Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Die nächste größere Baustelle, die es zu beackern gilt, liegt im zentralen defensiven Mittelfeld. Mit Fernandes wurde zwar schon ein neuer Sechser geholt, da sowohl Marc Stendera als auch Omar Mascarell noch länger ausfallen, "wird sich dort aber sicher noch was tun", so Bobic, der zumindest vom ebenfalls noch verletzten Makoto Hasebe gute Nachrichten zu berichten hatte. Der Japaner, der sich Anfang März in München am Knie verletzt hatte und operiert werden musste, steht kurz vor seinem Comeback. "Wir gehen davon aus, dass er in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder auf dem Platz zu sehen ist."
111111111
Kurzes Update zu Hasebe, Stendera und Mascarell von der PK mit Kovac (sinngemäß)

Hasebe: Hat kein Urlaub gemacht und nur geackert um wieder auf den Platz zu kommen grins Eigentlich wollte man ihn im ersten Training schonen, aber Makoto hat da ein Wörtchen mitgeredet. Er fliegt mit in die USA, man weiß aber noch nicht genau, ob er auch bei Testspielen eingesetzt wird.

Stendera: Hat die ganze Zeit im Reha-Zentrum gearbeitet. Heute war sein erstes richtiges Training. Am Ende hat man ihn rausgenommen um ihn zu schonen und Zweikämpfe zu meiden. Er wird auch weiterhin noch Reha machen und laut Kovac nicht mit in die USA fliegen.

Mascarell: Es gibt kein Update, er ist in der Reha und wird therapiert. Eine Operation kann auch weiterhin nicht ausgeschlossen werden.

Edit sagt: Meier hat Borreliose. Wat ein Müll... Gute Besserung Fussballgott!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trottellumme am 01.07.2017 um 13:26 Uhr bearbeitet
+++ Fabián am Auge verletzt +++

Eintracht-Spielmacher Marco Fabián hat sich im Training der mexikanischen Nationalmannschaft vor dem Spiel um Platz drei beim Confed Cup gegen Portugal eine Verletzung am Auge zugezogen. Ein Einsatz des Mittelfeldspielers von Eintracht Frankfurt in der Partie am Sonntag (14 Uhr) in Moskau sei fraglich, sagte Nationaltrainer Juan Carlos Osorio am Samstag. "Die medizinische Abteilung wird alles Notwendige tun, um das zu klären. Wir hoffen, dass die Verletzung nicht zu schwerwiegend ist." Fabián war von einem Ball im Gesicht getroffen worden. Sein neuer Frankfurter Teamkollege Carlos Salcedo ist bereits mit einer Schultereckgelenksprengung vom Turnier abgereist.
War ja klar, dass ein Frankfurter Spieler nicht mal eben 30 Minuten gegen Deutschland spielen kann, ohne sich irgend eine komische Verletzung zuzuziehen... augen-zuhalten

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
+++ Stendera im USA-Trainingslager dabei +++

Marc Stendera wird am Eintracht-Trainingslager in den USA teilnehmen. Der Mittelfeldspieler, der sich erst im Mai einer Knie-OP unterzogen hatte, sollte die Reise ursprünglich nicht mit antreten. "Marc geht es wider Erwarten besser. Da haben wir uns entschieden, ihn doch auf die USA-Reise mitzunehmen", erklärte Trainer Niko Kovac am Dienstag, "Der Unterschied in der Bein-Muskulatur ist nach dem zweiten Test nur noch marginal. Er ist einsatzbereit, kommt mit."
Das ist doch mal was positives!!!
Ich würde es so wünschen das er verletzungsfrei bleibt!

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Endlich mal gute Nachrichten. Auch wenn er nicht zum ersten BL-Spiel zur Verfügung steht, gibt das Hoffnung ihn bald wieder auf dem Platz in Aktion zu sehen.
Vor allem der Satz von Kovac :"Er ist einsatzbereit. " , lässt mich doch auf Zuversicht hoffen das er in der Hinrunde wieder auf dem Platz stehen wird.
Muss ein bisschen Taktik , Spielpraxis u. Selbstvertrauen tanken, aber ich denke Oktober ist er wieder eine gute Alternative.
Ich hoffe man überstürzt jetzt nichts.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Irgendwie typisch für Stendera. Ich erinnere mich an einige Muskelverletzungen bei denen gesagt wurde: das kann dauern... und Schwupps, war der Stendera wieder da und alle staunten. Oder vor 2 Jahren, da wurde ein Muskelriss o.ä. bei ihm festgestellt, aber er war beschwerdefrei und wollte spielen...
Wenn er nur mit den Bändern so gesegnet wäre wie mit der Muskulatur,...

Freut mich für ihn, hoffe jetzt geht es aufwärts.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von TicTac

Ich hoffe man überstürzt jetzt nichts.

Das wäre für mich auch das Wichtigste.
Die jetzige Verletzung hat er sich ja überhaupt erst zugezogen, weil er wegen der Personalnot im Mittelfeld schon wieder eingesetzt wurde.
Nach diesem Seuchenjahr und mit dieser Verletzungshistorie sollte man kein Risiko eingehen: Entscheidend ist, dass er zu 100% auskuriert und fit ist, das absolut Letzte was er braucht, ist eine weitere (unnötige) Verletzung

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 04.07.2017 um 16:40 Uhr bearbeitet
+++ Bätge fällt länger aus +++
Eintracht Frankfurts Torhüter Leon Bätge wird voraussichtlich drei Monate ausfallen. Der 19-Jährige knickte am vergangenen Samstag im Training bei einer torwartspezifischen Übung um und zog sich einen Teilriss der vorderen Syndesmose des rechten Sprunggelenks zu. Die Verletzung werde konservativ behandelt, eine Operation sei nicht nötig, teilte der Verein am Dienstag mit.
Mal gespannt ob noch ein Ersatz kommt.

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Grundsatzfrage an @zeuge_yeboahs :

Infos zu Verletzungen / Heilungsprozess /Sperren / fehlenden Personalpapieren / Verhinderungen wegen verblichenen Meerschweinchen etc. zu allen Spielern hier oder in den jeweiligen Spieler-Threads?

Ich befürworte die Spieler-Threads ob der Übersichtlichkeit - it's up to you zwinker

•     •     •

Danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.