Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Vertragsverlängerungen

07.02.2011 - 17:47 Uhr
Vertragsverlängerungen |#11
09.02.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von Captain_Kirk:
Zitat von Yannik:

Ein Scherz, oder?

Fielo hatte diesen Volvo-Geländewagen, als er zu uns kam. Dann irgendnen amerikanischen Jeep und zuletzt nen BMW X6.

Der Volvo war ein Vereinsfahrzeug (auch wenn da AC-CF 2121 als Kennzeichen drauf war). Am Anfang hatte er wirklich einen blauen C-Corsa mit Bochumer Kennzeichen. Kann natürlich sein, dass er später was "dickeres" gefahren hat, aber bei dem Corsa bin ich mir sicher, damit hat er mich zwei mal vor der alten Geschäftsstelle zugeparkt :D

Und welche "Schlitten" fahren denn die anderen Spieler so? Wäre mal interessant...
Vertragsverlängerungen |#12
09.02.2011 - 13:02 Uhr
Herzig wird es schwer haben, Stammspieler zu werden. Dafür spielt Stehle zu konstant und ich räume Ola, schon allein wegen der Schnelligkeit, größe Chancen als Stammspieler ein, als Herzig.

Demai weiß ich noch nicht was ich will, er hat schonmal gute Spiele, aber als Backup für Radja und später auch für Müller wird er zu teuer sein. Ich denke nicht das er bleiben wird.

Babs....tja unser Babs, sehr sehr schwer. Da bin ich froh, das ich nicht die Entscheidung treffen muss. Wenn bei dem der Knoten platzt, gehts ab....dann heißt es dann wieder, wie konnten wir so einen abgeben. Ich denke da auch an den Kaminabend mit denb Sponsoren im Trainingslager...
Vertragsverlängerungen |#13
09.02.2011 - 13:05 Uhr
Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass auch Lubasa, Engelbrecht, Wilschrey und Hofmann in den Profikader rücken... Oder zumindest einer oder zwei von ihnen!?!?
Vertragsverlängerungen |#14
09.02.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von Serban:
Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass auch Lubasa, Engelbrecht, Wilschrey und Hofmann in den Profikader rücken... Oder zumindest einer oder zwei von ihnen!?!?

Lubasa sitzt ja schon regelmäßig auf der Bank. Aber Hyballa meinte im Trainingslager, dass sich noch keiner der 'Amateure' aufgedrängt hat und bewiesen hat, dass er einen Profivertrag verdient hätte.
Vertragsverlängerungen |#15
09.02.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Serban:

Dazu noch Jorzig als dritten Torhüter. Er wäre wohl die billigste und einfachste Lösung, außerdem gefallen mir Talente aus der eigenen Jugend immer besser als externe Neuzugänge.
Vertragsverlängerungen |#16
09.02.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von Serban:

Daran hab ich bei meinem post garnicht gedacht. Mit Sicherheit auch eine Alternative Spieler aus unserer zweiten Mannschaft einzubauen. Aber da muss man die weitere Entwicklung diese Saison erst einmal abwarten.

Möchte hier auch nochmal de Ridder ansprechen. Ein Wintertransfer hat ja leider nicht geklappt.
Im Sommer meines Erachtens nach ein realistischer Neuzugang :)
Vertragsverlängerungen |#17
09.02.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von schwarz_gelb:
Zitat von aeroAC:

Abgeben sollte man auch Gueye. [...]und zum anderen dürfte sein Gehalt nicht allzu gering sein und uns ein wenig mehr Spielraum geben.

Er verdient 300.000 € jährlich, extras wie Prämien und Sonderleistungen sind davon ausgeschlossen und müssen noch dazu gerechnet werden. Seine Prämien sind - so wie ich vermute - mit einer der Gründe warum er kaum spielt. Jetzt mal ehrlich, solange du einen Vertrag bis 2013 hättest und 300.000 € jährlich verdienen würdest, würdest du einen Auflösungsvertrag unterschreiben oder den Verein wechseln, wo man dir WEITAUS weniger Geld anbieten würde?
Ich würde das nicht und Babs wohl auch nicht, wir können uns auf eine Zusammenarbeit bis 2013 mit Babs Gueye freuen (ob wir wollen oder nicht).

Er verdient "nur" 300.000 € jährlich? Dachte da eher an eine höhere Summe.
Woher weißt du wieviel Gueye verdient?

Weiß nicht genau inwieweit Geld meinen Charakter formen würde und inwieweit ich noch Fußball spielen möchte. Jetzt würde ich sagen, dass ich mehr Fußball spielen möchte. Schwierige Frage - muss Gueye halt für sich wissen.
So wirklich vernimmt man ihn aber auch nicht in der Presse bzw auch sonst eigentlich nicht.
Wenn man ihn verkauft bekommt sollte man verkaufen, garkeine Frage ;)
Vertragsverlängerungen |#18
09.02.2011 - 15:43 Uhr
Warum wird hier immer noch geschrieben, dass Dauns Vertrag nicht verlängert werden wird? Soweit ich mich entsinnen kann, hat sowohl er als auch der Verein längst sein Karriereende verkündet.

Und warum Feisthammel nicht überzeugt haben soll ist mir übrigens auch Schleierhaft. Für seine erste Profisaison ist das doch wohl eine prima Leistung. Sicher ausbaubar, aber unter den Umständen. Chapeau.
Vertragsverlängerungen |#19
09.02.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von schwarz_gelb:
Zitat von aeroAC:

Abgeben sollte man auch Gueye. [...]und zum anderen dürfte sein Gehalt nicht allzu gering sein und uns ein wenig mehr Spielraum geben.

Er verdient 300.000 € jährlich, extras wie Prämien und Sonderleistungen sind davon ausgeschlossen und müssen noch dazu gerechnet werden.

Wieso verdient der eigentlich so viel? Ich dachte immer, hier gelten leistungsbezogene Verträge!?!
Dann müssten Höger, Auer, Achenbach... ja ne Million pro Jahr kriegen. Irgendwie ungerecht!
Ist er damit der Bestverdiener? Oder gibt es jemanden, der noch mehr verdient?

Also: ein Mario Götze, der bei Borussia Dortmund eine überragende Saison spielt, bekommt nur 250.000 für diese Saison. Und der hat 200mal so viel geleistet wie der Babs Gueye
Vertragsverlängerungen |#20
09.02.2011 - 17:03 Uhr
Gueye wurde noch unter Bornemann verpflichtet ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.