Verletzungen und Sperren
15.09.2023 - 09:38 Uhr
11.01.2026 - 23:06 Uhr
Zitat von GrazerAK1902
Man hat heute Dio mit Privatjet einfliegen lassen. Das hat man wohl nicht gemacht, damit er am Mittwoch rechtzeitig seinen Zuschauerplatz auf der Tribüne erreicht. Er wird spielen, das dürfte wohl fix sein. Am besten er kann bei 3:0 in Minute 60 raus.
Man hat heute Dio mit Privatjet einfliegen lassen. Das hat man wohl nicht gemacht, damit er am Mittwoch rechtzeitig seinen Zuschauerplatz auf der Tribüne erreicht. Er wird spielen, das dürfte wohl fix sein. Am besten er kann bei 3:0 in Minute 60 raus.
Würde da etwas bremsen. Privatjet heißt nicht automatisch Startelf. Nach Turnierbelastung und Reise würde ich ihm eher gegen Freiburg Minuten geben, um Rhythmus zu bekommen und ihn dann gegen Bayern richtig bringen. Das Risiko, ihn jetzt zu früh zu verheizen, wäre mir zu hoch.
14.01.2026 - 12:46 Uhr
lt. der PK gestern stehen heute alle Spieler, außer Baka und Klostermann, zur Verfügung.
22.01.2026 - 15:32 Uhr
nach der PK - lukeba fällt gegen heidenheim aus, mit hoffnung dass er dann gegen st.pauli wieder einsatzfähig sein könnte
bakayoko soll, zumindest geplant, nächste woche wieder ins mannschaftstraining einsteigen..
bakayoko soll, zumindest geplant, nächste woche wieder ins mannschaftstraining einsteigen..
26.01.2026 - 12:29 Uhr
bakayoko wieder im training - noch für morgen zu früh aber vielleicht für samstag gegen mainz wieder eine kaderoption laut der heutigen PK
23.03.2026 - 13:06 Uhr
https://rbleipzig.com/de/news/rb-leipzig-yan-diomande-diagnose-kapselverletzung-schulter
kapselverletzung an der schulter..
ausfallzeit - kann man anscheinend erst in ein paar tagen genaueres etwas dazu sagen?!
kapselverletzung an der schulter..
ausfallzeit - kann man anscheinend erst in ein paar tagen genaueres etwas dazu sagen?!
25.03.2026 - 13:58 Uhr
Moin
Kommt bei euch gulasci diese Saison nochmals als Nummer eins zurück, oder wird er sich schon als Nummer 2 einordnen?
Danke für eine Antwort
Kommt bei euch gulasci diese Saison nochmals als Nummer eins zurück, oder wird er sich schon als Nummer 2 einordnen?
Danke für eine Antwort
26.03.2026 - 14:03 Uhr
Zitat von Schimmel
Moin
Danke für eine Antwort
Moin
Danke für eine Antwort

Gute Frage, welche dir hier ziemlich sicher niemand beantworten wird können.
26.03.2026 - 16:09 Uhr
Zitat von DiegoD31
Zitat von Schimmel
Moin
Danke für eine Antwort
Moin
Danke für eine Antwort

Meine Vermutung wäre, dass er nochmal zurück kehrt. Maarten macht einfach zu oft Fehler.
27.03.2026 - 09:49 Uhr
Zitat von Maniac123
Meine Vermutung wäre, dass er nochmal zurück kehrt. Maarten macht einfach zu oft Fehler.
Zitat von DiegoD31
Zitat von Schimmel
Moin
Danke für eine Antwort
Moin
Danke für eine Antwort

Maarten macht einfach zu oft Fehler ? Puhh ... Wieviele macht denn Pete so pro Saison ? Und das trotz wesentlich mehr Erfahrung ? Ich persönlich sehe in Maarten die Zukunft und aus Fehlern lernt man nunmal und macht einen stärker. Der Junge ist 24. Ja, er spielt risikoreicher als Pete. Aber eben auch technisch am Ball um Welten besser als Pete. Und das wird sich sicher noch positiv(er) für unser schnelles Spiel auszahlen perspektivisch.
27.03.2026 - 11:50 Uhr
Zitat von DiegoD31
Maarten macht einfach zu oft Fehler ? Puhh ... Wieviele macht denn Pete so pro Saison ? Und das trotz wesentlich mehr Erfahrung ? Ich persönlich sehe in Maarten die Zukunft und aus Fehlern lernt man nunmal und macht einen stärker. Der Junge ist 24. Ja, er spielt risikoreicher als Pete. Aber eben auch technisch am Ball um Welten besser als Pete. Und das wird sich sicher noch positiv(er) für unser schnelles Spiel auszahlen perspektivisch.
Zitat von Maniac123
Zitat von DiegoD31
Zitat von Schimmel
Moin
Danke für eine Antwort
Moin
Danke für eine Antwort

Ich bin ja nicht dafür Pete wieder zu machen. Es ist halt eine Vermutung.
Gegen Stuttgart hat er uns den Punkt gekostet.
Gegen Hoffenheim ist er auch einmal inne
Unter der Ecke durch. Es sind halt fatale Fehler. Da ist pete solider. Aber klar maarten rettet viel bevor es brenzlig wird. Aber er wirkt unzuverlässigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.