SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Verlorene Söhne

05.05.2008 - 11:17 Uhr
Verlorene Söhne |#21
27.08.2008 - 10:47 Uhr
was ist eigentlich aus diesen babalade geworden? kann sich an den noch wer erinnern? :D
Verlorene Söhne |#22
27.08.2008 - 14:03 Uhr
Zitat von goreaholic:
was ist eigentlich aus diesen babalade geworden? kann sich an den noch wer erinnern? :D

ajibade babalade wenn ich bitten darf ;)

das nenn ich mal klingender name gg

ps: spielte zuletzt irgendwo in indien was ich mich erinnern kann...hat aber schon seine karriere beendet

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Verlorene Söhne |#23
27.08.2008 - 15:11 Uhr
Zitat von Ben84:
Ist vielleicht kein "verlorener" Sohn, aber kann sich noch jemand an den unglaublich erfolgreichen Goalgetter Giuseppe Gianini erinnern?? :p

er war unser star :D von as roma zu sturm graz was für ein transfer gewesen :ugly
Aber der arme hatte ja soviel heimweh gg

•     •     •

Verlorene Söhne |#24
08.09.2008 - 21:20 Uhr
gibt ja net viele sturmspieler welche ich in mein herz geschlossen hab aber der war echt einer der besten:

http://www.youtube.com/watch?v=Uze19CQVttc&feature=related

:cool

solche leute fehlen mir irgendwie im österreichischen fussball :/

was macht der eigenltich heute?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Verlorene Söhne |#25
10.09.2008 - 07:59 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Zitat von Ben84:
Zitat von SK_Sturm_92:
Günther Neukirchner...

...war mal mein Nachbar. Ich weiß, ist voll wurscht, aber trotzdem! ;)

......, da wir schon bei solch unwichtigen Dingen sind, zwei meiner Onkel spielten auf seiner Hochzeit! ;)

...graz ist ein dorf :)
Verlorene Söhne |#26
10.09.2008 - 14:44 Uhr
Zitat von Ben84:
Zitat von SK_Sturm_92:
Günther Neukirchner...

...war mal mein Nachbar. Ich weiß, ist voll wurscht, aber trotzdem! ;)

also ein ragnitzer (kohlbachgasse) ;)

•     •     •

Verlorene Söhne |#27
01.11.2008 - 11:25 Uhr
Gehört glaub ich auch hierher Osim-Interview: Von dem was war, lebt man nicht mehr
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/634619/index.do
Verlorene Söhne |#28
07.11.2008 - 08:13 Uhr
Das Intwerview mit Osim ist der Hammer.
Echt schlimm was der im Moment durchmacht.
Wie geil es wäre wenn er bei uns wieder Trainer wär.^^
(Keine Kritik an Foda...^^)
Verlorene Söhne |#29
07.11.2008 - 10:34 Uhr
Osim ist eine Persönlichkeit und einer der 3 größten Trainer in den letzten 10 Jahren, die in unserer Liga gearbeitet haben. Wenn nicht der Beste. Anscheind wurde er vom depperten Kartnig ziemlich schikaniert. Der Osim wär sicher nicht schlecht als Berater für den österreichsichen Fußball.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Verlorene Söhne |#30
10.12.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von Magnuss:
die in lezter zeit verlorengegangenen söhne sind:prödl,säumel,leitgeb,salmutter. folgen werden denen wohl stankovic und vielleicht beichler

und denn Herrn Krammer nicht vergessen! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.