Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Das „wird bis auf Weiteres ausfallen“ hat der Admin bestimmt schon als Textbaustein gespeichert.
Ist überhaupt jemand noch fit ?
Zitat von Concor_aquila
Das „wird bis auf Weiteres ausfallen“ hat der Admin bestimmt schon als Textbaustein gespeichert.

Autofill nach jedem 3ten Post

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Das kann in der Häufung auch kein Zufall oder Pech sein, das müssen strukturelle Defizite in nahezu allen relevanten Bereichen sein. Das muss man im Grunde komplett neu aufsetzen.
Zitat von Ridikulus
Das kann in der Häufung auch kein Zufall oder Pech sein, das müssen strukturelle Defizite in nahezu allen relevanten Bereichen sein. Das muss man im Grunde komplett neu aufsetzen.

Eine Nummer kleiner geht es bei dir wohl nie. Leben in Extremen. Stelle ich mir anstrengend vor.
Wenn dir mal ein Topf überkocht, gleich den ganzen Herd entsorgen.
Eine Delle im Auto, Termin auf dem Schrottplatz machen.
Batterie der Fernbedienung leer, neuen Fernseher kaufen.
Zitat von Siakari
Zitat von Ridikulus

Eine Nummer kleiner geht es bei dir wohl nie. Leben in Extremen. Stelle ich mir anstrengend vor.

Wir hatten über Jahre eine außerordentlich gute medizinische Abteilung. Davon ist nach Personalwechseln rein gar nichts mehr übrig. Ich glaube kaum, dass den Salat nun eine einzige Person oder Team zu verantworten hat, da scheint das komplette Zusammenspiel nicht zu funktionieren. Da muss alles auf den Prüfstand.
Zitat von Ridikulus
Zitat von Siakari

Zitat von Ridikulus

Wir hatten über Jahre eine außerordentlich gute medizinische Abteilung. Davon ist nach Personalwechseln rein gar nichts mehr übrig. Ich glaube kaum, dass den Salat nun eine einzige Person oder Team zu verantworten hat, da scheint das komplette Zusammenspiel nicht zu funktionieren. Da muss alles auf den Prüfstand.

Sprunggelenk nach Tritt, Schulter draufgefallen und Bauch, was sich für mich eher nicht nach einer Fußballerverletzung anhört, dass sind die letzten 3 Ausfälle.
Was würdest du denn da unserer medizinischen Abteilung raten, wie sie dagegen präventiv vorgehen soll?

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Die Verletzungsmisere ist schon echt Wahnsinn.

Vielleicht ist es aber auch einfach ein Zeichen, dass wir zum unserem Glück gezwungen werden müssen, mal wieder vermehrt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.

Theate fällt aus - Doumbia steht bereit
(Kristensen fällt aus - Baum steht bereit)
Knauff fällt aus - Dzanovic steht bereit
Uzun fällt aus - Dills steht bereit
Ebnoutalib fällt aus - Staff steht bereit

Klar haben die Jungs die Qualität noch nicht, aber alle haben gute Ansätze und eine menge Potenzial.
Man sucht immer nach passenden Optionen die Jungs einzubauen, aber den "perfekten" Moment gibt es nicht.
Dementsprechend sollte man aus der Not eine Tugend machen und den Mut beweisen, die Jungs mal zu bringen.

Die Jungs sehen ja auch was bei den Profis los ist.
Beachtet man sie in solchen Situationen nicht, dann wird jeder einzelne der Jungs seine perspektive im Verein hinterfragen.
Zitat von Siakari
Zitat von Ridikulus

Danke, dass Du mir eine Schmunzeln bereitet hast.
Die "Verletzungssituation" der EIntracht ist i.d.T ungewöhnlich, warum, weshalb und ob es "Schuldige" gibt, weiss ich nicht. Das maße ich mir nicht an da irgendwas zu (be)urteilen
Zitat von Tafelberg
Zitat von Siakari

Zitat von Ridikulus

Danke, dass Du mir eine Schmunzeln bereitet hast.
Die "Verletzungssituation" der EIntracht ist i.d.T ungewöhnlich, warum, weshalb und ob es "Schuldige" gibt, weiss ich nicht. Das maße ich mir nicht an da irgendwas zu (be)urteilen

Ich kann ja auch verstehen wenn man die medizinische Abteilung nach der fünften Muskelverletzung o.ä. in Frage stellt, aber nach den letzten drei Ausfällen macht das so überhaupt keinen Sinn.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.