Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Pezzey:
Mo ausgewechselt zur Halbzeit gegen Bochum. Laut Stadionsprecher verletzungbedingt. Er bekam Mitte der ersten Halbzeit einen Tritt an der Auslinie..... :(

Laut Sky-Kommentator war Mo allerdings nur "angeschlagen". Gibt also im Moment noch keinen Grund zur Panik, denke ich. :) Gehe eher von einer Vorsichtsmaßnahme aus, Mo ist eben auch schon 32 und nicht mehr so belastbar wie noch vor 5 Jahren. Aber erstmal abwarten :) .

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Laut Sport1 wird Mo morgen am Sprunggelenk untersucht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat
[...]

Vielleicht fehlte in der zweiten Halbzeit auch Idrissou. Der Kameruner blieb wegen Knöchelschmerzen draußen. „Er wollte ja weiter machen, aber das ist mir zu gefährlich“, so Veh, „er ist leicht umgeknickt mit dem operierten linken Fuß.“ Sollten die Schmerzen heute nicht weg sein, geht der Stürmer zum Röntgen.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ist-zu-stark-fuer-die-zweite-liga-23424308.bild.html

Mo selbst wollte also nach der HZ weiter machen, aber Veh nahm Ihn vorsichtshalber raus. Finde ich gut... Mo wird wichtig sein in den letzten Spielen, Ausfälle solcher Spieler können wir eigentlich nicht gebrauchen.
Dann warten wir mal ab bei Mo......
Laut HR bekam Mo einen Schlag auf den Knöchel. Einsatz in Duisburg aber wahrscheinlich. ;)
Was ist eigentlich mit Amedick?
Irgendwer meinte neulich, dass er noch bis nach dem Duisburg-Spiel ausfällt - Stimmt das?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs:
Was ist eigentlich mit Amedick?
Irgendwer meinte neulich, dass er noch bis nach dem Duisburg-Spiel ausfällt - Stimmt das?

Jawohl das hab ich in Sky Sport News HD gesehen und im HR Info gehört, scheint aber diese Woche ggfs. wieder ins Training einzusteigen. Und nächste Woche gehts dann wieder mit dem Mannschaftstraining normal weiter.
Aber seit dem Sky Sport News HD die Entlassung des Kölner Trainer Solbakken den ganzen Sonntag Vormittag gemeldet hat und dann innerhalb von einer auf die andere Minute doch die Rolle rückwarts gemacht hat, traue ich den erstmal nicht mehr über den Weg. Das war schon äußerst unseriös.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
:/:

Zitat
+++ Ausfälle beim Eintracht-Training +++

Ohne Oka Nikolov und Habib Bellaid hat die Frankfurter Eintracht am Dienstag ihre Vormittagseinheit absolviert. Keeper Nikolov legte mit einer Wadenzerrung eine Pause ein. Es handele sich dabei um eine reine Vorsichtsmaßnahme, teilte der Club mit. Der 37-Jährige soll am Mittwoch zurückkehren. Bellaid ließ die Übungseinheit wegen der Geburt seines Kindes sausen, schon am Abend im Testspiel gegen Bierstadt wollte der französische Innenverteidiger aber wieder mit von der Partie sein. Karim Matmour (Leistenprobleme) absolvierte am Dienstag nur Lauftraining, Sebastian Rode (Mandelentzündung) meldete sich fit zurück.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Warum denn nur :/: ?
Wenn es bei Oka nur ne Vorsichtsmaßnahme ist und Rode wieder fit ist, wäre ich doch eher für :)

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Zitat von Crow85:
Warum denn nur :/: ?
Wenn es bei Oka nur ne Vorsichtsmaßnahme ist und Rode wieder fit ist, wäre ich doch eher für :)

Grade bei Bellaid :) :)
Vater wird man nicht jeden Tag :cool

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.