Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von tegitscho:
Zitat von jedi_minds:
Zitat von http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kurz-vor-weihnachten-laeuten-die-alarmglocken/-/1473446/4904164/-/view/asFirstTeaser/-/index.html :
„Ein leichter Meniskuseinriss“, sagte Skibbe. Weil Russ aber noch so jung sei, würden die Ärzte von einer Operation absehen und das Knie konservativ behandeln.

So geht es ja immer los und am Ende steht, wenn es dumm läuft, der Knorpelschaden :angry Kann man nur hoffen, dass die Einschätzung richtig ist :/:

Bin zwar kein Facharzt, kann aber sagen was Ärzte zu mir gesagt haben wo ich ein Riss im Meniskus hatte. " Ein Meniskusriss wächst nicht von alleine zu, eine OP ist unumgänglich. Ein Hinauszögern ist zu vermeiden, der Riss könnte sich bei Belastung vergrößern und weiteren Schaden verursachen." Gut die Jüngst haben andere Ärzte wie die Normalsterbliche, aber an eine Heilung durch konservative Behandlung glaube ich nicht. :(

Genau und der größere Schaden heißt Knorpelschaden. Bei Ama war es erst auch 'nur' der Meniskus, Ende ist allen bekannt :( Gute Besserung jedenfalls und bei Russ am besten hoffen, dass es bei einem Meniskusschaden bleibt.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Zitat von jedi_minds:
Zitat von tegitscho:
Zitat von jedi_minds:
Zitat von http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kurz-vor-weihnachten-laeuten-die-alarmglocken/-/1473446/4904164/-/view/asFirstTeaser/-/index.html :
„Ein leichter Meniskuseinriss“, sagte Skibbe. Weil Russ aber noch so jung sei, würden die Ärzte von einer Operation absehen und das Knie konservativ behandeln.