Regionalliga Nord

VfB Lübeck

31.10.2011 - 15:51 Uhr
VfB Lübeck |#91
19.12.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von PPBusch:
Und das Mini-Nordderby steht dann ja vllt. dieses Mal ja an wenn der DFB nicht wieder was dagegen hat

Wer in der neuen Regionalliga-Nord spielt, wird der DFB nicht entscheiden. Diese Aufgabe hat der NFV.

•     •     •

Fan von: VfB Lübeck, FC Dornbreite Lübeck, Hamburger SV, Borussia Dortmund
Sympathie für: Norddeutsche Tradition
Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
2. Bundesliga: 1995/96, 1996/97, 2002/03, 2003/04
DFB-Pokal-Halbfinale 2004
VfB Lübeck |#92
20.12.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von PPBusch:
Zitat von 1919Luebeck:
Zitat von PPBusch:
Und das Mini-Nordderby steht dann ja vllt. dieses Mal ja an wenn der DFB nicht wieder was dagegen hat

Wer in der neuen Regionalliga-Nord spielt, wird der DFB nicht entscheiden. Diese Aufgabe hat der NFV.

Na das höre ich gerne ;) Den sonst wäre ja Werder Bremen II schon in der Liga gewesen diese Saison wenn der DFB das nicht noch verhindert hätte

Da die 3.Liga aber weiterhin dem DFB unterstellt ist, kann es sein das wenn Mannschaften wie z.B. Bielefeld die Lizenz nicht bekommen, das Sie dann aber nachrücken.

•     •     •

Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
VfB Lübeck |#93
28.12.2011 - 16:57 Uhr
Erste Gerüchte laut LN. Hier ne Kurzfassung.
Denny Skwierczynski hat sich aus beruflichen Gründen von seinem Amt als Co verabschiedet. Neu im Gespräch ist Serkan Rinal (aktuell noch Spieler beim FC Schönberg). Gespräche zwischen dem VfB und dem FCS haben schon stattgefunden. Zudem arbeitet Rinal beim Hauptsponsor "Palmberg"
Kaderplanung:
Nach Voß und Jakubiak soll nun auch Bento in die erste Herren eingeführt werden. Außerdem heuert Andre Kalbau (aktuell Türkischer SV, ex-VfBer) bei der II. an und könnte auch ein Kandidat für die Erste sein.
Desweiteren trainiert Marcello Meyer wieder bei der II. mit. Eigentlich wollte er doch in den USA studieren.
PS: Ziele wurden auch abgegeben. SHFV-Pokal 2012 und 3.Liga-Aufstieg 2013. Dann mal los. :)

•     •     •

Erfolge VfB Lübeck:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1919Luebeck am 28.12.2011 um 16:58 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#94
28.12.2011 - 22:07 Uhr
Der VfB Lübeck verfestigt sich mittelfristig in der vierten Liga. Es ist alles so traurig. Mit Popp eine Witzfigur auf der Drehschraube für die Planungen, es scheint so, dass der Leu Vetternwirtschaft at its best betreibt, bald wird ihm das um das Gesicht wehen, mit dem Trainer kann ich nach Schockstarre leben, Jakubiak ist wohl eine Granate, der Trainer soll angeblich viele Spieler von seinen bisherigen Vereinen in der Hinterhand haben, jetzt ist das Geld dünn, also kommt zur nächsten Saison wieder der Riesen-Umbruch , obgleich man eine ordentliche Achse hat, welche wegbrechen wird, der Ex und geplante Co wieder weg, unser neuer Sponsor wird auch bald von der Politik eingebremst werden, in drei Monaten wird der Popp verfrühstückt werden, dann kommt vor dem Trainerpoltikwechsel mit neuem Sportmanager wieder ein neuer Ansatz und schon ist für die nächste Saison zweimal wieder eine konstruktive Planung über den Haufen geworfen, zwischendurch sollte aus Eitelkeiten wieder ein Aufsichtsmitglied zurückgetreten sein, ... Es ist alles so traurig!!!

Nichts negatives zum neuen Trainer, aber es ist völlig ausgeschlossen, dass der Popp ohne Lobby und generell auch nur mehr als drei Monate übersteht.

Und die Unsympatischen suchen gerade einen Innenarchitekten aus, welcher eine besondere Goldnaht für das neue Zelt gegen die .....söhne aus Dortmund erschaffen soll. Kotz, kotz, kotz.
VfB Lübeck |#95
06.01.2012 - 21:42 Uhr
Krawalle beim Schweinske-Cup
=========================
Kurz vor 19 Uhr hatten gewalttätige Anhänger des VfB Lübeck (darunter offensichtlich mehrere Hooligans mit bundesweitem Stadionverbot), unter die sich auch bis zu 30 HSV-Fans gemischt haben sollen, den St. Pauli-Block angegriffen, auf Fans eingeprügelt und Plakate und Fahnen entwendet.

http://www.mopo.de/fc-st--pauli/polizei-setzt-traenengas-ein-sporthalle--krawalle--beim-schweinske-cup,5067040,11401900.html

***** en sterben nicht aus, mal wieder tolle Werbung für den Fußball!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 06.01.2012 um 21:42 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#96
06.01.2012 - 21:50 Uhr
Dazu sag ich nur, in dem Wissen fast alleine damit dazustehen: Den HSV braucht in Lübeck kein Mensch... Hätte ich heute nicht jetzt erst (!) Feierabend gehabt, hätte ich mir den Schweinske-Cup auch reingezogen. Ist der VfB wenigstens in der Vorrunde raus? :rolleyes

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#97
06.01.2012 - 23:45 Uhr
Schwere Ausschreitungen bei Hallenturnier

Erst nach besagter dritter Turnierpartie kehrte Ruhe in der Halle ein. Wohl auch, weil die rund 100 VfB-Sympathisanten mit Bussen abtransportiert worden.

http://www.ndr.de/sport/fussball/schweinskecup167.html

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 07.01.2012 um 00:15 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#98
07.01.2012 - 02:27 Uhr
sacht ma lübecker - nein! ich will jetzt hier keine retourkutschen mit vorkommenden ausfällen unserer hohlköppe diskutieren - könnte man nicht einfach ma fussi spielen? sich freuen, ärgern etc. und trotzdem zusammen ein bier oder o-saft trinken? dieses scheiss-gehoole geht mir sowas von auf´n zeiger!

•     •     •

FC St. Pauli
- The Celtic FC - Amed SK - Dalkurd FF - Derry City FC - Liverpool FC

“At a football club, there's a holy trinity - the players, the manager and the supporters. Directors don't come into it. They are only there to sign the checks.” Bill Shankly

"Because arguing with racist people is like playing chess with a pigeon: It doesn't matter how good you are! The pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won." Eric Cantona
VfB Lübeck |#99
07.01.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
Dazu sag ich nur, in dem Wissen fast alleine damit dazustehen: Den HSV braucht in Lübeck kein Mensch... Hätte ich heute nicht jetzt erst (!) Feierabend gehabt, hätte ich mir den Schweinske-Cup auch reingezogen. Ist der VfB wenigstens in der Vorrunde raus? :rolleyes

Nein. Da die Vorrunde über beide Tage gingen sollte. Der VfB hat gegen Pauli II 3:3 und Nordsjealland (richtig geschieben?) 4:3 gespielt. Der VfB hatte also gute Chancen auf die Titelverteidigung.

PS: Die VfB-Anhänger die meinten in Kiel auch sowas zu veranstalten, können getrost zu hausen bleiben. Stopp. Hooligens raus. Stadionverbote beibehalten!

•     •     •

Erfolge VfB Lübeck:
VfB Lübeck |#100
07.01.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von 1919Luebeck:
Nein. Da die Vorrunde über beide Tage gingen sollte. Der VfB hat gegen Pauli II 3:3 und Nordsjealland (richtig geschieben?) 4:3 gespielt. Der VfB hatte also gute Chancen auf die Titelverteidigung.

Im LN-Bericht werden auch noch die Torschützen aufgelistet, vielleicht interessiert es jemanden:

http://www.ln-online.de/nachrichten/3335308/krawalle-durch-vfb-chaoten-turnier-vor-dem-abbruch

Zu den Krawallen: Es gibt doch wirklich immer und immer wieder irgendwelche ***** en, die sich nicht beherrschen können! Man, man, man :angry Die Bezeichnung "Fans" kann aber dort wirklich nicht mehr verwendet werden.
Ich stimme da natürlich 1919Luebeck vollkommen zu: Die Stadionverbote müssen beibehalten bleiben. Aber ich hoffe dies steht außer Frage!

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.