FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Verletzungen/ Sperren

09.08.2007 - 17:50 Uhr
Verletzungen/ Sperren |#141
01.12.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von Froggy
Bittere Diagnose! Wie die MRT-Untersuchung im ENDO Reha Zentrum ergab, hat sich Florian Kringe einen Innenbandanriss im Sprunggelenk zugezogen. Gute Besserung, Flo!
Der nächste bitte...

Ach sch..., er war tatsächlich ein kleiner Hoffnungsbringer für mich... Jetzt müssen es Kurt und Daube richten!
Verletzungen/ Sperren |#142
02.12.2014 - 07:45 Uhr
Zitat von Geldadel
... Jetzt müssen es Kurt und Daube richten!

ich glaube Baxter-Bahn soll es richten.........

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Verletzungen/ Sperren |#143
05.12.2014 - 10:55 Uhr
Während Görlitz Probleme mit dem Mittelfuß hat, muss auch Alushi passen. „Es war einfach nicht mehr möglich weiter zu spielen“, so Meggle über Alushi, der sich am Freitag einer Operation am rechten Arm, den er sich im Sommer gebrochen hatte, unterziehen wird.
Huch, das ist ja komplett an mir vorbei gegangen... schief

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Verletzungen/ Sperren |#144
05.12.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von Tobster
Während Görlitz Probleme mit dem Mittelfuß hat, muss auch Alushi passen. „Es war einfach nicht mehr möglich weiter zu spielen“, so Meggle über Alushi, der sich am Freitag einer Operation am rechten Arm, den er sich im Sommer gebrochen hatte, unterziehen wird.

Na super. Passt ja alles bei uns. Hurra.
Verletzungen/ Sperren |#145
05.12.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von Helmi59
Zitat von Tobster

Ich finde man kann beide Ausfaelle gut wegstecken bzw. verkraften. Es darf sich halt kein guter Spieler verletzen ugly

Alushi und Goerlitz haben bei mir auch keine wirklich bedeutende Rolle getragen zuletzt und das wuerde sich auch wohl so schnell nicht aendern!
Verletzungen/ Sperren |#146
05.12.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Zitat von Helmi59
Zitat von Tobster

Ich finde man kann beide Ausfaelle gut wegstecken bzw. verkraften. Es darf sich halt kein guter Spieler verletzen ugly

Alushi und Goerlitz haben bei mir auch keine wirklich bedeutende Rolle getragen zuletzt und das wuerde sich auch wohl so schnell nicht aendern!

Alushi war zuletzt Stamm. Nicht, dass er mMn sonderlich gute Leistungen gebracht hat, da stimme ich Dir durchaus zu, aber ich bin sicher, dass unser Trainer mehr vom Geschäft versteht als wir beide und er sich etwas dabei gedacht hat, ihn in den letzten Begegnungen immer von Beginn an spielen zu lassen.
Außerdem, mit diesen Ausfällen gehen uns die Alternativen im Kader immer weiter aus.
Verletzungen/ Sperren |#147
12.12.2014 - 12:18 Uhr
Quelle: twitter.com
TM: Zu den Langzeitverletzten gesellten sich nun auch Buchtmann (Risswunde am Fuß) und Verhoek (Bronchitis).
Ich brech ab ugly.

•     •     •

Verletzungen/ Sperren |#148
12.12.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von Tobster
TM: Zu den Langzeitverletzten gesellten sich nun auch Buchtmann (Risswunde am Fuß) und Verhoek (Bronchitis).
Ich brech ab ugly.

Ich auch ...

Verhoek kann man ja noch halbwegs verschmerzen, dafür ist ja Budimir schließlich da, aber wie bittesehr sollen wir Buchtmann ersetzen können? Auf der 6 haben wir doch eh schon Notstand.
Echt zum ...! grrr

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Verletzungen/ Sperren |#149
12.12.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von halbfan
Zitat von Tobster
Ich brech ab ugly.

Ich auch ...

Verhoek kann man ja noch halbwegs verschmerzen, dafür ist ja Budimir schließlich da, aber wie bittesehr sollen wir Buchtmann ersetzen können? Auf der 6 haben wir doch eh schon Notstand.
Echt zum ...! grrr

Okan Kurt. Ich finde es auch ärgerlich, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Verletzungen/ Sperren |#150
16.01.2015 - 10:12 Uhr
Bernd Nehrig (Adduktorenverletzung) und Florian Kringe (Hüftprobleme) sind zurück nach Hamburg geflogen.
Unfassbar...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.