SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Verlorene Söhne

05.05.2008 - 11:17 Uhr
Verlorene Söhne |#321
12.08.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Bukva hat einen neuen Verein.

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/haris-bukva-wechselt-nach-polen/

Ja habs auch gehört..
http://www.youtube.com/watch?v=Y0r5ySUsZ94
hier eines seiner besten Spiele für Sturm... immer so und der wäre schon längst im NT... naja ich finds noch immer schade, dass Bukva und Sturm nie so richtig gepasst hat

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Verlorene Söhne |#322
12.08.2013 - 21:37 Uhr
Bukva dementiert Wechsel nach Polen:
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/bukva-dementiert-wechsel-nach-polen/
Verlorene Söhne |#323
20.08.2013 - 12:11 Uhr
Mit Meisterschaftsende ist Bukvas Vertrag ausgelaufen, seitdem ist er auf der Suche nach einem neuen Verein. Er habe zwar das Angebot gehabt, bei Sturm zu verlängern, doch er habe abgelehnt. “Ayhan Tumani und Peter Hyballa haben mir nach sechs Runden einen neuen Vertrag angeboten. Aber ich wollte ins Ausland“, erklärt Bukva, warum er nicht weiter bei Sturm bleiben wollte.
Interview mit Bukva. Entweder geht er nach Polen oder in ein anderes Land (wollte er nicht nennen), eigentlich wäre er beim KSC gelandet, wo es aber nach dem Kreuzer-Wechsel doch nicht mit einer Verpflichtung klappte.
Verlorene Söhne |#324
20.08.2013 - 12:42 Uhr
Null Selbstreflektion, alle anderen sind Schuld, wer Kritik übt ist sowieso ein "turnbefreiter".

Gott sei Dank ist die launische Diva weg. Der wird höchstens noch unterklassig oder in irgend einer Witzliga unterkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 20.08.2013 um 12:43 Uhr bearbeitet
Verlorene Söhne |#325
20.08.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Null Selbstreflektion, alle anderen sind Schuld, wer Kritik übt ist sowieso ein "turnbefreiter".

Gott sei Dank ist die launische Diva weg. Der wird höchstens noch unterklassig oder in irgend einer Witzliga unterkommen.

Dass 80%, wohl sogar deutlich mehr, der user auf sturm12 keine Ahnung haben, ist mehr als richtig.

Das Nachtreten gegen Hyballa hätte er sich sparen können. Wenn er zu Saisonbeginn sagt, dass er nicht verlängern wird, ist doch klar, dass er, wenn es möglich ist, vermehrt auf andere Spieler setzt. Hyballa ohne Tumani und mit einem guten Mann an der Seite, da wäre soo viel möglich gewesen.. :/:
Verlorene Söhne |#326
25.08.2013 - 14:51 Uhr
Schön, dass du uns sagst, was wir schon wissen.
Verlorene Söhne |#327
25.08.2013 - 16:35 Uhr
Tja schade, dass er bei euch nicht funktioniert, ich habe trotz dem massiven Nachtreten das von einigen Leuten in Graz gegenüber Foda praktiziert wird, eine sehr sehr hohe Meinung von ihm, und wünsche ihm nur das Beste.

In Kaiserslautern hat er halt einen ganz anderen Erwartungsdruck als in Graz, mit dem scheint er noch nicht zu 100% zurecht zu kommen, in Kaiserslautern MUSST du entweder aufsteigen oder mit begrenzten Mitteln den Abstieg vermeiden, in Graz musste er nur schauen die großen 3 nicht ganz aus den Augen zu verlieren, eine Erwartung die er hauschoch übertroffen hat (2010-2012...) mal sehen wie es mit ihm weitergeht.....

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Verlorene Söhne |#328
29.08.2013 - 11:36 Uhr
Jungs Bukva hat heute bei uns ( Hajduk Split) unterschrieben. Kann mir einer was zu ihm sagen? danke euch :)
Verlorene Söhne |#329
29.08.2013 - 11:41 Uhr
Verwöhnte Diva, die sich immer selbst im Weg gestanden ist, und aus dem großen Talent, dass er in seinen Beinen hat, bis dato gar nichts gemacht hat. Zaubert 1 Spiel, um dann 5 Spiele 0 Leistung zu bringen.

Wenn er seinen Kopf in den Griff kriegt, und endlich mal eine anständige Einstellung zu seinem Beruf bekommt, auf jeden Fall ein guter Spieler. Wetten würd ich drauf aber nicht.
Verlorene Söhne |#330
29.08.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Verwöhnte Diva, die sich immer selbst im Weg gestanden ist, und aus dem großen Talent, dass er in seinen Beinen hat, bis dato gar nichts gemacht hat. Zaubert 1 Spiel, um dann 5 Spiele 0 Leistung zu bringen.

Wenn er seinen Kopf in den Griff kriegt, und endlich mal eine anständige Einstellung zu seinem Beruf bekommt, auf jeden Fall ein guter Spieler. Wetten würd ich drauf aber nicht.

Hm hört sich ja nicht so toll an :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.