SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Verletzungen

01.07.2008 - 19:28 Uhr
Verletzungen |#311
04.09.2018 - 14:38 Uhr
Tim Boss und Sören Gonther zurück im Mannschaftstraining.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/tim-boss-und-soren-gonther-bei-dynamo-dresden-wieder-im-mannschaftstraining/

Bei Ballas wird es aber sicher noch eine ganze Weile dauern - kaputte Schulter ist auch ne ganz eklige und vor allem langwierige Sache (spreche leider aus eigener Erfahrung).

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Verletzungen |#312
04.09.2018 - 16:06 Uhr
Das lässt hoffen.
Vielleicht nutzt Boss auch die Länderspielpause für sich. Bei Gonther dauert es schon extrem lange finde ich.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Verletzungen |#313
10.09.2018 - 19:51 Uhr

Marco Hartmann zurück im Mannschaftstraining

„Ich freue mich, wieder auf dem Trainingsplatz zu stehen.“

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Verletzungen |#314
10.09.2018 - 19:55 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Willkommen zurück Harti, wenigstens für zwei Spieltage silent... Spass

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Verletzungen |#315
11.09.2018 - 08:28 Uhr
Weiß jemand was über Müllers Verletzung aus dem Test gegen Prag?

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Verletzungen |#316
11.09.2018 - 08:32 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von Kermit_der_Frosch

Willkommen zurück Harti, wenigstens für zwei Spieltage silent... Spass

Ich bin gespannt welches Standing unser Harti bei Walpurgis hat. Irgendetwas sagt mir das seine Stammplatzgarantie nun keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Verletzungen |#317
12.09.2018 - 15:01 Uhr
Jannik Müller wurde am Mittwoch erfolgreich am rechten Fuß operiert. Bei dem Eingriff im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt wurde überflüssiges Knochenmaterial aus dem Sprunggelenk des 24-Jährigen entfernt, was zu einer anhaltenden Reizung geführt hatte.
Na denn, gute Besserung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Verletzungen |#318
27.11.2018 - 18:39 Uhr
https://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden-muss-auf-wahlquist-verzichten/

Man reiche mir den Brecheimer.
Verletzungen |#319
27.11.2018 - 19:43 Uhr
Es ist völlig normal, dass zum Ende einer Halbserie vermehrt Spieler ausfallen. Letzte Saison hatte es uns mit den beiden Kreuzbandrissen von Paco und Gonther noch schärfer erwischt.
So schlecht sind wir doch außen nicht besetzt. Vielleicht eine Chance für die alte Zange Kreuz/Horvath???
Verletzungen |#320
27.11.2018 - 20:03 Uhr
Zitat von Champi1982
Es ist völlig normal, dass zum Ende einer Halbserie vermehrt Spieler ausfallen. Letzte Saison hatte es uns mit den beiden Kreuzbandrissen von Paco und Gonther noch schärfer erwischt.
So schlecht sind wir doch außen nicht besetzt. Vielleicht eine Chance für die alte Zange Kreuz/Horvath???

Kreuz/Horvath hat nie funktioniert,weil der Horvath ein 8/10 ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.