Verletzungen
01.07.2008 - 19:28 Uhr
09.08.2016 - 18:55 Uhr
Das sollte in 2-3 Wochen erledigt sein. Aber verdammt bitter für uns!
09.08.2016 - 19:08 Uhr
Ich würde jetzt den Manuel Konrad hinten rein stellen, er kennt ja seinen Nebenspieler schon recht gut. Ob Jannik und Hendrick schon soweit sind ? Schon wirklich dumm gelaufen, dass sich gerade einer unserer vier wichtigsten Spieler verletzen muss, eine schönen Dank auch an Jakub für das Einsteigen.
09.08.2016 - 19:20 Uhr
es wird nicht leichter. gerade bei den kommenden gegnern ohne den abwehrchef... ich will lieber an nichts schlechtes denken.
gute genesung und schnelle rückkehr!
gute genesung und schnelle rückkehr!
09.08.2016 - 21:20 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich würde jetzt den Manuel Konrad hinten rein stellen, er kennt ja seinen Nebenspieler schon recht gut. Ob Jannik und Hendrick schon soweit sind ? Schon wirklich dumm gelaufen, dass sich gerade einer unserer vier wichtigsten Spieler verletzen muss, eine schönen Dank auch an Jakub für das Einsteigen.
Alles gute G.Modica,ich denke der J.Müller wird es machen und seine Chance nutzen.
25.11.2016 - 16:10 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-zweite-liga-dynamo-dresden-sgd-giuliano-modica-muskelfasserriss-hinrunde-gelaufen-185254
Schade....
Modica wahrscheinlich Hinrunden AUS
Schade....
Modica wahrscheinlich Hinrunden AUS
25.11.2016 - 16:16 Uhr
Sehr schade.
30.01.2017 - 13:12 Uhr
schade das dieser Thread Bedeutung genießt.
Auf Akaki müssen wir wohl 4 Wochen verzichten, Bänderanriss im Fuß/Sprunggelenk und auf Erich da steht wohl das MRT noch aus
Auf Akaki müssen wir wohl 4 Wochen verzichten, Bänderanriss im Fuß/Sprunggelenk und auf Erich da steht wohl das MRT noch aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CherryFoot am 30.01.2017 um 13:14 Uhr bearbeitet
30.01.2017 - 14:07 Uhr
So nu offiziell:
Quelle: dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden muss vorübergehend auf Andy Gogia und Erich Berko verzichten. Gogia erlitt einen Einriss des vorderen Syndesmosebandes und einen Riss des Seitenbandes im rechten Sprunggelenk. Berko hat einen unkomplizierten Meniskusschaden im linken Knie erlitten. Das ergaben am Montag die Auswertungen von MRT-Untersuchungen.
30.01.2017 - 14:14 Uhr
Ok.
Also Berko mit einer kürzeren Ausfallsdauer, Gogia länger, aber auch nicht unmenschlich lange.
Das Elend hält sich also noch in Grenzen.
Gogia kann gut durch andere ersetzt werden, da Stefaniak ja wieder voll da ist und Berko wahrscheinlich bald zurückkommt. Und da sind ja auch noch Aosman und Hauptmann.
Ansonsten könnte man auch mit Doppelspitze spielen.
Problem ist also lediglich das Spiel gegn Union nächsten Sonntag.
Da fehlt uns jetzt ein offensiver Außenspieler.
Alternativen sind Kreuzer und Hilßner. Begeistert bin ich allerdings auf der Position von keinem von beiden...
Also Berko mit einer kürzeren Ausfallsdauer, Gogia länger, aber auch nicht unmenschlich lange.
Das Elend hält sich also noch in Grenzen.
Gogia kann gut durch andere ersetzt werden, da Stefaniak ja wieder voll da ist und Berko wahrscheinlich bald zurückkommt. Und da sind ja auch noch Aosman und Hauptmann.
Ansonsten könnte man auch mit Doppelspitze spielen.
Problem ist also lediglich das Spiel gegn Union nächsten Sonntag.
Da fehlt uns jetzt ein offensiver Außenspieler.
Alternativen sind Kreuzer und Hilßner. Begeistert bin ich allerdings auf der Position von keinem von beiden...
30.01.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von MarCop73
So nu offiziell:
So nu offiziell:
Quelle: dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden muss vorübergehend auf Andy Gogia und Erich Berko verzichten. Gogia erlitt einen Einriss des vorderen Syndesmosebandes und einen Riss des Seitenbandes im rechten Sprunggelenk. Berko hat einen unkomplizierten Meniskusschaden im linken Knie erlitten. Das ergaben am Montag die Auswertungen von MRT-Untersuchungen.
Ach, shyce man. Gerade wo Berko so richtig Fahrt aufgenommen hat. Wenigstens ist es nur ein "unkomplizierter Meniskusschaden" (wobei ich eigentlich immer dachte, dass sich das gegenseitig ausschließt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 30.01.2017 um 14:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.