Regionalliga Nord

VfB Lübeck

31.10.2011 - 15:51 Uhr
VfB Lübeck |#731
14.03.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von PPBusch:
Auswärtsspiele würden wir auch gerne mal besuchen nur mit im Heimblock als Gäste-Fan zusein kann gefährlich sein und in den Gäste-Block gehen wir auf Grund unserer Hools bzw. Ultras würden wir erst recht nicht reingehen

Einfach mal ausprobieren, so gefährlich und schlimm isses gar nicht...
VfB Lübeck |#732
14.03.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von Borsodi:
Zitat von PPBusch:
Auswärtsspiele würden wir auch gerne mal besuchen nur mit im Heimblock als Gäste-Fan zusein kann gefährlich sein und in den Gäste-Block gehen wir auf Grund unserer Hools bzw. Ultras würden wir erst recht nicht reingehen

Einfach mal ausprobieren, so gefährlich und schlimm isses gar nicht...

Mal sehen wie sich die Lübecker Fans in Kiel verabschieden,

falls das Spiel überhaupt stattfindet.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 14.03.2013 um 16:00 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#733
14.03.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von PPBusch:
Ich und mein Kumpel Timme82 gehen auch seit Jahren zusammen zu jedem Heimspiel egal wie tief wir noch rutschen würden/wird,wird/würde sich das sicher auch weiterhin nicht ändern.Auswärtsspiele würden wir auch gerne mal besuchen nur mit im Heimblock als Gäste-Fan zusein kann gefährlich sein und in den Gäste-Block gehen wir auf Grund unserer Hools bzw. Ultras würden wir erst recht nicht reingehen

Ich war in den letzten drei Saisons bei mehreren Heimspielen dabei. Insgesamt kann man sagen, dass es harmlos ist da mitzufahren. Mit Ausnahme des Spiels gegen Pauli II und Magdeburg war es sehr friedlich und meißt sehr lustig. Nach dem Pauli-Spiel gab es paar Rauchbomben und in Magdeburg gab es Provokationen der Heimfans.

•     •     •

Fan von: VfB Lübeck, FC Dornbreite Lübeck, Hamburger SV, Borussia Dortmund
Sympathie für: Norddeutsche Tradition
Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
2. Bundesliga: 1995/96, 1996/97, 2002/03, 2003/04
DFB-Pokal-Halbfinale 2004
VfB Lübeck |#734
18.03.2013 - 20:54 Uhr
Ich habe in der Regel auch zwei bis drei Auswärtsspiele die letzten Jahre mitgemacht. Es ist nicht schlimm, manchmal aber schon angespannt. Nun ja, wenn man selbst keine Dummheiten betreibt, sollte es keine Probleme geben. Die SH-Liga werd ich aber (auswärts) mit dem VfB rocken! :) Da hält sich der zeitliche Aufwand auch in Grenzen. Meppen oder Magdeburg, da ist man fast den ganzen Tag unterwegs. Nach Eichede radel ich mit'm Fahrrad... ;)

Jungs, was ich fragen wollte: Gibt's noch Tickets fürs Farai-Mbidzo-Retterkonzert in Schuppen 6 am Sonnabend? Würde da gerne mit ein paar Leuten hin; hat sich recht spontan ergeben. In Lübeck erreicht man niemanden - das VfB-"GeZi" war heute geschlossen und ist es morgen vielleicht auch...

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#735
19.03.2013 - 16:59 Uhr
Tickets gibt es übrigens noch:

Zitat von vfb-luebeck.de:
„Leider läuft der Verkauf nur sehr schleppend. Farai hätte es für seine großartige Geste verdient, dass der Schuppen voll wird. Es wäre wünschenswert, wenn sich alle Interessierten ihr Ticket schon im Vorverkauf sichern, damit auch wir mehr Planungssicherheit haben.“

Ich bin dabei! :) Wollen wir hoffen, dass die Kapazität ausgereizt wird. Der erwirtschaftete Gewinn fließt komplett in die VfB-Vereinskasse.

•     •     •

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#736
21.03.2013 - 17:48 Uhr
ich bin auch dabei, ich habe heute meine 3 Karten bekommen, ich freue mich :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
VfB Lübeck |#737
25.03.2013 - 11:30 Uhr
War ein tolles Konzert! Zwar nicht so viel los - wenn's hochkommt 150 Leute -, aber Farai hat sich voll ins Zeug gelegt und fast vier Stunden (!) gespielt. Ein kleines Sümmchen sollte dem VfB dennoch geblieben sein. Es war natürlich einiges an VfB-Prominenz zugegen: Präses Scholze hat eine ganz sympathische Rede gehalten, in der er mitteilte, dass der VfB laut Insolvenzverwalter Denkhaus mittlerweile von der Intensiv- auf die Aufwachstation umgebettet wurde; Florian Möller stand höchstpersönlich hinterm Fanartikelstand und Timo Neumann und "Nille" Lange haben ihrem Stammverein eine erkleckliche Summe gespendet, indem sie den Bierverkauf stets aufrecht hielten. :D Das war uns Motivation genug, auf diesem Gebiet mitzuhalten. ;)

•     •     •

VfB Lübeck |#738
26.03.2013 - 16:16 Uhr
Dem VfB fehlen abzüglich der bisherigen Einnahmen des HSV-Spiels noch etwa 50.000€ zur Rettung.

http://www.hlsports.de/index.php?content=news/fussball&view=569

Landesderby in Kiel wird wohl aus dem Spielplan gestrichen.

http://www.ln-online.de/Sport/VfB-Luebeck/Verzicht-aufs-Landesderby-Kiel-gegen-Luebeck

•     •     •

Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
VfB Lübeck |#739
05.04.2013 - 13:33 Uhr
Der VfB Lübeck testet heute auf dem Kunstrasenplatz hinter dem Stadion gegen den FC Schönberg. Anstoß ist um 19:30Uhr.

http://www.hlsports.de/index.php?content=news/fussball&view=631

Lange, Heidel und Suew bleiben kommende Saison den VfB treu.

http://www.hlsports.de/index.php?content=news/fussball&view=622

•     •     •

Erfolge VfB Lübeck:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1919Luebeck am 05.04.2013 um 13:34 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#740
05.04.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von 1919Luebeck:
Dem VfB fehlen abzüglich der bisherigen Einnahmen des HSV-Spiels noch etwa 50.000€ zur Rettung.

Ich würde sie euch sofort Überweisen, wenn ich sie hätte, aber mehr wie Daumendrücken und das beste wünschen ist nicht drin :(
Klingt aber nach einer machbaren Summe, das gibt Hoffnung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.