FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Verletzungen/ Sperren

09.08.2007 - 17:50 Uhr
Verletzungen/ Sperren |#111
06.01.2014 - 16:42 Uhr
Gott sei Dank sind die Jungs wieder fit.
Dann brauchen wir auch vorläufig keinen großen externen Ersatz ;-)

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Verletzungen/ Sperren |#112
14.03.2014 - 20:38 Uhr
Ich frage mich, warum das bei Dennis Daube wieder so lange dauert. Bisher hieß es doch immer, es ist "nur" eine Fußprellung. Da ist man doch normalerweise nach `ner Woche wieder dabei. STeckt da doch mehr dahinter? Gerade jetzt bei den vielen Gesperrten wäre es doch die beste Zeit für ein Comeback

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 14.03.2014 um 20:39 Uhr bearbeitet
Verletzungen/ Sperren |#113
14.03.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von geestler:
Ich frage mich, warum das bei Dennis Daube wieder so lange dauert. Bisher hieß es doch immer, es ist "nur" eine Fußprellung. Da ist man doch normalerweise nach `ner Woche wieder dabei. STeckt da doch mehr dahinter? Gerade jetzt bei den vielen Gesperrten wäre es doch die beste Zeit für ein Comeback

Diese Woche stand meines Wissens nach auf der Hp etwas von "schwerer" Fußprellung, dass kann dann doch schon mal etwas länger dauern, hoffe natürlich auch, dass er endlich mal wieder kommt.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Verletzungen/ Sperren |#114
15.03.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von USPCrampus:
Zitat von geestler:

Diese Woche stand meines Wissens nach auf der Hp etwas von "schwerer" Fußprellung, dass kann dann doch schon mal etwas länger dauern, hoffe natürlich auch, dass er endlich mal wieder kommt.

Ich auch und ich hoffe, dass er verlängert.
Verletzungen/ Sperren |#115
23.03.2014 - 12:25 Uhr
Zitat
Bittere Nachricht am Sonntagmorgen: Fin Bartels hat sich während des Spiels gegen den FC Ingolstadt im rechten Knie eine Fissur der Kniescheibe zugezogen und fällt wohl für circa drei Wochen aus. ‪#‎fcsp‬

Na super. Als wären wir offensiv nicht schon schlecht genug.
Verletzungen/ Sperren |#116
23.03.2014 - 12:40 Uhr
Aus welcher Quelle ist das Zitat?
Sportliche Grüße

Zitat von sesamweckle:
Zitat
Bittere Nachricht am Sonntagmorgen: Fin Bartels hat sich während des Spiels gegen den FC Ingolstadt im rechten Knie eine Fissur der Kniescheibe zugezogen und fällt wohl für circa drei Wochen aus. ‪#‎fcsp‬

Na super. Als wären wir offensiv nicht schon schlecht genug.
Verletzungen/ Sperren |#117
23.03.2014 - 12:55 Uhr
Offizielle Facebook-Seite des FC St. Pauli.
Verletzungen/ Sperren |#118
23.03.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von SCPandi92:
Aus welcher Quelle ist das Zitat?
Zitat von sesamweckle:
Zitat

Pressekonferenz vor dem Spiel am Dienstag (Paderborn/FCSP), Twitter

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Verletzungen/ Sperren |#119
24.03.2014 - 11:56 Uhr
Weiß jemand, was genau mit Nehrig los ist? Irgendwie ist die Tatsache total an mir vorbeitgezogen, dass er schwerer verletzt wäre.

Hier auf transfermarkt.de steht, dass er wegen einer Bauchmuskelzerrung bis Oktober ausfällt. Das wäre ja eine ziemlich stramme Verletztungsdauer.

Grüße,
Gregerl
Verletzungen/ Sperren |#120
24.03.2014 - 12:03 Uhr
Zitat von Gregerl:
Weiß jemand, was genau mit Nehrig los ist? Irgendwie ist die Tatsache total an mir vorbeitgezogen, dass er schwerer verletzt wäre.

Hier auf transfermarkt.de steht, dass er wegen einer Bauchmuskelzerrung bis Oktober ausfällt. Das wäre ja eine ziemlich stramme Verletztungsdauer.

Grüße,
Gregerl

Nee, das sollten nur ein paar Tage sein. Es zerschießt mir bei der Eingabe von Verletzungen in die Datenbank hier neuerdings immer das Datum. Korrigiere ich nachher, wenn mir nicht jemand zuvor kommt ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.