Regionalliga Nord

VfB Lübeck

31.10.2011 - 15:51 Uhr
VfB Lübeck |#211
08.03.2012 - 23:10 Uhr
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/oualid-mokhtari-unterschreibt-beim-vfb.html

Nächste spektakuläre Neuverpflichtung!! Oualid Mokhtari spielt ab Sommer für uns. Er bringt immerhin satte 107 Zweitligaeinsätze mit. Allerdings ist er seit zwei Jahren vereinslos und daher wohl auch bezahlbar. Ich denke er ist als neuer Spielmacher und als Ersatz für Duspara vorgesehen.
Einerseits finde ich es gut, dass Yildirim durch seine Beziehungen ehemalige Profis mit reichlich Erfahrung an die Lohmühle holt. Aber man darf auch das Nachwuchskonzept nicht aus den Augen lassen und sollte primär auf Talente setzten.

Ich persönlich finde die Verpflichtung trotzdem super und freue mich auf Mokhtari.
VfB Lübeck |#212
08.03.2012 - 23:19 Uhr
Da gehen die ersten Pokerchips über den Tresen. :cool

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
VfB Lübeck |#213
08.03.2012 - 23:32 Uhr
Na ja, auf der Spielmacher-Position hat man sonst nur Senger. Daher ok, dass Mokhtari kommt. Aber ehrlich gesagt, hab ich keinen Bock auf Alt-Stars (außer Momo). Mit Duspara war's das jetzt endgültig oder wie?

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#214
09.03.2012 - 04:22 Uhr
Gerade aus der Insolvenz raus und dann schon wieder so klotzen? Diabang und Mokhtari spielen bestimmt nicht fuer 1700 Netto im Monat. Es ist ja schoen, dass ihr euch solche Fische an Land zieht und damit die neue Regio bereichern werdet, allerdings frage ich mich, wie finanziert ihr das? Oder schiebt Papa Luetje wieder mal ein paar Scheine rueber? Nicht, dass sich der Verein uebernimmt mit ein paar Ex-Zweitligaspielern.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
VfB Lübeck |#215
09.03.2012 - 08:21 Uhr
Ah, so ist gut! Kaum liest man beim Konkurrenten eine kleine Neuigkeit, die vll positiv einzuordnen ist, muss man sich zu Wort melden und Vermutungen aufstellen und Äußerungen tätigen um das Ganze wieder schlecht zu machen.

Ich liebe Derbystimmung!

Das nachdenken wer wem wieviele Geld gibt, überlass ich den Leuten, die es wirklich wissen. Ich freue mich darüber, dass es dem VfB glungen ist, trotz vermutlicher relativ leerer Kassen, einen einen einigremaßen erfahrenen Zweitligaspieler zu verpflichten. Der Wehrmutstropfen ist natürlich seine lange Vereinslosigkeit. Aber sonst wäre er vermutlich auch nicht zum VfB gkommen. Und er ist scheinbar trotz sehr offensiver Ausrichtung laut Statistik wohl weder groß Torgefährlich, noch gibt hat er viele Vorlagen gegeben. Aber wer weiss?! Kann ja alles in der Regionalliga noch kommen. Ich find es gut!

Was das oben angesprochene Jugendkonzept angeht, so sehe ich die beiden Verpflichtungen von Yildirim und Popp noch nicht so kritisch. Die Mischung macht es. Und die meisten Jungen vom VfB sind wohl leider nicht ganz so talentiert, wie die Jungs vom BvB. Ohne mir das übel zu nehmen bitte Jungs! Da sollte eben noch der eine oder andere Erfahrenere mit ins Team, wie es diese Saison höchstens ein Schaffrath ist, letzte Saison Semgoun oder Landerl waren, oder Henning, Hirsch, etc.

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flippon am 09.03.2012 um 08:23 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#216
09.03.2012 - 13:15 Uhr
Glückwunsch für einen mMn starken Transfer. Trotz der langjährigen Vereinslosigkeit bin ich mir sicher, dass Mokhtari eine große Verstärkung für den VfB werden kann.
VfB Lübeck |#217
09.03.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von Flippon:
Ah, so ist gut! Kaum liest man beim Konkurrenten eine kleine Neuigkeit, die vll positiv einzuordnen ist, muss man sich zu Wort melden und Vermutungen aufstellen und Äußerungen tätigen um das Ganze wieder schlecht zu machen.

Ich liebe Derbystimmung!

Das nachdenken wer wem wieviele Geld gibt, überlass ich den Leuten, die es wirklich wissen. Ich freue mich darüber, dass es dem VfB glungen ist, trotz vermutlicher relativ leerer Kassen, einen einen einigremaßen erfahrenen Zweitligaspieler zu verpflichten. Der Wehrmutstropfen ist natürlich seine lange Vereinslosigkeit. Aber sonst wäre er vermutlich auch nicht zum VfB gkommen. Und er ist scheinbar trotz sehr offensiver Ausrichtung laut Statistik wohl weder groß Torgefährlich, noch gibt hat er viele Vorlagen gegeben. Aber wer weiss?! Kann ja alles in der Regionalliga noch kommen. Ich find es gut!

Was das oben angesprochene Jugendkonzept angeht, so sehe ich die beiden Verpflichtungen von Yildirim und Popp noch nicht so kritisch. Die Mischung macht es. Und die meisten Jungen vom VfB sind wohl leider nicht ganz so talentiert, wie die Jungs vom BvB. Ohne mir das übel zu nehmen bitte Jungs! Da sollte eben noch der eine oder andere Erfahrenere mit ins Team, wie es diese Saison höchstens ein Schaffrath ist, letzte Saison Semgoun oder Landerl waren, oder Henning, Hirsch, etc.

Na so schlecht ist unsere Jugend doch nicht. Die A-Jugend spielt um den Bundesliga-Aufstieg mit. Aktuell sind die sogar erster (direkter Aufstiegsplatz) in der Regionalliga. :)

•     •     •

Fan von: VfB Lübeck, FC Dornbreite Lübeck, Hamburger SV, Borussia Dortmund
Sympathie für: Norddeutsche Tradition
Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
2. Bundesliga: 1995/96, 1996/97, 2002/03, 2003/04
DFB-Pokal-Halbfinale 2004
VfB Lübeck |#218
09.03.2012 - 15:58 Uhr
Denke auch nicht, dass Mokhtari so fürstlich bezahlt wird. Er ist sicher froh überhaupt nochmal einen ambitionierten semiprofessionellen Club gefunden zu haben. Der VfB wird wohl seine letzte Chance sein, um noch einmal in den Profifussball zu kommen.
VfB Lübeck |#219
09.03.2012 - 18:28 Uhr
@1919Luebeck:

Die VfB-Jugend ist so gut wie lange nicht. Keine Frage. Jetzt muss nur noch die Eingliederung in die Herrenmannschaften gelingen. Und dafür sind erfahrene Spiler immens wichtig.

@1919VfB (Teufelssache mit euren Nicknames! :) )

Das sehe ich ganz genauso! Deswegen mache ich mir auch wenig Sorgen, dass er das Gehaltsgefüge sprengen wird!

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#220
11.03.2012 - 17:02 Uhr
Derbysieger hey hey!

Geiles Spiel, auch wenn der Schiri in Holsteinbettwäsche schläft....

Holstein hatte eig nciht wirklich Chancen, das war verdammt gut verteidigt!

Nur die Frage was am lächerlichsten in der ksv ist bleibt: Der Beckhamelfer oder dass Beleidigen der Balljungen durch den Torwart oder die Fans ...

Aber was gibts schöneres als Kihl den Aufstieg zu vermasseln :cool :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.