Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von tegitscho:
Zitat von jedi_minds:
Zitat von http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kurz-vor-weihnachten-laeuten-die-alarmglocken/-/1473446/4904164/-/view/asFirstTeaser/-/index.html :
„Ein leichter Meniskuseinriss“, sagte Skibbe. Weil Russ aber noch so jung sei, würden die Ärzte von einer Operation absehen und das Knie konservativ behandeln.

So geht es ja immer los und am Ende steht, wenn es dumm läuft, der Knorpelschaden :angry Kann man nur hoffen, dass die Einschätzung richtig ist :/:

Bin zwar kein Facharzt, kann aber sagen was Ärzte zu mir gesagt haben wo ich ein Riss im Meniskus hatte. " Ein Meniskusriss wächst nicht von alleine zu, eine OP ist unumgänglich. Ein Hinauszögern ist zu vermeiden, der Riss könnte sich bei Belastung vergrößern und weiteren Schaden verursachen." Gut die Jüngst haben andere Ärzte wie die Normalsterbliche, aber an eine Heilung durch konservative Behandlung glaube ich nicht. :(

Genau und der größere Schaden heißt Knorpelschaden. Bei Ama war es erst auch 'nur' der Meniskus, Ende ist allen bekannt :( Gute Besserung jedenfalls und bei Russ am besten hoffen, dass es bei einem Meniskusschaden bleibt.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Zitat von jedi_minds:
Zitat von tegitscho:
Zitat von jedi_minds:
Zitat von http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kurz-vor-weihnachten-laeuten-die-alarmglocken/-/1473446/4904164/-/view/asFirstTeaser/-/index.html :
„Ein leichter Meniskuseinriss“, sagte Skibbe. Weil Russ aber noch so jung sei, würden die Ärzte von einer Operation absehen und das Knie konservativ behandeln.

So geht es ja immer los und am Ende steht, wenn es dumm läuft, der Knorpelschaden :angry Kann man nur hoffen, dass die Einschätzung richtig ist :/:

Bin zwar kein Facharzt, kann aber sagen was Ärzte zu mir gesagt haben wo ich ein Riss im Meniskus hatte. " Ein Meniskusriss wächst nicht von alleine zu, eine OP ist unumgänglich. Ein Hinauszögern ist zu vermeiden, der Riss könnte sich bei Belastung vergrößern und weiteren Schaden verursachen." Gut die Jüngst haben andere Ärzte wie die Normalsterbliche, aber an eine Heilung durch konservative Behandlung glaube ich nicht. :(

Genau und der größere Schaden heißt Knorpelschaden. Bei Ama war es erst auch 'nur' der Meniskus, Ende ist allen bekannt :( Gute Besserung jedenfalls und bei Russ am besten hoffen, dass es bei einem Meniskusschaden bleibt.
Wenn du entsprechend starke Muskulatur hast, ist das alles "kein Problem" (ich meine den Mensikusanriss) - zumindest bis zum Karriereende. Irgendwann muss er unters Messer, fraglich ist der Zeitpunkt. Vlt sollte man die 2 Spiele noch über die Bühne kriegen und anschließend operieren. Ein Meniskuseinriss ist eine alltägliche OP, da kommt es selten bis gar nicht zu Komplikationen und man fällt auch keine 4, 5 Monate aus.

Ich hatte mal einen Totalschade des Meniskus, wurde operiert und konnte anschließend nach 3 Monaten wieder schmerzfrei voll belasten. Bei Russ klingt es ja sogar nach weniger...von daher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 08.12.2010 um 17:21 Uhr bearbeitet
Auch hier zu Russ und Meier:

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40349919
Nicht jammern.Wozu hat man eine 2.Mannschaft.In den X Jahren BuLi ist es schon mehreren
Mannschaften so ergangen,dass man Spieler von der Zweiten einsetzten mußte.
Man sollte professionell genug aufgestellt sein,um das einigermaßen zu
kompensieren.
also ich denke ( hoffe ), wenn er das jetzt schon seit sommer hat, wird er die 3 spiele auch noch durchhalten können; in der pause sollte man sich dann allerdings gut überlegen, was zu tun ist ...
Zitat von zap100:
Nicht jammern.Wozu hat man eine 2.Mannschaft.In den X Jahren BuLi ist es schon mehreren
Mannschaften so ergangen,dass man Spieler von der Zweiten einsetzten mußte.
Man sollte professionell genug aufgestellt sein,um das einigermaßen zu
kompensieren.

Hach wie schön! Endlich sagt es mal einer. Schließe mich der Meinung voll und ganz an. Ich finde, bevor wir jetzt rumexperimentieren und eventuell Ama in die IV stellen, sollten wir doch mal einem aus der Zweiten eine Chance geben! Hab vollstes Vertrauen in die Jugendarbeit! :)
Zitat von AnthonySabini9:
also ich denke ( hoffe ), wenn er das jetzt schon seit sommer hat, wird er die 3 spiele auch noch durchhalten können; in der pause sollte man sich dann allerdings gut überlegen, was zu tun ist ...

In der Rückrunde haben wir ja wieder Petkovic, welcher ja auch IV spielen kann. ;)
Passt auch hier rein, da Petkvic zum "sonstigem Problem" gehört.

•     •     •

„Das ist ein souveräner Einzug in die EuroLeague.“ von F.Bobic
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/12/09/marco-russ/muss-operiert-werden-alles-viel-schlimmer.html

Zitat
Ein Teil des Außen-Meniskus ist seit Sommer angerissen, eine Operation nicht mehr zu vermeiden!

Zitat

Es ist aber wohl unumgänglich. Dr. Feld: „Bei optimaler Genesung etwa vier Wochen. Aber es kann auch länger dauern.“

Jetzt haben wir den Salat :(

Edit: Naja ich merke gerade das die Blöd keine neuen Infos hat sondern nur interpretiert :/:

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 08.12.2010 um 23:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Ciro85:
fällt er am Sa aus?

Zitat
„Die Frage ist jetzt nur, wann der Eingriff im Knie stattfindet und wie lange Marco noch durchhalten kann.“

Ziel sind die drei Spiele bis zur Winterpause.

Aus der gleichen Quelle...

•     •     •

I'll be back
entscheidet sich heute
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/sofort-unters-messer_rmn01.c.8493946.de.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.