VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

VfB-Familien-Duell

25.03.2022 - 19:42 Uhr
VfB-Familien-Duell |#191
30.04.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von Schlichi
Bin ich der einzige, der bei der "Sympathiefrage" ordentlich gestruggled hat silent
Ja, ich hab dem struggeln aber nicht stand gehalten.augen-zuhalten
VfB-Familien-Duell |#192
30.04.2022 - 20:37 Uhr
Die einzige Frage, bei der ich mir ziemlich sicher bin, ist Frage 5 ugly
Die anderen…puuuuh, gehe da mit @Spaetzles-Bomber , schwer einzuschätzen.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
VfB-Familien-Duell |#193
01.05.2022 - 06:23 Uhr
Zitat von Schlichi
Bin ich der einzige, der bei der "Sympathiefrage" ordentlich gestruggled hat silent

Gibt da durchaus einen Kandidaten, den ich deutlich auf der 1 sehe. Aber kann mich auch irren grins
VfB-Familien-Duell |#194
01.05.2022 - 11:00 Uhr
Zitat von Schlichi

Ich wähle die Fragen natürlich mit Bedacht, damit ihr ja nicht ins Schwitzen kommt... tongue

@Polanski Danke für den Hinweis !

@6RaumTaxi
gib einfach mal deine Antworten ab. Meistens geben nicht alle ab, das wird schon irgendwie passen zwinker

•     •     •

"Er ist von einem anderen Planeten. Wenn Zidane den Platz betrat, wurden zehn andere Jungs plötzlich besser. So einfach ist das."
ZLATAN IBRAHIMOVIC
VfB-Familien-Duell |#195
01.05.2022 - 18:06 Uhr
Cool. Super Sache, dass/wie du das organisierst. Danke!

•     •     •

VfB 2015

-------------------Werner-------------------
----Berko---------Maxim---------Harnik----
---------Holzhauser----Khedira---------
--Sakai----Tasci(C)---Yalcin----Rüdiger-
------------------Ulreich---------------------
VfB-Familien-Duell |#196
01.05.2022 - 19:26 Uhr
Zitat von M_Gomez33

Zitat von Schlichi

Gibt da durchaus einen Kandidaten, den ich deutlich auf der 1 sehe. Aber kann mich auch irren grins

Ich habe 3 auf meiner Liste.

Das Problem bei Sympathien ist, dass es ja nicht um den Durchschnittswert geht. Kontroversere Kandidaten, die Leute entweder sehr sympathisch oder sehr unsympathisch finden, können durchaus gewinnen. Leute, die eigentlich viele "auch ganz nett/okay" finden, aber niemand sehr sympathisch sind, eher nicht. Und dann strahlt auch der Club und die Spielweise noch ab. Schwierig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 01.05.2022 um 19:28 Uhr bearbeitet
VfB-Familien-Duell |#197
01.05.2022 - 20:00 Uhr
Ging mir sehr ähnlich und hatte auch so 3-4 Kandidaten. Bin gespannt was die anderen so als Antwort abgegeben haben.

Den ein oder anderen konnte ich zum Glück relativ leicht und schnell ausschließen (MW oder FK) grins

•     •     •

1893
VfB-Familien-Duell |#198
02.05.2022 - 19:35 Uhr
Zwischenstand: 43/55 haben abgegeben, nach 2 Tagen. Stark!

Folgende Abgaben fehlen noch:

Bernd
@Fis_icO
@WalterKroete
@uLTiMaTe1893
@Polanski
@VFB-Borusse
@TheMagneticField
@Mark1893
@Eckes24
@Outlaw
@Alexz
Stuttgart rockt

Nur ein Reminder smile

•     •     •

"Er ist von einem anderen Planeten. Wenn Zidane den Platz betrat, wurden zehn andere Jungs plötzlich besser. So einfach ist das."
ZLATAN IBRAHIMOVIC
VfB-Familien-Duell |#199
02.05.2022 - 21:53 Uhr
Bei Frage 3 kann es auch ein gefeuerter Trainer der aktuellen Saison sein, oder muss er Stand jetzt in "Amt und Würden" sein? @Rodman

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
VfB-Familien-Duell |#200
02.05.2022 - 23:08 Uhr
Frage 2 finde ich am schwierigsten. Auf diese "Lösung" bin ich mal gespannt.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.