VfB-Familien-Duell
25.03.2022 - 19:42 Uhr
30.04.2022 - 19:59 Uhr
Ja, ich hab dem struggeln aber nicht stand gehalten.
30.04.2022 - 20:37 Uhr
Die einzige Frage, bei der ich mir ziemlich sicher bin, ist Frage 5
Die anderen…puuuuh, gehe da mit @Spaetzles-Bomber , schwer einzuschätzen.
Die anderen…puuuuh, gehe da mit @Spaetzles-Bomber , schwer einzuschätzen.
01.05.2022 - 06:23 Uhr
Gibt da durchaus einen Kandidaten, den ich deutlich auf der 1 sehe. Aber kann mich auch irren
01.05.2022 - 11:00 Uhr
Ich wähle die Fragen natürlich mit Bedacht, damit ihr ja nicht ins Schwitzen kommt...
@Polanski Danke für den Hinweis !
@6RaumTaxi
gib einfach mal deine Antworten ab. Meistens geben nicht alle ab, das wird schon irgendwie passen
01.05.2022 - 18:06 Uhr
Cool. Super Sache, dass/wie du das organisierst. Danke!
01.05.2022 - 19:26 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Gibt da durchaus einen Kandidaten, den ich deutlich auf der 1 sehe. Aber kann mich auch irren

Ich habe 3 auf meiner Liste.
Das Problem bei Sympathien ist, dass es ja nicht um den Durchschnittswert geht. Kontroversere Kandidaten, die Leute entweder sehr sympathisch oder sehr unsympathisch finden, können durchaus gewinnen. Leute, die eigentlich viele "auch ganz nett/okay" finden, aber niemand sehr sympathisch sind, eher nicht. Und dann strahlt auch der Club und die Spielweise noch ab. Schwierig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 01.05.2022 um 19:28 Uhr bearbeitet
01.05.2022 - 20:00 Uhr
Ging mir sehr ähnlich und hatte auch so 3-4 Kandidaten. Bin gespannt was die anderen so als Antwort abgegeben haben.
Den ein oder anderen konnte ich zum Glück relativ leicht und schnell ausschließen (MW oder FK)
Den ein oder anderen konnte ich zum Glück relativ leicht und schnell ausschließen (MW oder FK)
02.05.2022 - 19:35 Uhr
Zwischenstand: 43/55 haben abgegeben, nach 2 Tagen. Stark!
Folgende Abgaben fehlen noch:
Bernd
@Fis_icO
@WalterKroete
@uLTiMaTe1893
@Polanski
@VFB-Borusse
@TheMagneticField
@Mark1893
@Eckes24
@Outlaw
@Alexz
Stuttgart rockt
Nur ein Reminder
Folgende Abgaben fehlen noch:
Bernd
@Fis_icO
@WalterKroete
@uLTiMaTe1893
@Polanski
@VFB-Borusse
@TheMagneticField
@Mark1893
@Eckes24
@Outlaw
@Alexz
Stuttgart rockt
Nur ein Reminder
02.05.2022 - 21:53 Uhr
Bei Frage 3 kann es auch ein gefeuerter Trainer der aktuellen Saison sein, oder muss er Stand jetzt in "Amt und Würden" sein? @Rodman
02.05.2022 - 23:08 Uhr
Frage 2 finde ich am schwierigsten. Auf diese "Lösung" bin ich mal gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.