Verletzungen
01.07.2008 - 19:28 Uhr
20.03.2022 - 16:40 Uhr
Zitat von 3igmax
Fein auch verletzt oder weiß da jemand was? Nicht im Kader obwohl 1 Platz frei
Fein auch verletzt oder weiß da jemand was? Nicht im Kader obwohl 1 Platz frei
Beim Spiel hat jemand geschrieben, er habe sich beim Abschlusstraining verletzt, war geplant, Diagnose steht noch aus.
23.03.2022 - 14:20 Uhr
Es ist keine Woche her, da hatte ich geschrieben:
"Ich würde mir so wünschen, dass wir diesen Fred mal über ne längere Zeit "zulassen" könnten.
"
... aber wieso soll es gerade uns verschonen.
"Ich würde mir so wünschen, dass wir diesen Fred mal über ne längere Zeit "zulassen" könnten.
" ... aber wieso soll es gerade uns verschonen.
23.03.2022 - 16:08 Uhr
Im Grunde keine Verletzungen aber ich pack es mal hier mit rein. Broll, Weihrauch und Borrello fehlen mit positiven Testergebnissen.
23.03.2022 - 16:18 Uhr
Ich wollte schon zu den ganzen Optimisten schreiben: wenn nicht wie damals Corona dazwischen kommt.
Aber einen besseren Zeitpunkt als die Länderspielpause kann es eigentlich nicht geben…
Trotzdem Sch…
Aber einen besseren Zeitpunkt als die Länderspielpause kann es eigentlich nicht geben…
Trotzdem Sch…
23.03.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von dani1953
Im Grunde keine Verletzungen aber ich pack es mal hier mit rein. Broll, Weihrauch und Borrello fehlen mit positiven Testergebnissen.
Den Betroffenen wünsche zunächst mal einen optimalen "positiven" Verlauf. Positiv in dem Sinne, dass sich etwaige Beschwerden in Genzen halten und folglos abklingen. Im Grunde keine Verletzungen aber ich pack es mal hier mit rein. Broll, Weihrauch und Borrello fehlen mit positiven Testergebnissen.
Da alle 3 wohl bereits seit Dez. geboostert sind könnten sie sich wohl ggf, bereits Anfang nächster Woche freitesten und stünden dann vielleicht auch gegen Schalke zur Verfügung.
Hoffen wir mal das Beste und drücken vor allem alle Daumen und großen Zehen, dass es nicht noch mehr Infektionen im Mannschaftskreis gibt.
Darmstadt hat ja bspw. heute erst eine zweistellige Anzahl Infektionen im Mannschaftsumfeld vermeldet.
23.03.2022 - 20:45 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Zu feiern hatte er in Dresden bisher nur eins: seinen 23. Geburtstag am vergangenen Freitag. Beim Spiel in Nürnberg sollte er eigentlich zum zweiten Mal im Kader stehen. Doch sein Platz auf dem Spielberichtsbogen blieb frei.
Fein hatte sich im Abschlusstraining am Samstag am Oberschenkel verletzt und blieb in Dresden. Dort wurden genauere Untersuchungen angestellt - Diagnose noch offen.
Fein hatte sich im Abschlusstraining am Samstag am Oberschenkel verletzt und blieb in Dresden. Dort wurden genauere Untersuchungen angestellt - Diagnose noch offen.
23.03.2022 - 20:46 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Coronavirus: Borrello, Broll und Weihrauch in Quarantäne
Löwe, Mai und Vlachodimos machen nach Verletzungen kontinuierlich Fortschritte
28.03.2022 - 10:19 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/drei-dynamos-vor-der-rueckkehr-trio-macht-fortschritte-2388265
Na sieht doch ganz zuversichtlich aus. Je breiter der Kader im Endspurt, desto besser für uns.
Na sieht doch ganz zuversichtlich aus. Je breiter der Kader im Endspurt, desto besser für uns.
28.03.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von dynamo66
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/drei-dynamos-vor-der-rueckkehr-trio-macht-fortschritte-2388265
Löwe ein wichtiger Stabilitätsanker für uns hinten drin. Guram hat das auch gut gemacht aber manchmal noch etwas zu ungestüm. Pana hab ich bis vor seiner Verletzung insbesondere im Rostockspiel in ansteigender Form in Erinnerung. Wäre wichtig wenn die insgesamt 3 uns im Endspurt nochmal n zusätzlichen Push geben könnten.
22.05.2022 - 14:57 Uhr
Akoto hat einen Knöchelbruch erlitten, er wird damit Dienstag ausfallen, denke ich.
Nun wäre schon interessant zu wissen, ob Will Dienstag spielen kann. Ansonsten Stark/Kade. Zum Glück haben wir auf der Position einige Varianten.
Unabhängig von der Personalie würde ich mir in so einem Spiel, wo es klappert, gern auch Robin Becker wünschen. Der hat Körperlichkeit, gerade dass was du gegen einen Drittligisten brauchst.
Nun wäre schon interessant zu wissen, ob Will Dienstag spielen kann. Ansonsten Stark/Kade. Zum Glück haben wir auf der Position einige Varianten.
Unabhängig von der Personalie würde ich mir in so einem Spiel, wo es klappert, gern auch Robin Becker wünschen. Der hat Körperlichkeit, gerade dass was du gegen einen Drittligisten brauchst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.