VfB Lübeck
31.10.2011 - 15:51 Uhr
14.01.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Gremlin1a:
Zitat Borsodi:
...Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.
Aus Lübeck wurde niemand festgenommen, aber auch, weil die Polizei mit den St. Pauli-Fans beschäftigt war, dass Lübecker verwickelt waren, sieht man auf Bildern und Videos.
Aber ansonsten hat sich in den letzten ein bis zwei Tagen deutlich herauskristallisiert, dass bis auf einige Lübecker die Gewalt und Zerstörung von den St. Pauli-Fans ausging, was zu den verheerenden Folgen fürs Turnier geführt hat....
Verstehe Dich überhaupt nicht , vor allem weil ich Deine Beiträge immer sehr geschätzt habe, darüberhinaus warst Du regelmäßig mit logischen Argumenten am Start. Was Du auf meinen Beitrag schreibst, ist nur mit grünweißer Brille zu erklären. Völliger Käse.
Dass kein Lübecker festgenommen wurde, habe ich nur geschrieben, weil es vorher hier hieß, dass welche festgenommen wurden, das wollte ich nur klar stellen und habe direkt dabei auch den Grund dafür geschrieben, warum keiner festgenommen wurde, obwohl das gerechtfertigt gewesen wäre, wie die Videos beweisen.
Der zweite Absatz, den du hier zitierst, ist genau so richtig und sicherlich nicht durch die grün-weiße Brille gesehen.
Völliger Käse? Als einzige Antwort ganz schön schwach und auch falsch, aber es ist auch nicht in meinem Interesse, einzelne aufzuklären. Auch wenn mich sehr interessieren würde, was genau völliger Käse ist, so bitte ich dich darum, diese Diskussion nicht weiterzuführen. In diesem Thema kommen wir beide wohl nicht mehr zusammen, ich hoffe nur, dass du weiterhin zur Lohmühle kommst, das ist das Wichtigste.
Zitat Borsodi:
...Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.
Aus Lübeck wurde niemand festgenommen, aber auch, weil die Polizei mit den St. Pauli-Fans beschäftigt war, dass Lübecker verwickelt waren, sieht man auf Bildern und Videos.
Aber ansonsten hat sich in den letzten ein bis zwei Tagen deutlich herauskristallisiert, dass bis auf einige Lübecker die Gewalt und Zerstörung von den St. Pauli-Fans ausging, was zu den verheerenden Folgen fürs Turnier geführt hat....
Verstehe Dich überhaupt nicht , vor allem weil ich Deine Beiträge immer sehr geschätzt habe, darüberhinaus warst Du regelmäßig mit logischen Argumenten am Start. Was Du auf meinen Beitrag schreibst, ist nur mit grünweißer Brille zu erklären. Völliger Käse.
Dass kein Lübecker festgenommen wurde, habe ich nur geschrieben, weil es vorher hier hieß, dass welche festgenommen wurden, das wollte ich nur klar stellen und habe direkt dabei auch den Grund dafür geschrieben, warum keiner festgenommen wurde, obwohl das gerechtfertigt gewesen wäre, wie die Videos beweisen.
Der zweite Absatz, den du hier zitierst, ist genau so richtig und sicherlich nicht durch die grün-weiße Brille gesehen.
Völliger Käse? Als einzige Antwort ganz schön schwach und auch falsch, aber es ist auch nicht in meinem Interesse, einzelne aufzuklären. Auch wenn mich sehr interessieren würde, was genau völliger Käse ist, so bitte ich dich darum, diese Diskussion nicht weiterzuführen. In diesem Thema kommen wir beide wohl nicht mehr zusammen, ich hoffe nur, dass du weiterhin zur Lohmühle kommst, das ist das Wichtigste.
14.01.2012 - 18:52 Uhr
Das erste Spiel unserer Jungs bei den Hallenmasters endet mit einem 2:1 Sieg.
1:0 Steinwarth
2:1 Vallianos
14.01.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von FroZenSheEp:
VfB trennt sich von Eichede 1:1 Unentschieden.
(Gebers per 9Meter)
VfB trennt sich von Eichede 1:1 Unentschieden.
(Gebers per 9Meter)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maikolai am 14.01.2012 um 19:49 Uhr bearbeitet
14.01.2012 - 20:20 Uhr
Borsodi, schön das hier nicht nur in Wattebäuschchen geschrieben wird. Logischerweise sollten wir aber bei diesem wichtigem Thema unseren VfB betreffend irgendwann zusammen kommen. Bezgl. Lohmühle will ich versuchen, dieses Jahr kein Spiel mehr zu versäumen. Also Borsodi, mit dem völligen Käse nimm es nicht persönlich, Deine sämtlichen Beiträge sind immer sehr lesenswert!
14.01.2012 - 21:03 Uhr
Der VfB Lübeck steht nach dem Sieg gegen Strand 08 im Halbfinale!
Tore gegen Strand 08:
1:0 Duspara
2:0 Vallianos
Quelle: Die facebook-Seite des VfB Lübeck
Tore gegen Strand 08:
1:0 Duspara
2:0 Vallianos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danifabi am 14.01.2012 um 21:07 Uhr bearbeitet
14.01.2012 - 21:35 Uhr
Der VfB Lübeck spielt im Halbfinale gegen Sylt!
14.01.2012 - 22:55 Uhr
Der VfB Lübeck gewinnt gegen Sylt mit 3:0 und zieht somit in das Finale ein, wo man dann auf Kiel trifft, die ihr Halbfinale gegen Weiche gewonnen haben!
Tore gegen Sylt:
2:0 Cornelius
3:0 Steinwarth
Tore gegen Sylt:
2:0 Cornelius
3:0 Steinwarth
15.01.2012 - 02:45 Uhr
Bericht über den Lotto-Masters:
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/zweiter-platz-beim-lotto-masters.html
Sehr positiv(aus dem Bericht zitiert):
Zitat
Positiv: In den letzten Jahren gewann der Hallenmeister nie den Landespokal. Sollte dem auch in diesem Jahr wieder so sein, haben wir Holstein Kiel heute gerne den Vortritt gelassen.
;) :) :p :cool
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/zweiter-platz-beim-lotto-masters.html
Sehr positiv(aus dem Bericht zitiert):
Zitat
Positiv: In den letzten Jahren gewann der Hallenmeister nie den Landespokal. Sollte dem auch in diesem Jahr wieder so sein, haben wir Holstein Kiel heute gerne den Vortritt gelassen.
;) :) :p :cool
18.01.2012 - 21:16 Uhr
VfB gewinnt Test gegen Strand 08 mit 2:0 (1:0)
19.01.2012 - 21:21 Uhr
Der Spielbericht zum Testspiel gegen Strand 08:
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-besiegt-ntsv-strand-mit-20-10.html
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-besiegt-ntsv-strand-mit-20-10.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.