.html
Hier ein kleiner Bericht zum Spiel:
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/flensburger-tageblatt/artikeldetails/artikel/08-verschafft-sich-respekt.html
27.07.2012 - 13:18 Uhr
Steinwarth im Mittelfeld und Hartmann als LV ist durchaus einen Versuch wert. Ich denke, dass Steinwarth gerade offensiv deutlich stärker als Hartmann ist. Dass aber Vallianos im Sturm gespielt hat und Hauck 90 Minuten auf der Bank saß, wundert mich.
29.07.2012 - 00:44 Uhr
Der VfB Lübeck gewinnt ein Testspiel am 27.07.12 in Barsbüttel mit 5:0!
Tore: Zazai, Klak, Hauck, Samide und Gödecke (Testspieler)
Tore: Zazai, Klak, Hauck, Samide und Gödecke (Testspieler)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.