Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
04.07.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von LahntalAdler:
Zitat von Adler84:
Mir wird grade schlecht, wie kommt man nur auf die Idee, mit dem Mann aus Mainz lief es doch so gut. :angry
mir wird auch etwas schwummrig bei dem gedanken... das war doch der arzt (seeger), wo ständig alle verletzt waren?!
Jap.. Von Amanatidis, über Bajramovic bis hin zu Chris. Ich versteh das nicht, dass muss auch den Verantwortlichen aufgefallen sein, dass es unter dem so viele Verletzte gab. Ich meine auch mich daran zu erinnern, dass er viele falsche Diagnosen stellte. Erster Flop der neuen Saison.
Zitat von Adler84:
Mir wird grade schlecht, wie kommt man nur auf die Idee, mit dem Mann aus Mainz lief es doch so gut. :angry
mir wird auch etwas schwummrig bei dem gedanken... das war doch der arzt (seeger), wo ständig alle verletzt waren?!
Jap.. Von Amanatidis, über Bajramovic bis hin zu Chris. Ich versteh das nicht, dass muss auch den Verantwortlichen aufgefallen sein, dass es unter dem so viele Verletzte gab. Ich meine auch mich daran zu erinnern, dass er viele falsche Diagnosen stellte. Erster Flop der neuen Saison.
04.07.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von LahntalAdler:
Zitat von Adler84:
Wenn es weiterhin so gut läuft liegt das wohl auch eher am Trainerteam und den Treiningsmethoden. Hoffen wir nu, dass sich verspätete richtige Diagnosen und Behandlungsmethoden diesmal in Grenzen halten bw. nicht mehr vorkommen.
Zitat von Adler84:
Wenn es weiterhin so gut läuft liegt das wohl auch eher am Trainerteam und den Treiningsmethoden. Hoffen wir nu, dass sich verspätete richtige Diagnosen und Behandlungsmethoden diesmal in Grenzen halten bw. nicht mehr vorkommen.
04.07.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler:
Zitat von LahntalAdler:
Zitat von Adler84:
Der zweite neue Arzt, Dr. Schwietzer, kennt den Jemand?
Edit: Hab mal im OFC Forum nachgefragt.. Klingt alles andere als gut. Scheint so, als hätte er auch ein Problem mit der richtigen Diagnose. Was uns vielleicht entgegenkommt, ist, dass er Knie und Schultergelenkspezialist ist. Damit hatten wir ja oft zu tun.
Zitat von LahntalAdler:
Zitat von Adler84:
Der zweite neue Arzt, Dr. Schwietzer, kennt den Jemand?
Edit: Hab mal im OFC Forum nachgefragt.. Klingt alles andere als gut. Scheint so, als hätte er auch ein Problem mit der richtigen Diagnose. Was uns vielleicht entgegenkommt, ist, dass er Knie und Schultergelenkspezialist ist. Damit hatten wir ja oft zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler96 am 04.07.2012 um 12:49 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 13:25 Uhr
@Adler96 Der zweite neue Arzt, Dr. Schwietzer, kennt den Jemand?
Hallo bin zwar neu hier aber kann dann auch gleich mal etwas sinnvolles beitragen ;)
Bin selbst immer wieder bei Dr. Schwietzer in Behandlung und muss sagen, dass ich ziemlich überzeugt bin von ihm!
Er hat noch nie eine falsche Diagnose bei mir gestellt und ich war schon ziemlich oft bei ihm.Zudem versucht er die schnellstmögliche Genesung zu erlangen und das klappt meistens recht schnell ;)
Allerdings hatte es meist nur mit Knie- oder Schulterverleztzungen zu tun..
Aber das gebrochene Handgelenk hat er auch erkannt im Gegensatz zu anderen Ärzten und bestmöglich behandelt ;)
LG Attila1899
Hallo bin zwar neu hier aber kann dann auch gleich mal etwas sinnvolles beitragen ;)
Bin selbst immer wieder bei Dr. Schwietzer in Behandlung und muss sagen, dass ich ziemlich überzeugt bin von ihm!
Er hat noch nie eine falsche Diagnose bei mir gestellt und ich war schon ziemlich oft bei ihm.Zudem versucht er die schnellstmögliche Genesung zu erlangen und das klappt meistens recht schnell ;)
Allerdings hatte es meist nur mit Knie- oder Schulterverleztzungen zu tun..
Aber das gebrochene Handgelenk hat er auch erkannt im Gegensatz zu anderen Ärzten und bestmöglich behandelt ;)
LG Attila1899
04.07.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von eagle1978:
Amedick war gestern nicht da, weil er wirklich recht krank ist.... hat ein Burnout und wird bis auf weiteres fehlen...... gute Besserung Martin !!!!
Ja, hier gibts nen Bild-Artikel dazu. http://www.bild.de/sport/fussball/martin-amedick/leidet-an-psychischen-problemen-24992918.bild.html
Von mir auch eine gute Besserung!
Amedick war gestern nicht da, weil er wirklich recht krank ist.... hat ein Burnout und wird bis auf weiteres fehlen...... gute Besserung Martin !!!!
Ja, hier gibts nen Bild-Artikel dazu. http://www.bild.de/sport/fussball/martin-amedick/leidet-an-psychischen-problemen-24992918.bild.html
Von mir auch eine gute Besserung!
04.07.2012 - 14:09 Uhr
Oh Mann, da kann man wirklich nur das beste wünschen! Aber wenigstens werden solche Probleme heute akzeptiert und Martin holt sich Hilfe.
Alles Gute!
Alles Gute!
04.07.2012 - 14:09 Uhr
http://www.eintracht.de/aktuell/38415/
jetzt auch von der eintracht selbst bestätigt. gute besserung maddin ;)
mir fällt gerade auf, dass irgendwie bevorzugt martins burn-out haben, ein zufall? :P
mir fällt gerade auf, dass irgendwie bevorzugt martins burn-out haben, ein zufall? :P
04.07.2012 - 14:10 Uhr
Alles Gute Martin... Ein feiner Kerl, hoffentlich wird er so schnell wie möglich wieder fit...
04.07.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von LahntalAdler:
Mördergag.
Mördergag.
04.07.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von LahntalAdler:
Das ist jetzt einfach mal unpassend.
Alles gute Martin. Werde schnell wieder fit!
Das ist jetzt einfach mal unpassend.
Alles gute Martin. Werde schnell wieder fit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.