Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Vertragsverlängerungen

07.02.2011 - 17:47 Uhr
Vertragsverlängerungen |#41
14.02.2011 - 14:07 Uhr
Find die Strategie, die dahinter steckt äußerst interessant. Zumal man damit doch einige Leistungsträger halten könnte :)

Inwieweit die Verträge dann aussehen weiß dann wohl nur Meijer, solang diese Verträge jedoch Spieler dazu bringen hier in der Kaiserstadt zu bleiben bin ich voll und ganz damit einverstanden.
Vertragsverlängerungen |#42
14.02.2011 - 14:31 Uhr
Finde das Konzept auch super nur so kann es gehen.

Was mich irretiert ist das Kratz mit keinem Satz erwähnt wird. Außer eventuell man zählt Ihn dazu zu den jenigen die hier geboren sind.

•     •     •

Endlich wieder da
Vertragsverlängerungen |#43
14.02.2011 - 15:51 Uhr
Ich seh mehr die Problematik bei den Beratern und nicht bei den Spielern. Die Berater sind nur auf Ihren Profit raus...ok pauschalieren sollte man nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luwa78 am 14.02.2011 um 15:56 Uhr bearbeitet
Vertragsverlängerungen |#44
15.02.2011 - 14:53 Uhr
Krumpen hat auch bis 2013 verlängert.
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Tim-Krumpen-bleibt-bis-2013-21111Y/
Zwei Spieler hat Meijer damit erledigt und so langsam kommen die schwierigeren Fälle dran.
Vertragsverlängerungen |#45
16.02.2011 - 08:05 Uhr
In der AN stand heute was zu den weiteren Verlängerungen.

Bei Kratz hat Meijer ein gutes Gefühl und hofft bis Ende der Woche positive Nachrichten zu haben.
Bei Achenbach gibt es noch finanzielle Differenzen, da Meijer einen leistungsbezogenen Vetrag machen will und Achenbach noch einen Vertrag von Schmadtke hat.
Danach wird darauf eingegangen, dass dann die begehrten jungen Spieler dran kommen würden und man finanziell nicht mehr so schlecht da stehen würde. Kratz soll da so ein bischen positive Strahlwirkung entwickeln.
Über Herzig und Stuckmann oder die Option bei Zdebel wird nichts erwähnt.
Vertragsverlängerungen |#46
16.02.2011 - 10:27 Uhr
Endlich mal ein Manager der sich frühzeitig vor den ganzen Sommeranfragen für spieler um die Verträge kümmert. So soll es sein! Stück für Stück arbeitet er alle Spieler ab, Kratz wäre echt ein positives Signal, ein super 6er, Ballsicher, Passsicher, hat Übersicht usw.... so einen findet man so schnell nicht wieder und er wäre wirklich schwer zu ersetzen finde ich. Einer meiner absoluten Lieblinge bei uns. Unspektakulär, aber einfach effektiv und gut.
Vertragsverlängerungen |#47
16.02.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von schwarz_gelb:
Das es mit Achenbach Probleme geben wird, war mir bereits bewusst. Herzig wird nicht erwähnt, was entweder bedeutet, dass man nicht verlängert oder seine Leistungen abwartet, wenn er wieder zurück ist.

Achenbach ist, so wie ich finde, ein guter LV den wir gut gebrauchen können, da er mit seiner Art zu spielen unseren Offensiv-Fußball unterstützt.

Trotzdem haben wir mit Fardi einen, der ihn auf der linken Seite gut ersetzen könnte, dies äußert Meijer aber auch. ;)

•     •     •

Alemannia Aachen
Straub
Landgraf - Stehle - Sichone - Blank
Plaßhenrich - Lehmann
Reghecampf - Rolfes - Michalke
Meijer
Vertragsverlängerungen |#48
16.02.2011 - 17:07 Uhr
Zitat
Es wird so oder so zu einem Vertragsabschluss kommen,da man jetzt schon über die Finanzen redet ist also schon mal klar, dass Achenbach hier bleiben möchte, denn sonst wäre man nicht schon so weit in den Finanzen !

Du hast zwar recht das er schon mal bleiben will (oder es sich zumindest vorstellen kann), aber warum es deshalb "so oder so" zu einen Vertragsabschluss kommen wird, erschließt sich mir nicht. Ich denke die meisten Verhandlungen scheitern am finanziellen. Ob einen Spieler sich vor stellen kann irgendwo zu spielen ist ja auch schnell geklärt (erste Kontaktaufnahme, Anfrage) und danach kommen dann eben auch direkt die Verandlungen in deren Mittelpunkt das Wesentlich steht - das Geld.
Denke aber auch das er bleibt, auch weil mir spontan kein Verein einfällt für den Achenbach interessant sein dürfte und der für Timo eine unmittelbare Verbesserung darstellt.

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Vertragsverlängerungen |#49
16.02.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von adlung:
War bei Auer nicht anders ! Dort war auch von vorne rein klar, dass er in Aachen bleiben wird.

Na, da waren die Verhandlungen doch quasi schon gescheitert. Mangelhafte Wertschätzung, ein Angebot, das vom Berater angeblich falsch weitergegeben wurde, usw.
Also klar war da nur, dass Benny sich hier wohl fühlt, aber mal ehrlich: Wer verzichtet trotz guter Leistung schon gerne auf Geld? Die Verlängerung war keinesfalls klar und wäre fast gescheitert.

Wenn Achenbach ein deutlich besseres Angebot von einem anderen Verein bekommt, wird er das auch annehmen. Wie man aus dem Bericht interpretieren kann, dass nur noch ein bisschen verhandelt wird, die Sache aber eigentlich klar ist und in wenigen Tagen verkündet werden soll, weiß ich wirklich nicht.
Vertragsverlängerungen |#50
17.02.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von K1llum1nat1:
Gerade teile der gestrigen Talkrunde gesehen :)

Wo? Will es auch sehen. ;)

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.