RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Verletzungen und Sperren

15.09.2023 - 09:38 Uhr
Verletzungen und Sperren |#21
15.02.2024 - 11:18 Uhr
Verletzungen:
-

Sperren:
Simakan | 3 Gelbe | fehlt im Rückspiel gegen Real (CL)

Drohende Sperren:
Openda | 4 Gelbe | Bundesliga
Raum | 4 Gelbe | Bundesliga
Verletzungen und Sperren |#22
23.02.2024 - 10:56 Uhr
Verletzungen:
Klostermann | Oberschenkelverletzung | Dauer noch unbekannt

Sperren:
Simakan | Champions League | fehlt im Rückspiel gegen Real

Drohende Sperren:
Schlager | 4 Gelbe | Bundesliga
Verletzungen und Sperren |#23
30.03.2024 - 10:44 Uhr
Bis auf Haidara (Gelbsperre) sind alle Spieler wieder an Board.

Verletzungen:
-

Sperren:
Haidara | 5 Gelbe | Bundesliga

Drohende Sperren:
Verletzungen und Sperren |#24
03.04.2024 - 10:49 Uhr
Im Spiel gegen Mainz hat sich Poulsen einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zugezogen und wird Leipzig in den nächsten Wochen fehlen.

Verletzungen:
Poulsen | Muskelfaserriss | Rückkehr Ende April; Anfang Mai

Sperren:
-

Drohende Sperren:
Verletzungen und Sperren |#25
11.08.2024 - 18:41 Uhr
Nach langer Zeit wieder ein Update, auch, da der Saisonstart vor der Tür steht.

Verletzungen:
Baumgartner | Kniebeschwerden | Rückkehr Mitte/Ende Augsut
Bitshiabu | Oberschenkelverletzung | Rückkehr Mitte September
Ouedraogo | Knieverletzung | Rückkehr Mitte/Ende September
Schlager | Kreuzbandriss | Rückkehr Januar '25

Sperren:
Poulsen | Gelb-Rot | fehlt in der 1. Runde (DFB Pokal)

Drohende Sperren:
-
Verletzungen und Sperren |#26
12.08.2024 - 12:32 Uhr
Hallo @choosefruit,

missversteh das bitte nicht als Kritik oder Angriff, aber wie zuverlässig sind deine Prognosen? Ich hake deshalb so genau nach, weil ich gerade in 'nem Managerspiel am Kaderbasteln bin und immer wieder um Ouedraogo herumschleiche. Eigentlich sind verletzte Spieler ein No-Go, aber wenn der wirklich noch im September zurückkommen würde, könnte ich echt doch schwach werden.
Verletzungen und Sperren |#27
12.08.2024 - 12:46 Uhr
Zitat von choosefruit
Im Spiel gegen Mainz hat sich Poulsen einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zugezogen und wird Leipzig in den nächsten Wochen fehlen.

Verletzungen:

Sperren:
-

Drohende Sperren:

Gelbe Karten werden nicht in die neue Saison übernommen!
Verletzungen und Sperren |#28
12.08.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von Buddy_Christ
Hallo @choosefruit,

missversteh das bitte nicht als Kritik oder Angriff, aber wie zuverlässig sind deine Prognosen? Ich hake deshalb so genau nach, weil ich gerade in 'nem Managerspiel am Kaderbasteln bin und immer wieder um Ouedraogo herumschleiche. Eigentlich sind verletzte Spieler ein No-Go, aber wenn der wirklich noch im September zurückkommen würde, könnte ich echt doch schwach werden.

Natütlich sind das nur Pi-Mal-Daumen-Angaben. Auf der RB-Seite ist zu lesen, dass Ouedraogos Ausfallzeit mehrere Wochen betragen wird. Die Meldung ist vom 07. August. Ich gehe einfach davon aus, dass mehrere Wochen weniger als 2 Monate bedeuten.
Verletzungen und Sperren |#29
12.08.2024 - 17:35 Uhr
Zitat von charly2
Zitat von choosefruit

Verletzungen:

Sperren:
-

Drohende Sperren:

Gelbe Karten werden nicht in die neue Saison übernommen!

Ja. Du hast auch einen Post aus der letzten Saison (27. Spieltag) zitiert.
Verletzungen und Sperren |#30
12.08.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von choosefruit
Zitat von Buddy_Christ

Hallo @choosefruit,

Natütlich sind das nur Pi-Mal-Daumen-Angaben. Auf der RB-Seite ist zu lesen, dass Ouedraogos Ausfallzeit mehrere Wochen betragen wird. Die Meldung ist vom 07. August. Ich gehe einfach davon aus, dass mehrere Wochen weniger als 2 Monate bedeuten.

Hm, okay. Dann muss ich noch mal in mich gehen und hoffen, dass vor Saisonstart vielleicht noch eine Prognose durchsickert. Dir jedenfalls vielen Dank für dein Feedback! Auch wenn ich direkt nichts draus ableiten kann, warste mir dennoch eine Hilfe.
Ich wünsch dir was und euch allen eine gute Saison, solange es nicht gegen uns geht! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.