Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Weiß nicht, wo man das am besten hinpackt.

Es wird sich gerade, insbesondere wegen dem Deutschlandspiel morgen, im Internet ziemlich das Maul zerrissen wegen unserem Rasen.

Das ist schon eine sehr desolate Außendarstellung, egal wer verantwortlich ist.
Das Problem ist seit längerem bekannt.
Zitat von Fracao

Es wird sich gerade, insbesondere wegen dem Deutschlandspiel morgen, im Internet ziemlich das Maul zerrissen wegen unserem Rasen.

Das kann ich dir sagen wer da verantwortlich ist.
Nach den 2 Footballspielen hier musste der Rasen erneuert werden. Da wurde Echtrasen verlegt aber weils November war konnte der nicht richtig wachsen und ist jetzt wie Seife.
Richtig, da haben die für diesen Bereich Verantwortlichen sicherlich das Beste gewollt, aber leider nicht umgesetzt bekommen.
Zitat von IccyThumb
Zitat von Fracao

Nach den 2 Footballspielen hier musste der Rasen erneuert werden. Da wurde Echtrasen verlegt aber weils November war konnte der nicht richtig wachsen und ist jetzt wie Seife.

Das ist nur der Grund, weshalb neuer Rasen verlegt werden musste.
Wer dafür genau verantwortlich war, weiß ich nicht und ist mir auch egal.
Ganz Europa bekommt das jetzt mit und es fällt auf uns zurück.
Das ist sehr schade.
Zitat von IccyThumb
Zitat von Fracao

Das Hauptproblem war/ist wohl, das er nach der Verlegung Wochenlang unter Wasser stand und das wirkt bis jetzt nach.

Aber klar so aufgeweichter Boden ist nicht gut, vor allem bei schnellen Bewegungen, mag gar nicht daran denken wenn sich jemand verletzt was dann für ein Shitstorm losgeht.
Zitat von bullriko
Zitat von IccyThumb

Zitat von Fracao

Das Hauptproblem war/ist wohl, das er nach der Verlegung Wochenlang unter Wasser stand und das wirkt bis jetzt nach.

Aber klar so aufgeweichter Boden ist nicht gut, vor allem bei schnellen Bewegungen, mag gar nicht daran denken wenn sich jemand verletzt was dann für ein Shitstorm losgeht.

So einfach würde ich die Verantwortlichen da nicht rauslassen. Im März galt der Fokus von Patrick Meyer dem EM Turnier, dort sollte es, nach seiner Aussage, einen Top-Rasen geben. Ich fand es schlimm genug, dass die Eintracht unter diesem Rasen zu leiden hatte. Von daher war die Aussage von Meyer, einem von der Eintracht bezahlten Angestellten, völlig daneben. Es zeigt m.E. dann auch, wo seine Prioritäten sind. Ich finde, als vereinseigener Stadionbetreiber, sollte es nicht die höchste Priorität haben, dass das Stadion mit Veranstaltungen vollgeklatscht wird. Es sollte vielmehr die höchste Priorität sein, dass der Hauptmieter die bestmöglichen Bedingungen bekommt. Da haben sie einfach versagt.

Und nochmal zum Thema Rasen während der EM. Es wäre sicherlich möglich gewesen den Rasen, nach Saisonende, zu tauschen. Da aber nach dem Ende der EM, gleich wieder Konzerte sind, wurde das, aus Kostengründen, vermutlich gespart.
Aufgrund der vielen Großveranstaltungen im Stadion hat Eintracht Frankfurt ein Rasen-Problem, das Spielfeld leidet unter den vielen Besuchern, neuer Rasen hat oft zu wenig Zeit, anzuwachsen. "Bei Zweikämpfen wurden dann schon auch größere Stück rausgerissen", sagte Sportdirektor Timmo Hardung am Dienstag in einer Medienrunde mit Blick auf das Spiel gegen Gladbach. Weil der Rasen so oft au...

Keine Angst, es geht nicht um Verletzungen - jedenfalls nicht direkt tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 24.09.2024 um 23:53 Uhr bearbeitet
Zitat von zeuge_yeboahs
Aufgrund der vielen Großveranstaltungen im Stadion hat Eintracht Frankfurt ein Rasen-Problem, das Spielfeld leidet unter den vielen Besuchern, neuer Rasen hat oft zu wenig Zeit, anzuwachsen. "Bei Zweikämpfen wurden dann schon auch größere Stück rausgerissen", sagte Sportdirektor Timmo Hardung am Dienstag in einer Medienrunde mit Blick auf das Spiel gegen Gladbach. Weil der Rasen so oft au...

Keine Angst, es geht nicht um Verletzungen - jedenfalls nicht direkt tongue

Gehört es dann nicht eher unter Waldstadion? Unschuldig

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
SGE kompakt: Larsson reist angeschlagen von Schweden-Nationalelf zurück
Es haben sich wohl sowohl Chaibi als auch Larsson verletzt. Bei Chaibi was mit dem Oberschenkel, bei Larsson wird nix gesagt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adler84
SGE kompakt: Larsson reist angeschlagen von Schweden-Nationalelf zurück
Es haben sich wohl sowohl Chaibi als auch Larsson verletzt. Bei Chaibi was mit dem Oberschenkel, bei Larsson wird nix gesagt.

Bald haben wir da gar keinen mehr. Gegen Köln spielen dann wohl skhiri und dahoud. Wieder sehr bieder. Glaube nicht das diese Kombi passend ist. Aber schauen wir mal was chaibi und larsson genau haben und wie lange sie ausfallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.