SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Verlorene Söhne

05.05.2008 - 11:17 Uhr
Verlorene Söhne |#391
18.03.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von _earl:
Haris Bukva hat übrigens seinen Vertrag bei Hadjuk Split aufgelöst. Der Grund ist mir unbekannt. Es gibt sogar eine TM-Meldung: http://www.transfermarkt.at/de/vertagsaufloesung-von-bukva-in-split/news/anzeigen_152625.html

Wurde bisschen weiter oben schon gepostet ;)
Gründe waren laut sturm12.at Interview ausbleibende Gehaltszahlungen!

Ah, stimmt. Da ist an mir einiges vorbeigegangen. Danke für die Info. :)
Verlorene Söhne |#392
28.04.2014 - 10:43 Uhr
Verlorene Söhne |#393
28.04.2014 - 11:04 Uhr
Zitat von fabiano11:
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1598818/Gordon-Schildenfeld-im-Interview_Sturm-Graz-Da-komme-ich-ins-Traeumen

Flash Gordon :)

Gute Arbeit Fabiano :)
Flash Gordon wieder in schwarz weiss erleben zu dürfen wär der Überhammer :cool :cool
Wie aber auch aus dem Interview hervorgeht sehr unrealistisch, leider...

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Verlorene Söhne |#394
28.04.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von fabiano11:
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1598818/Gordon-Schildenfeld-im-Interview_Sturm-Graz-Da-komme-ich-ins-Traeumen

Flash Gordon wieder in schwarz weiss erleben zu dürfen wär der Überhammer :cool :cool

Ja wenn Italien und Frankreich anklopft, leider unrealistisch. Aber er liebt Graz und es würde mich nicht wundern, wenn er mal hier leben will. Und von seinem Spielstil sollte er mit 32 auch nicht viel Qualität einbüßen. Ist aber natürlich alles Spekulation, aber er als Führungsspieler von einem jungen Innenverteidiger wäre schon romantisch ;)
Verlorene Söhne |#395
28.04.2014 - 12:26 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von fabiano11:

Ja wenn Italien und Frankreich anklopft, leider unrealistisch. Aber er liebt Graz und es würde mich nicht wundern, wenn er mal hier leben will. Und von seinem Spielstil sollte er mit 32 auch nicht viel Qualität einbüßen. Ist aber natürlich alles Spekulation, aber er als Führungsspieler von einem jungen Innenverteidiger wäre schon romantisch ;)

Sollte auch nicht der Anspruch von Spielern sein die Sturm als "Karriere-Plattform" nutzen, nach wenigen Jahren wieder nach Österreich zu kommen. Und gerade Schildenfeld wünsche ich, dass er in einer guten (evtl. sogar einer Top-) Liga Fuß fassen kann.

Und vl gibt es wirklich ein Comeback mit 31-32 - ein 2-Jahres-Vertrag und ein Posten im Scouting für den kroatischen Markt :cool
Verlorene Söhne |#396
28.04.2014 - 18:30 Uhr
Bei Zurückdenken an die Zeit mit Flash Gordon kommt man wirklich ins Schwärmen, auch wenns noch nicht so lange her ist. Aber so ziemlich alle größeren Erfolge der jüngeren Vereinsgeschichte fallen in seine Zeit bei uns. Cup, Europa-League, Meister,... :cool
Verlorene Söhne |#397
03.06.2014 - 13:02 Uhr

Stangl nun also bei Rapid. Für die Grünen, die in der Tabelle meilenweit vor uns liegen, also anscheinend gut genug, für Sterndeuter Peter H. jedeoch zu schwach. Hamma eh so viele Backups fürn Klem. ugly

Verlorene Söhne |#398
20.06.2014 - 13:02 Uhr
Wie soeben auf seiner Facebookseite vermeldet, beendet Patrick Wolf seine Karriere als Profifußballspieler.

Patrick Wolf beendet seine Profikarriere und wird künftig bei Allerheiligen in der Regionalliga Mitte spielen grins

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Verlorene Söhne |#399
22.06.2014 - 16:55 Uhr

Tobias Kainz also jetzt bei Wr.Neustadt. Neuhold ist jetzt beim LASK untergekommen, der könnte somit auch bald in der Bundesliga zu sehen sein.

Verlorene Söhne |#400
25.06.2014 - 19:00 Uhr

Wie heute in der Woche zu lesen ist sucht Ekrem Dag einen neuen Verein und hat noch immer Bezug zu Graz.
Wenn man nach einem erfahrenen Spieler fürs ZM sucht wäre er doch ein guter Kanditat, außerdem auch noch Rechts einzusetzten.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.