SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Verletzungen

01.07.2008 - 19:28 Uhr
Verletzungen |#271
17.01.2018 - 21:06 Uhr
Jetzt bekomme ich meinen Schubi, ja er wird auch Fehler machen. Möglicherweise wird das aber die Wachablösung für Marvin sein, wenn er sich gut machen sollte.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Verletzungen |#272
17.01.2018 - 23:17 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Jetzt bekomme ich meinen Schubi, ja er wird auch Fehler machen. Möglicherweise wird das aber die Wachablösung für Marvin sein, wenn er sich gut machen sollte.

Unser, nicht Dein Schubi!

Ich wünsche Marvin gute Besserung und drücke ihm alle Daumen. Aber hoffe auch heimlich, dass Schubi zeigt, dass er es genau so oder besser kann!
Verletzungen |#273
21.01.2018 - 13:05 Uhr
Ballas hat sich beim Testspiel gegen Mlada Boleslav verletzt und musste mit tiefer Fleischwunde genäht werden. Weiß jemand mehr darüber, auch was die Ausfallzeit angeht?

Danke!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Verletzungen |#274
21.01.2018 - 17:33 Uhr
Er ist gegen Pauli fit, dank unserer medizinischen Abteilung......Lachend
Verletzungen |#275
21.01.2018 - 18:08 Uhr
Das wäre ja großartig. Danke!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Verletzungen |#276
31.01.2018 - 13:48 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-weiter-ohne-marco-hartmann.html

Wenn du einmal die Seuche hast.....Keine gute Saison für Marco Hartmann sad

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Verletzungen |#277
31.01.2018 - 14:00 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-weiter-ohne-marco-hartmann.html

Wenn du einmal die Seuche hast.....Keine gute Saison für Marco Hartmann sad

Es bleibt bei der Feststellung, dass sich im Laufe der Rückrunde dringend ein neuer Kapitän etablieren muss. Hartmann wird auch nächste Saison oft genug verletzt sein.
Aber wir benötigen auf dem Platz unbedingt Leitpersonen. Es reicht nicht, wenn diese erst zur Sommerpause kommen, denn Kapitän wird man nicht von heute auf morgen.
Ich sehe da zwei, eventuell drei Möglichkeiten:
(1) Konrad drängt weiter darauf Verantwortung zu übernehmen und wird von der Mannschaft in der Rolle anerkannt. Dies kann ihm dann gelingen, wenn er sein Auftreten als Anführer weiter fortsetzt und Erfolge verbuchen kann.
(2) Franke etabliert sich dahingehend und wird fest verpflichtet.
(3) Man holt in der Sommerpause einen absoluten Anführer, der direkt voll in der Mannschaft ist. Ich weiß es wurde schon tausendmal gesagt, aber alle wissen, dass ich da an Hefele denke.

Ballas ist für mich einfach kein Kapitän. Da fehlen die entsprechenden Eigenschaften einfach.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Verletzungen |#278
31.01.2018 - 14:31 Uhr
Zitat von Dynamofan1992

(3) Man holt in der Sommerpause einen absoluten Anführer, der direkt voll in der Mannschaft ist. Ich weiß es wurde schon tausendmal gesagt, aber alle wissen, dass ich da an Hefele denke.

Mann, lasst doch mal den Hefe endlich ruhen. Der hatte bei durchaus ansprechender Leistung auch regelmäßig in der 3. Liga seine Böcke drin gehabt. Das bedeutet im Umkehrschluss bei mir, dass die Chancen für noch mehr Böcke und Aussetzer eine Liga höher nahezu automatisch mit steigen.

Seine Führungsqualitäten sind derweil unbestritten und würden uns speziell jetzt gut tun. Ich finde jedenfalls auch, dass uns derzeit ein Spieler fehlt, an den sich die Anderen einfach aufrichten können. Kutschke war da wirklich das ideale Gesamtpaket, immer giftig, immer die Nebenleute schön gepuscht. Und die Mitspieler waren sich auch sicher, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass er nur mit einer einzigen Chance das spielentscheidende Tor noch in der 90. Minute machen könnte.

Der Ausfall von Harti ist in dieser Situation jedenfalls wirklich Gift. Aber das ist auch die Zeit, in der neue Helden gemacht werden!!!

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Verletzungen |#279
01.02.2018 - 08:59 Uhr
Das Thema Hartmann hatten wir schon mehrfach. Es recht einfach nicht mehr und ich hoffe man kann für ihn einen guten Ersatz holen. Er schadet mit seiner Verletzungsanfälligkeint mehr als er hilft. Ist leider so.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Verletzungen |#280
15.02.2018 - 23:43 Uhr
Pascal Testroet hat die Tests der "Ready to go"-Leistungsdiagnostik absolviert und darf nun ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Laut genannter Quelle müssen wir offenbar nicht mehr allzu lang auf eine Rückkehr von Testroet warten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.