VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
19.07.2009 - 11:22 Uhr
Zitat von hendrikkoenig:
War gestern gegen Lurup beim Freundschaftsspiel des VfB und war echt erschrocken...
Die einzigen,die annährend 3.Liga-Niveau gezeigt haben,waren Hinkelmann,der mich sehr überrascht hat.Gute Übersicht und Spielauffassung
2.Helmke ging auch noch,viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.
3.Hohnstedt war von den neuen noch der Beste,nur an der Grundschnelligkeit gibt´s auch einiges an Verbesserungspotenzial!
Landerl enttäuschte mich wieder mal zutiefst,bis auf den Lattenfreistoß...Fällt sehr leicht,nicht aggressiv genug,man merkt eindeutig,dass er seine besten Tage läääängst hatte
Und die Mitspieler gehen auch noch nicht auf seine Ideen ein :(
Hoffe,ich konnte euch ein bisschen helfen.- ;)
Ich denke das ist mitten in der Vorbereitung völlig normal, dass noch nicht alles rubnd läuft, aber das Landerl einen so schwachen Eindruck macht, ist schon verwunderlich, die NordSport lobt ihn ja ganz schön hoch. Wie gesagt, die Feinabstimmung wird noch bis in die ersten Spiele hinein dauern aber mit dem Kader, den der VfB aktuell zusammen hat, sollte der Klassenerhalt diesmal früher perfekt gemacht werden.
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen den HSV II, da bin ich im Urlaub in SH und endlich wieder in der Lohmühle :D .
War gestern gegen Lurup beim Freundschaftsspiel des VfB und war echt erschrocken...
Die einzigen,die annährend 3.Liga-Niveau gezeigt haben,waren Hinkelmann,der mich sehr überrascht hat.Gute Übersicht und Spielauffassung
2.Helmke ging auch noch,viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.
3.Hohnstedt war von den neuen noch der Beste,nur an der Grundschnelligkeit gibt´s auch einiges an Verbesserungspotenzial!
Landerl enttäuschte mich wieder mal zutiefst,bis auf den Lattenfreistoß...Fällt sehr leicht,nicht aggressiv genug,man merkt eindeutig,dass er seine besten Tage läääängst hatte
Und die Mitspieler gehen auch noch nicht auf seine Ideen ein :(
Hoffe,ich konnte euch ein bisschen helfen.- ;)
Ich denke das ist mitten in der Vorbereitung völlig normal, dass noch nicht alles rubnd läuft, aber das Landerl einen so schwachen Eindruck macht, ist schon verwunderlich, die NordSport lobt ihn ja ganz schön hoch. Wie gesagt, die Feinabstimmung wird noch bis in die ersten Spiele hinein dauern aber mit dem Kader, den der VfB aktuell zusammen hat, sollte der Klassenerhalt diesmal früher perfekt gemacht werden.
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen den HSV II, da bin ich im Urlaub in SH und endlich wieder in der Lohmühle :D .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stefan1988 am 19.07.2009 um 11:23 Uhr bearbeitet
22.07.2009 - 15:03 Uhr
Unser Pokalthread ist auf, schaut doch mal vorbei:)
Gruß aus Meenz
Gruß aus Meenz
22.07.2009 - 22:55 Uhr
Also heute hat der VfB das Freundschaftsspiel gegen den SH-Aufsteiger SV Eichede solide mit 4:0 gewonnen.Die Tore erzielten die Neuzugänge Stefan Richter,Nico Schrum und ey,wer sagt´s denn : 2 Dinger von Rolf Landerl^^
nach 2x toller Vorarbiet von Hendrik Helmke :cool
nach 2x toller Vorarbiet von Hendrik Helmke :cool
29.07.2009 - 11:55 Uhr
Ja,der Meinung bin ich auch.
Ich hätte dem VfB auch so,wenn alle Spieler bei Mainz fit wären,eine kleine Chance zugesprochen,aber jetzt,wo Leistungsträger wie Polanski,Bance oder Trojan verletzt sind,steigt mein Optimismus noch mehr :p Wie viele Karten sind denn eigentlich jetzt weg?? Hab gerade noch einen Platz G6 bekommen,werde dann das Spiel am Freitagabend noch analysieren:-)
Werlcher absolute Stammspieler ist bei Mainz überhaupt richtig ft?Spontan fällt mir da jetzt nur Karhan ein.
Ich hätte dem VfB auch so,wenn alle Spieler bei Mainz fit wären,eine kleine Chance zugesprochen,aber jetzt,wo Leistungsträger wie Polanski,Bance oder Trojan verletzt sind,steigt mein Optimismus noch mehr :p Wie viele Karten sind denn eigentlich jetzt weg?? Hab gerade noch einen Platz G6 bekommen,werde dann das Spiel am Freitagabend noch analysieren:-)
Werlcher absolute Stammspieler ist bei Mainz überhaupt richtig ft?Spontan fällt mir da jetzt nur Karhan ein.
30.07.2009 - 02:20 Uhr
Zitat von hendrikkoenig:
Hallo nach Lübeck:)
Also es werden 8 Spieler fehlen, einige kommen also rechtzeitig wieder. Fehlen werden auf jeden Fall an Leistungsträger Bancé, Amri, Trojan, Polanski, Rose und Borja. Dazu der angeschlagene Svensson und evtll van der Heyden. Dazu sind Noveski und Wache unklar.
Dennoch dürften wir eine sehr ordentliche Mannschaft auf den Platz bekommen.
Geht man davon aus, dass die zuletzt genannten auch nicht können wird das ganze so aussehen:
Müller
Hoogland-Bungert-Kessel-Löw
Karhan-Peko-Ivanschitz
Soto
Hamza-Schürrle
Das ist immernoch eine schlagkräftige Truppe!
Auf ein schönes Spiel mit dem besseren Ende für den, der es auch verdient hat:)
Hallo nach Lübeck:)
Also es werden 8 Spieler fehlen, einige kommen also rechtzeitig wieder. Fehlen werden auf jeden Fall an Leistungsträger Bancé, Amri, Trojan, Polanski, Rose und Borja. Dazu der angeschlagene Svensson und evtll van der Heyden. Dazu sind Noveski und Wache unklar.
Dennoch dürften wir eine sehr ordentliche Mannschaft auf den Platz bekommen.
Geht man davon aus, dass die zuletzt genannten auch nicht können wird das ganze so aussehen:
Müller
Hoogland-Bungert-Kessel-Löw
Karhan-Peko-Ivanschitz
Soto
Hamza-Schürrle
Das ist immernoch eine schlagkräftige Truppe!
Auf ein schönes Spiel mit dem besseren Ende für den, der es auch verdient hat:)
30.07.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von Hrothgar:
Ich gehe nicht davon aus, dass die Lohmühle ausverkauft sein wird. Das haben wir nicht mal in der zweiten Liga erlebt.
*hust* ich sag nur 6:0 ;)
Welches glaube ich auch das letzte mal neben dem Spiel der Frauen Fußballnationalmannschaft war. xD
Und wir haben es schon mal geschafft nach Bremen mit mehr Leuten als wir im Heimschnitt hatten zu fahren. ^^
Ich gehe nicht davon aus, dass die Lohmühle ausverkauft sein wird. Das haben wir nicht mal in der zweiten Liga erlebt.
*hust* ich sag nur 6:0 ;)
Welches glaube ich auch das letzte mal neben dem Spiel der Frauen Fußballnationalmannschaft war. xD
Und wir haben es schon mal geschafft nach Bremen mit mehr Leuten als wir im Heimschnitt hatten zu fahren. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maShine am 30.07.2009 um 20:57 Uhr bearbeitet
31.07.2009 - 21:45 Uhr
Na Hallo. Lübeck gleicht aus 1:1.
31.07.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Flashnike:
Und ich hab den Torjubel bis zu mir nach Hause gehört! :D
Und ich hab den Torjubel bis zu mir nach Hause gehört! :D
31.07.2009 - 22:08 Uhr
ich denke schon das Lübeck es zumindest in die Verlängerung schafft, und das ist schon ein großer Erfolg..mal schauen wie es ausgeht :)
31.07.2009 - 22:19 Uhr
Verlängerung, also es gibt 2 x 15min Extra...Klasse Lübeck das ist schon mal nen Teilerfolg... :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.