Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
hmpf....kittel und franz. das wird ja mal wieder heiter. :(

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Oh man! Hier soll sich noch ein Hoffenheimer blicken lassen, der sich über Franz beschwert..
Jetzt fehlt uns der Stabilisator in der Defensive und wir können nur hoffen, dass Vasi ganz ganz schnell seine Form von vor der Verletzung findet und anders als in Hoffenheim auftritt. Für Kittel ist es auch sehr bitter, gerade jetzt war er ja ziemlich nah an der ersten Elf immer dabei. Was wir für ein Pech haben, ist unfassbar!

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Zitat von eagle1978:
Klar isses auch für Sonny sehr bitter, aber so blöde das nun klingt; das macht uns erstmal wenig aus zur Zeit...da haben wir genug andere....

ja stimmt, unsere überkicker meier, caio, heller und altintop. die werdens schon richten.
Zitat von Block35:
Zitat von Demirtas:

PS: Hab ne idee,gehe verkleidet in den Gäste Block u. schmeiss etwas in richtung spielfeld :rolleyes ,dann wird das spiel abgebrochen und wir haben die 3 Punkte????

"Mach et Demirtas!" um es mal mit den Worten von Erich auszudrücken...

Vielen Dank an den Bremer Depp Schaaf, der Maik zu Freiwild erklärt hat und an diesen Hoppenheimer D.recksbauern Mlapa...

Ich werde das mal alarmieren. :cool

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von Block35:
Zitat von Demirtas:

PS: Hab ne idee,gehe verkleidet in den Gäste Block u. schmeiss etwas in richtung spielfeld :rolleyes ,dann wird das spiel abgebrochen und wir haben die 3 Punkte????

Vielen Dank an den Bremer Depp Schaaf, der Maik zu Freiwild erklärt hat und an diesen Hoppenheimer D.recksbauern Mlapa...

:)
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von Block35:
Zitat von Demirtas:

Und jetzt bist du genauso cool wie dein smiley :rolleyes
Zitat von Frankfurt-Adler:
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von Block35:
Zitat von Demirtas:

Wenn Du das sagst...

Schönen Abend...

By the way - gute Besserung an Franz. Auf dass er die Pause nutzt, über gewisse Dinge nachzudenken.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny Bravo am 19.04.2011 um 20:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Block35:
Zitat von marin_93:
Zitat von Block35:

1....für maiks image kann schaaf nichts...
2....das foul hatte nichts mit schaafs aussage zu tun, sondern vielmehr mit der rücksichtslosigkeit mlapas (ein assozialer spieler :rolleyes )...
3."bremer depp" :rolleyes

er hat aber mit seinen aussagen (wahrscheinlich) dazu beigetragen, dass schiedsrichter jetzt noch schneller bei maik am karten ziehen sind. die aussage war jetzt nicht auf dass hoppenheimspiel bezogen...
aber dass der marin 50 von 90 minuten bodenturner spielt interessiert den null...

nunja, schaaf war nach dem spiel offensichtlich emotional angeschlagen...da drückt man manche dinge nunmal etwas übertrieben aus...außerdem glaube ich kaum, dass bundesligaschiris durch einen einzelnen so einfach zu beeinflussen sind...

marin hat ein sehr geringes körpergewicht und ist dazu auch noch klein...da fällt man nunmal leichter...dabei muss man zugeben, dass er sehr oft nur durch fouls zu bremsen ist...
auch er besitzt ein negatives image, das (für mich) allerdings unberechtigt ist...damit allerdings auch genug zu marin...hier geht es um franz...
Zitat von Frankfurt-Adler:
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von Block35:
Zitat von Demirtas:

ne, noch viel cooler. offenbar scheint der ein oder andere user so viel freizeit zu haben, in jedem unterforum alle threads zu lesen, nur um dann jemanden alarmieren zu können, wenn er sich unhöflich äußert. vielleicht führt soetwas zu einer innerlichen (oder auch mehr als das) befriedigung...
tut mir echt leid für euch
solche nachrichten sind echt übel und euch trifft es wirklich ziemlich heftig
hoffentlich packt ihr es drin zu bleiben

man sollte mal überlegen, ob man im nachhinein spieler noch bestraft, die in kauf nehmen, dass sich der gegenspieler so schwer verletzt
im spiel kann man die tragweite ja nicht erkennen
aber sind leider alles tatsachenentscheidungen

also, gute besserung an eure invaliden :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 19.04.2011 um 20:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.