VfB Lübeck
31.10.2011 - 15:51 Uhr
30.04.2012 - 12:46 Uhr
Gab es in letzter Zeit eigentlich mal eine Aussage von den Verantwortlichen zur derzeitigen finanziellen Lage? Gerade wegen der eingebrochenen Zuschauerzahlen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebecker01 am 30.04.2012 um 12:47 Uhr bearbeitet
30.04.2012 - 12:55 Uhr
Ist eigentlich etwas bei unseren Spiel in Meppen passiert? Seit diesem Spiel haben sich die Ultras um die Hälfte dezimiert und machen keine Stimmung auf der Mühle mehr. :( Oder arbeiten diese an einer Choreo für das Pokal-Finale?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1919Luebeck am 30.04.2012 um 12:55 Uhr bearbeitet
30.04.2012 - 19:33 Uhr
Der Spielbericht zum Spiel gegen Havelse:
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-unterliegt-havelse-mit-23-11.html
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-unterliegt-havelse-mit-23-11.html
02.05.2012 - 22:54 Uhr
Der VfB Lübeck hat Marcel Engelhardt für die kommende Saison verpflichtet!
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-verpflichtet-marcel-engelhardt.html
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-verpflichtet-marcel-engelhardt.html
04.05.2012 - 08:39 Uhr
Meinen Glückwunsch!
Der VfB Lübeck schafft es sich innerhalb von einer Woche durch z.T. das Fußballspiel, die "Fans" und den Aufsichtsrat in der deutschen Fußballlandschaft absolut lächerlich zu machen!
Inzwischen wird es albern und ich muss tatsächlich sagen, dass es mir zurzeit schwer fällt zur Lohmühle zu gehen. Ob es dieser Verein jemals noch schafft aus der grauen Amateurliga herauszukommen und "erwachsen" zu werden?
Der VfB Lübeck schafft es sich innerhalb von einer Woche durch z.T. das Fußballspiel, die "Fans" und den Aufsichtsrat in der deutschen Fußballlandschaft absolut lächerlich zu machen!
Inzwischen wird es albern und ich muss tatsächlich sagen, dass es mir zurzeit schwer fällt zur Lohmühle zu gehen. Ob es dieser Verein jemals noch schafft aus der grauen Amateurliga herauszukommen und "erwachsen" zu werden?
04.05.2012 - 09:59 Uhr
Richtig. Unglaublich aber auch, was der Möchtegern-Journalist PWD sich mal wieder in den LN leistet. Aber auch dass Leute wie Piest und Leu auf so etwas eingehen, statt es intern zu klären, ist schon inkompetent ohne Ende. Und dann gerade den LN, die dem VfB gegenüber sowieso negativ gegenüberstehen, solche Aussagen vorzulegen, grenzt schon an Arbeitsverweigerung.
Ich bin echt bedient, amateurhafter geht es wirklich nicht mehr.
Ich bin echt bedient, amateurhafter geht es wirklich nicht mehr.
04.05.2012 - 10:56 Uhr
Den Fehler hat doch Popien begangen. Unglaublich, was ein Offizieller sich da geleistet hat, das zeugt ja von einem völlig verstörten Realitätssinn. Peinlich für den ganzen Verein. So einen Vollquatsch an die Öffentlichkeit zu bringen, ist Journalistenpflicht. Und wenn sich so ein Typ wie Popien öffentlich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, erwarte ich vom restlichen Vorstand und Aufsichtsrat ebenso öffentliche Aussagen, die dies - im Sinne des Vereins - konterkarieren.
04.05.2012 - 11:30 Uhr
Das sehe ich anders. Da habe ich schon wesentlich schlimmere Aussagen von VfB-Offiziellen gelesen. Auch von aktuellen Offiziellen, wenn mal wieder, wie zuletzt, von unverbesserlichen Fans gesprochen wird, die fordern, dass Gebers nicht mehr für den VfB spielen soll, oder zumindest die Kapitänsbinde abgeben soll. Allein für diese Aussage müsste Popp genauso mit Rausschmiss gedroht werden wie es jetzt eventuell bei Popien der Fall ist.
Da werden die letzten Fans, die sich noch mit dem VfB befassen als unverbesserlich abgestempelt, u.a. auch ich. Das ist mMn die größere Frechheit.
Popien sprach das aus, was viele Fans eben auch denken, wenn der Kapitän zu Holstein will, kann er es machen, aber dann will man ihn auch nicht mehr im VfB-Trikot sehen. Zudem hat er es im Forum als Fan verfasst und nicht den LN am Telefon oder vor der VfB-TV-Kamera oder sonstwo als Mitglied des Aufsichtsrates erzählt. War sicherlich etwas kurzfristig gedacht und aus einer Laune heraus, aber ihn dafür so anzugehen und ihm einen verstörten Realitätssinn anzudichten und von Vereinsseite völlig alleine darstehen zu lassen, finde ich äußerst unangebracht und zeugt auch davon, dass die Arbeit und die Kommunikation im Verein nicht gut läuft. Das finde ich traurig und beängstigend.
Da werden die letzten Fans, die sich noch mit dem VfB befassen als unverbesserlich abgestempelt, u.a. auch ich. Das ist mMn die größere Frechheit.
Popien sprach das aus, was viele Fans eben auch denken, wenn der Kapitän zu Holstein will, kann er es machen, aber dann will man ihn auch nicht mehr im VfB-Trikot sehen. Zudem hat er es im Forum als Fan verfasst und nicht den LN am Telefon oder vor der VfB-TV-Kamera oder sonstwo als Mitglied des Aufsichtsrates erzählt. War sicherlich etwas kurzfristig gedacht und aus einer Laune heraus, aber ihn dafür so anzugehen und ihm einen verstörten Realitätssinn anzudichten und von Vereinsseite völlig alleine darstehen zu lassen, finde ich äußerst unangebracht und zeugt auch davon, dass die Arbeit und die Kommunikation im Verein nicht gut läuft. Das finde ich traurig und beängstigend.
05.05.2012 - 10:05 Uhr
Wer, womit Recht hat sei dahin gestellt. Ich denke, da sollte sich jeder seine Meinung bilden dürfen. Aber die Art und Weise, Wie Spieler, "Fans" und Verantwortliche des Vereines damit umgehen ist einfach nur lächerlich!
Unmotiviertes Rumlaufen auf dem Platz, Spucken, Autos demolieren, soforte Reaktionen in Foren und der Presse...
Mensch! Das ist Fußball! Die einen sollen einfach Spaß haben es zu gucken und die anderen sollen Spaß haben es zu tun oder zu organisieren. Man sieht zurzeit kaum Spaß in und um der Lohmühle. Und wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich vorstellt und Dinge gescehen die ma nicht möchte, dann ist es halt so. Aber wieso kann man damit nicht erwachsen umgehen?
Und mal ehrlich: ich bin ein großer Freund der Fußballemotionen. Aber ich weiß nicht, wenn ich die gesamt Entwicklung in Deutschland i.M. verfolge, ob so etwas Vorbild für kommende Generationen sein kann.
Unmotiviertes Rumlaufen auf dem Platz, Spucken, Autos demolieren, soforte Reaktionen in Foren und der Presse...
Mensch! Das ist Fußball! Die einen sollen einfach Spaß haben es zu gucken und die anderen sollen Spaß haben es zu tun oder zu organisieren. Man sieht zurzeit kaum Spaß in und um der Lohmühle. Und wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich vorstellt und Dinge gescehen die ma nicht möchte, dann ist es halt so. Aber wieso kann man damit nicht erwachsen umgehen?
Und mal ehrlich: ich bin ein großer Freund der Fußballemotionen. Aber ich weiß nicht, wenn ich die gesamt Entwicklung in Deutschland i.M. verfolge, ob so etwas Vorbild für kommende Generationen sein kann.
05.05.2012 - 11:34 Uhr
Das zeugt meiner Meinung nach höchstens von Unprofessionalität. Popien muss sich darüber im Klaren sein, dass Journalisten seine Auftritte im Fan-Forum verfolgen und daraus eine Story stricken. So eine Aussage bringt nur Unruhe; der VfB setzt nun mal auf Vertragsfußballer und denen steht es frei, nach Beendigung ihres Vertrages den Verein zu wechseln. Gebers wird man dann ja auch nicht mehr im VfB-Trikot sehen - ab der nächsten Saison. Gerade bei den Geschehnissen rund um das Havelse-Spiel, waren diese Assagen einfach nur unnötig. Und wenn es mir nicht passt dass Spieler zu meinem jetzt kurzfristig erkorenen Erzfeind Wuppertaler SV wechseln? Was dann? Jeden wechselwilligen Spieler die Pest an den Hals wünschen? Auf der Ebene der Offiziellen gab es nie wirklich die große, blutrünstige Rivalität zwischen VfB und KSV. Wenn sich das jetzt auch noch vermengt - gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 05.05.2012 um 11:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.