Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
02.03.2011 - 17:14 Uhr
wenn sie da nicht nen bild von gestern eingemogelt haben, dann hat Ama heut wieder mittrainiert :)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_40947545&gallery=1&mMediaKey=mediathek_40947545&b=2
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_40947545&gallery=1&mMediaKey=mediathek_40947545&b=2
02.03.2011 - 17:40 Uhr
Na zum Glück :)
02.03.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von SGEAdler:
Na ja eigentlich kein Verlust, wenn es nach mir ginge hätte man ihn als denkpause sowieso mal für ein Spiel auf die Bank setzen müssen.
vor allem nach dem Mega Spiel das er in Nürnberg abgeliefert hat - ich habe schon seit der Wechselgeschichte um Ochs das Gefühl das er mit dem Kopf nicht mehr bei uns ist - seine Leistungen haben doch sehr stark nachgelassen....
Die Leistungen fast aller Spieler haben nach der Winterpause stark nachgelassen :/:
Zitat von SGEAdler:
Na ja eigentlich kein Verlust, wenn es nach mir ginge hätte man ihn als denkpause sowieso mal für ein Spiel auf die Bank setzen müssen.
vor allem nach dem Mega Spiel das er in Nürnberg abgeliefert hat - ich habe schon seit der Wechselgeschichte um Ochs das Gefühl das er mit dem Kopf nicht mehr bei uns ist - seine Leistungen haben doch sehr stark nachgelassen....
Die Leistungen fast aller Spieler haben nach der Winterpause stark nachgelassen :/:
06.03.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von Tschinnowek956:
Wie lange wird Chris schätzungsweise noch fehlen ?
Weiß keiner.
Wie lange wird Chris schätzungsweise noch fehlen ?
Weiß keiner.
06.03.2011 - 15:30 Uhr
Franz gegen Schalke gesperrt wegen der 10. Gelben Karte! :(
07.03.2011 - 19:47 Uhr
Laut FR war Schwegler am Samstag gegen Lautern mit einer Leistenverletzung auf dem Feld und konnte nicht sprinten oder gar schiessen............ :angry
07.03.2011 - 19:49 Uhr
"umblättern"
07.03.2011 - 19:50 Uhr
Irgendwie ist er auch schon seit beginn der Rückrunde ständig von irgendwelchen blessuren gejagt, kein wunder das der nicht in Form kommt :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joekezz am 07.03.2011 um 19:52 Uhr bearbeitet
07.03.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von Pezzey:
Laut FR war Schwegler am Samstag gegen Lautern mit einer Leistenverletzung auf dem Feld und konnte nicht sprinten oder gar schiessen............ :angry
Na super, wenn da mal nichts hängenbleibt :/:
Wenn er sich selber gut gefühlt hat, hätte ich ihn aber auch aufgestellt, mit einem solchen Auftritt konnte schliesslich keiner rechnen, stattdessen war man auf Sieg eingestellt - und wenn Schwegler wegen einer leichten Verletzung in einem Spiel, das im Vorfeld zum Spiel des Jahres hochstilisiert wurde, gefehlt hätte, wäre das wieder an Skibbe hängen geblieben
Dann hätten wieder alle gesagt: "Mensch, das ist Abstiegskampf, da muss man mal auf die Zähne beissen, was denken sich der Skibbe und Schwegler, diese Memme eigentlich, der will doch sowieso im Sommer weg, wenn der mitgespielt hätte, hätten wir sicher gewonnen, usw., usw."
Na super, wenn da mal nichts hängenbleibt :/:
Wenn er sich selber gut gefühlt hat, hätte ich ihn aber auch aufgestellt, mit einem solchen Auftritt konnte schliesslich keiner rechnen, stattdessen war man auf Sieg eingestellt - und wenn Schwegler wegen einer leichten Verletzung in einem Spiel, das im Vorfeld zum Spiel des Jahres hochstilisiert wurde, gefehlt hätte, wäre das wieder an Skibbe hängen geblieben
Dann hätten wieder alle gesagt: "Mensch, das ist Abstiegskampf, da muss man mal auf die Zähne beissen, was denken sich der Skibbe und Schwegler, diese Memme eigentlich, der will doch sowieso im Sommer weg, wenn der mitgespielt hätte, hätten wir sicher gewonnen, usw., usw."
08.03.2011 - 18:57 Uhr
Fenin und Ioannis haben die Grippe........ :angry
Rode lief nur Runden mit Fabacher......... :/:
Rode lief nur Runden mit Fabacher......... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.