SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Verlorene Söhne

05.05.2008 - 11:17 Uhr
Verlorene Söhne |#281
07.03.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Elron102:
Anscheinend tut ihm der Tapetenwechsel Gut

http://www.transfermarkt.at/de/bodul-trifft-erneut/news/anzeigen_116047.html

Bodul mit Tor und Assist im zweiten Spiel...

Naja, das Fußballspielen wird er ja nicht verlernt haben, das hat man ja letztes Jahr gesehen.
Verlorene Söhne |#282
23.04.2013 - 09:30 Uhr
http://derstandard.at/1363708736059/Nicht-alle-Trainer-hatten-unrecht

Interview mit Daniel Beichler und warum der Wechsel zu uns damals nicht statt gefunden hat.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Verlorene Söhne |#283
26.05.2013 - 11:21 Uhr
Kreuzer wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Nachfolge von Arnesen beim HSV antreten.
Da er noch ein Jahr beim KSC unter Vertrag steht, werden 100.000€ als Ablöse gehandelt.

Man darf gespannt sein, was da auf die Hamburger zukommt..
Verlorene Söhne |#284
26.05.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Kreuzer wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Nachfolge von Arnesen beim HSV antreten.
Da er noch ein Jahr beim KSC unter Vertrag steht, werden 100.000€ als Ablöse gehandelt.

Man darf gespannt sein, was da auf die Hamburger zukommt..

1.Gerücht:
Bukva zu HSV?? :D :ugly

Naja wär ein super Aufstieg für ihn..
Möglicherweise wird er auch den ein oder anderen Spieler aus der Ö-BuLi nach Hamurg holen wollen. Suttner würde mir da einfallen...

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Verlorene Söhne |#285
26.05.2013 - 11:44 Uhr
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Hamburg tatsächlich so unglaublich dämlich ist.
Verlorene Söhne |#286
26.05.2013 - 12:20 Uhr
Wenn man wirklich, wie in den Medien kolportiert, die Wahl u.a. zwischen Kreuzer, Schmadtke, Magath und Reuter hat, wäre eine Entscheidung für Kreuzer doch sehr überraschend.

Jedoch wohl die einfachste, billigste und bequemste Entscheidung des AR. Der zu kompetente Arnesen wird gefeuert und dafür Kreuzer als Marionette und Ja-Sager geholt, den man dann bei schlechten Ergebnissen als Sündenbock darstellen und beurlauben kann...

Anscheinend nicht nur in Graz so, dass die wichtigsten Positionen von Dilettanten besetzt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 26.05.2013 um 12:21 Uhr bearbeitet
Verlorene Söhne |#287
26.05.2013 - 15:00 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Nach Informationen der MOPO hat sich der Aufsichtsrat des HSV auf Oliver Kreuzer geeinigt. Der 48-Jährige würde demnach überraschend den Vorzug vor Jörg Schmadtke erhalten, der zuletzt noch als Favorit galt.
Ich als HSV-Fan, der viel Leid gewohnt ist, hoffe inständig, dass dem nicht so ist. :/:

Scheint aber fix zu sein. Naja, ich hoff mal fürs beste..

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Verlorene Söhne |#288
26.05.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von ecker_j:
www.mopo.de:
Nach Informationen der MOPO hat sich der Aufsichtsrat des HSV auf Oliver Kreuzer geeinigt. Der 48-Jährige würde demnach überraschend den Vorzug vor Jörg Schmadtke erhalten, der zuletzt noch als Favorit galt.
Ich als HSV-Fan, der viel Leid gewohnt ist, hoffe inständig, dass dem nicht so ist. :/:

Scheint aber fix zu sein. Naja, ich hoff mal fürs beste..

Dann wissen wir ja wo Bukva und Weber evtl. nächste Saison unterkommen können. :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Verlorene Söhne |#289
02.06.2013 - 15:17 Uhr
Kreuzer anscheindend fix bei Hamburg... :D

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/ex-sturm-sportdirektor-oliver-kreuzer-heuert-beim-hsv-an/

Zahlungen über 500k :ugly
Verlorene Söhne |#290
02.06.2013 - 16:54 Uhr
Kriegt Sturm da vielleicht auch noch einen Anteil?? :ugly

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.