Verletzungen/ Sperren
09.08.2007 - 17:50 Uhr
01.12.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von Froggy
Quelle: m.facebook.com
Bittere Diagnose! Wie die MRT-Untersuchung im ENDO Reha Zentrum ergab, hat sich Florian Kringe einen Innenbandanriss im Sprunggelenk zugezogen. Gute Besserung, Flo!
Der nächste bitte...Ach sch..., er war tatsächlich ein kleiner Hoffnungsbringer für mich... Jetzt müssen es Kurt und Daube richten!
02.12.2014 - 07:45 Uhr
Zitat von Geldadel
... Jetzt müssen es Kurt und Daube richten!
... Jetzt müssen es Kurt und Daube richten!
ich glaube Baxter-Bahn soll es richten.........
05.12.2014 - 10:55 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Während Görlitz Probleme mit dem Mittelfuß hat, muss auch Alushi passen. „Es war einfach nicht mehr möglich weiter zu spielen“, so Meggle über Alushi, der sich am Freitag einer Operation am rechten Arm, den er sich im Sommer gebrochen hatte, unterziehen wird.
Huch, das ist ja komplett an mir vorbei gegangen...
05.12.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von Tobster

Während Görlitz Probleme mit dem Mittelfuß hat, muss auch Alushi passen. „Es war einfach nicht mehr möglich weiter zu spielen“, so Meggle über Alushi, der sich am Freitag einer Operation am rechten Arm, den er sich im Sommer gebrochen hatte, unterziehen wird.
Na super. Passt ja alles bei uns. Hurra.
05.12.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von Helmi59
Zitat von Tobster

Ich finde man kann beide Ausfaelle gut wegstecken bzw. verkraften. Es darf sich halt kein guter Spieler verletzen
Alushi und Goerlitz haben bei mir auch keine wirklich bedeutende Rolle getragen zuletzt und das wuerde sich auch wohl so schnell nicht aendern!
05.12.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Ich finde man kann beide Ausfaelle gut wegstecken bzw. verkraften. Es darf sich halt kein guter Spieler verletzen
Alushi und Goerlitz haben bei mir auch keine wirklich bedeutende Rolle getragen zuletzt und das wuerde sich auch wohl so schnell nicht aendern!
Zitat von Helmi59
Zitat von Tobster

Alushi war zuletzt Stamm. Nicht, dass er mMn sonderlich gute Leistungen gebracht hat, da stimme ich Dir durchaus zu, aber ich bin sicher, dass unser Trainer mehr vom Geschäft versteht als wir beide und er sich etwas dabei gedacht hat, ihn in den letzten Begegnungen immer von Beginn an spielen zu lassen.
Außerdem, mit diesen Ausfällen gehen uns die Alternativen im Kader immer weiter aus.
12.12.2014 - 12:18 Uhr
Quelle: twitter.com
TM: Zu den Langzeitverletzten gesellten sich nun auch Buchtmann (Risswunde am Fuß) und Verhoek (Bronchitis).
Ich brech ab
.
12.12.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von Tobster
.
TM: Zu den Langzeitverletzten gesellten sich nun auch Buchtmann (Risswunde am Fuß) und Verhoek (Bronchitis).
Ich brech ab
.Ich auch ...
Verhoek kann man ja noch halbwegs verschmerzen, dafür ist ja Budimir schließlich da, aber wie bittesehr sollen wir Buchtmann ersetzen können? Auf der 6 haben wir doch eh schon Notstand.
Echt zum ...!
12.12.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von halbfan
Ich auch ...
Verhoek kann man ja noch halbwegs verschmerzen, dafür ist ja Budimir schließlich da, aber wie bittesehr sollen wir Buchtmann ersetzen können? Auf der 6 haben wir doch eh schon Notstand.
Echt zum ...!
Zitat von Tobster
.
Ich brech ab
.Ich auch ...
Echt zum ...!

Okan Kurt. Ich finde es auch ärgerlich, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht
16.01.2015 - 10:12 Uhr
Bernd Nehrig (Adduktorenverletzung) und Florian Kringe (Hüftprobleme) sind zurück nach Hamburg geflogen.
Unfassbar...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.