Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Pezzey:
Seit Jahren immer dieser Mist mit den Verletzungen. Mir steht es echt Oberkante mit diesem Krankenlager und anfälligen Spielern. Im stehen umgeknickt so der Stand der Dinge bei Russ? :ugly
Das schiesst ja jetzt den Vogel ab in den letzten Jahren. Oder doch nicht? Pröll viel immerhin über eine Fan und brach sich die Schulter........ :ugly

Mir reichts nun endgültig!

:D :D :D :D :D rofl ... sorry galgenhumor aber hast du so toll dargestellt ^^
Trainingszentrum auf altem Indianerfriedhof? Oder welche Flüche könnten hier sonst greifen?
im stehen umgeknickt ? ähm joa...passt.....

sowas passiert keinem außer unseren helden. zum kotzen. vlt sollte man wirklich alles umgraben um tote katzen etc. zu beseitigen.

wie dem auch sei, marco machte auch eher einen unfitten eindruck. der war schon deutlich schlanker.

nun ja evtl wieder vasi time. so gott will.

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Zitat von dogue11:

wie dem auch sei, marco machte auch eher einen unfitten eindruck. der war schon deutlich schlanker.

Naja das ist mir bei meinem letzten Trainings Besuch auch aufgefallen. Entweder Marco wird im zarten alter von 25 doch noch zum Mann :D ( is ja schon irgendwie bissi n Babyface ) oder er hat leichte Trainingsdefizite. Wobei das wirklich nur das äußere ist, auf mich wirkt er irgendwie unfit, aber in der von mir beobachteten Trainingseinheit hat er trainiert wie ein Stier und in den Spielen ist er doch auch läuferisch dick dabei.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
aber als ich gelesen habe das er im STEHEN umgeknickt ist, musste ich sofort an unser mittelfeld bzw. unser spiel generell derzeit denken :/: ironie des schicksals :ugly

tja, meine herren, weder im training noch im spiel tut zu viel rumstehen gut ;)
Im stehen umgeknickt lol das hab ich ja eben erst gelesen. Also ohne Witz jetzt wie passiert denn bitte sowas?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Der unfitte Eindruck mag davon herrührern, dass er kürzlich Papa geworden ist und vielleicht nicht mehr ganz so gut schlafen kann. Dennoch hat er mir in den Spielen, in denen er dabei war noch mit am besten gefallen.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
russ scheint spielen zu können

Zitat
Wichtig bei allen Planspielen: Marco Russ ist bis Freitag voll einsatzbereit. Am Mittwoch verabschiedete sich der zweite gesetzte Innenverteidiger vorzeitig in die Kabine. Ohne gegnerische Einwirkung war Russ „im Stehen einfach umgeknickt. Ich habe auf einen Ball gewartet, und dann ist es passiert.“ Die Folge: Um das betreffende rechte Knie, „das schon geschmerzt hat“, wurde ein Eisbeutel befestigt. Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld untersuchte zudem per Ultraschall Russ‘ Knie – und gab später Entwarnung. „Nicht so schlimm.“

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E2F0069EC5D634C64A9FB94A81B182DAB~ATpl~Ecommon~Scontent.html

auf den ball haben zuletzt zu viele in unserem spiel gewartet, statt sich mal zu bewegen :rolleyes
im stehen umknicken ..... hmm .... so als würde ich auf meinem Bürostuhl sitzend mir die Bauchmuskeln zerren :D

Na hauptsache Russ kann spielen .... aber momentan kann ich nicht anders, als die Sachen mit Galgenhumor zu nehmen. Das hält mich echt über Wasser, weil ich keinen Schimmer hab was in Nürnberg passieren kann/wird .....

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Zitat von el_aguila:
im stehen umknicken ..... hmm .... so als würde ich auf meinem Bürostuhl sitzend mir die Bauchmuskeln zerren :D

Na hauptsache Russ kann spielen .... aber momentan kann ich nicht anders, als die Sachen mit Galgenhumor zu nehmen. Das hält mich echt über Wasser, weil ich keinen Schimmer hab was in Nürnberg passieren kann/wird .....

Der eine knickt im stehen um. der andere reißt sich beim Medizinball tragen alle Fasern im Bauchmuskeln. Realsatire was bei uns zur Zeit abläuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.