Verliert das DSF die Sendelizenz?
01.03.2007 - 13:01 Uhr
05.04.2007 - 18:00 Uhr
ich fand Takeshi auch geil..
das waren zeiten..
damals hab ich mich netmal für fussi und anderen sport interressiert aber ich habe das DSF immer wegen dieser einen Sendung die immer in meinem Herzen bleiben wird geschaut.
das waren zeiten..
damals hab ich mich netmal für fussi und anderen sport interressiert aber ich habe das DSF immer wegen dieser einen Sendung die immer in meinem Herzen bleiben wird geschaut.
05.04.2007 - 18:11 Uhr
Zitat von Ultraslan62:
Am Besten sind die Quiz-Sendungen Abends mit den leicht bekleideten Moderatorinnen, "nennen sie ein Wort, das mit Tennis anfängt", alle sagen Dinge wie Tennisball und so, natürlich immer falsch, und am Ende die Auflösung:
- Tennismythos
- Tennisteller
- Tennissalat
:D :D :D
wie soll bitteschön ein tennissalat aussehn? mehrere tennisbälle geschnitten und verfeinert mit einigen tomatenstücken? :D
Am Besten sind die Quiz-Sendungen Abends mit den leicht bekleideten Moderatorinnen, "nennen sie ein Wort, das mit Tennis anfängt", alle sagen Dinge wie Tennisball und so, natürlich immer falsch, und am Ende die Auflösung:
- Tennismythos
- Tennisteller
- Tennissalat
:D :D :D
wie soll bitteschön ein tennissalat aussehn? mehrere tennisbälle geschnitten und verfeinert mit einigen tomatenstücken? :D
05.04.2007 - 18:16 Uhr
Ja Takeshis CAstle war fantastisch :) aber zum Glueck schaue ich mir den shice Sender nicht mehr an :angry
05.04.2007 - 18:21 Uhr
Zitat von Ultraslan62:
Zitat von Bayer04Supporter:
Ja Takeshis CAstle war fantastisch :) aber zum Glueck schaue ich mir den shice Sender nicht mehr an :angry
Ach komm, Mitternachst zappts du doch mal bestimmt mal gerne durch das DSF, immer hin und her :ugly
was da nachts abgeht ist echt nur BILLIG! was hat das bitteschön mit sport zutun? :o
das DSF sollte sich unbenennen: anstatt "deutsches sport fernsehn" lieber "deutsches sxx fersehen" :ugly :rolleyes
dann ergebe das motto "mittendrin statt nur dabei" auch ein völlig neuen sinn ;) :rolleyes :p
Ach komm, Mitternachst zappts du doch mal bestimmt mal gerne durch das DSF, immer hin und her :ugly
was da nachts abgeht ist echt nur BILLIG! was hat das bitteschön mit sport zutun? :o
das DSF sollte sich unbenennen: anstatt "deutsches sport fernsehn" lieber "deutsches sxx fersehen" :ugly :rolleyes
dann ergebe das motto "mittendrin statt nur dabei" auch ein völlig neuen sinn ;) :rolleyes :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB2020 am 05.04.2007 um 18:21 Uhr bearbeitet
05.04.2007 - 18:28 Uhr
Zitat von Ultraslan62:
wuerd ich ja gern :ugly Aber aus England empfaengt man leider kein DSF ;)
wuerd ich ja gern :ugly Aber aus England empfaengt man leider kein DSF ;)
05.04.2007 - 18:36 Uhr
Aber aus England empfaengt man leider kein DSF ;)
und das ist auch gut so, so sind die engländer davor geschützt ;) :D
Aber aus England empfaengt man leider kein DSF ;)
und das ist auch gut so, so sind die engländer davor geschützt ;) :D
05.04.2007 - 20:06 Uhr
ich fand oliver pocher vorhin bei buli aktuell ziemlich witzig...
da war beim gewinnspiel so eine frau die 40€-Gutschein fürn Hotel gewonnen hat und der Pocher hat dann gemeint dass das ja ziemlich wenig wär..
endlich hat mal jemand sich getraut die wahrheit zu sagen.. :)
da war beim gewinnspiel so eine frau die 40€-Gutschein fürn Hotel gewonnen hat und der Pocher hat dann gemeint dass das ja ziemlich wenig wär..
05.04.2007 - 20:09 Uhr
Zitat von VfB2020:
Der Pocher war auch schon bei Johannes B KErner- oder ar Beckman? ich vertausch die immer^^- ziemlich lustig und hat kein Blatt vor den Mund genommen! :D
Der Pocher war auch schon bei Johannes B KErner- oder ar Beckman? ich vertausch die immer^^- ziemlich lustig und hat kein Blatt vor den Mund genommen! :D
05.04.2007 - 20:10 Uhr
Ich wünsche mir das Eurosport einfach etwas Deutscher wird und mehr Fussall zeigt,das würde genügen.
05.04.2007 - 20:13 Uhr
Zitat von Delgado:
Ich wünsche mir das Eurosport einfach etwas Deutscher wird und mehr Fussall zeigt,das würde genügen.
jo aber hier gehts um DSF..
bei eurosport gehts nunmal etwas internationaler zu wie der name schon sagt..
jo aber hier gehts um DSF..
bei eurosport gehts nunmal etwas internationaler zu wie der name schon sagt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.