Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Quelle: eintracht.de
Vorgesehen sind demnach zwei Schritte: Zunächst hat sich der jeweils in das regelmäßige PCR-Testungsprogramm eingeschlossene Personenkreis um Lizenzmannschaft, Trainerteam sowie Mannschaftsbetreuer ab Montag, 3. Mai, ausschließlich im häuslichen Umfeld oder auf dem Trainingsgelände beziehungsweise im Stadion aufzuhalten. Am Sonntag, 9. Mai, empfängt Eintracht Frankfurt den 1. FSV Mainz 05.

Anschließend wird sich ab Mittwoch, 12. Mai, der entsprechende Personenkreis aller 36 Klubs in ein Quarantäne-Trainingslager begeben, nachdem frühestens 24 Stunden vorher eine PCR-Testung mit negativem Ergebnis erfolgt ist. Das Quarantäne-Trainingslager ist bis zum Abschluss der jeweiligen Partie eines Klubs am 34. Spieltag am 22. und 23. Mai verpflichtend.

Packe es mal hier rein: Die Mannschaft wird für die letzten Spieltage in ein Quarantäne-Trainingslager gehen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 22.04.2021 um 14:20 Uhr bearbeitet
Eintracht Frankfurt muss zum Trainingsauftakt am Donnerstag auf Abwehrspieler Tuta und Mittelfeldspieler Niels Stendera verzichten. Während Tuta aufgrund seines Heimaturlaubs in Brasilien eine zweiwöchige Quarantäne hinter sich bringen muss, hat sich Nils Stendera mit COVID-19 infiziert. Wie die Hessen mitteilten, befindet sich Stendera derzeit in häuslicher Isolation und weist keine schwerwiegenden Symptome auf.
Pünktlich zum Trainingsauftakt tauchen die ersten Probleme auf...
Gute Besserung an Nils Stendera!

•     •     •

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1412048304322527234

Laut Christopher Michel soll sich Touré eine Sehnenverletzung am vorderen Oberschenkel zugezogen haben. Ausfallzeit noch unbekannt.
Comeback des Linksverteidigers gegen Hertha avisiert
Vor Fenerbahce hatte Glasner noch bis zum Spieltag Hoffnung auf den Einsatz seines einzigen nominellen Linksverteidigers verbreitet. Mittlerweile geht man intern nach kicker-Informationen aber von einem Fehlen bis zur Länderspielpause aus. Bedeutet: Auch die Partien gegen Köln, in Antwerpen und beim FC Bayern finden aller Voraussicht nach ohne Lenz statt. Mit einem Comeback des gebürtigen Berliners, der an diesem Mittwoch seinen 27. Geburtstag feiert, wäre demnach am 16. Oktober just gegen Hertha BSC zu rechnen. Bei der öffentlich vom Klub nicht näher benannten Muskelverletzung im Oberschenkel handelt es sich also offensichtlich doch um einen (kleinen) Faserriss.
Lenz fällt wohl mindestens auch die nächsten beide Spiele aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EagleRed am 21.09.2021 um 16:21 Uhr bearbeitet
Eine Frage habe ich bzgl. eurer verletzten Spieler im Kader (nicht ganz uneigennützig für Comunio).

Ich habe Durm und N'Dicka in meiner Mannschaft, beide werden mir als verletzt angezeigt. Ist damit zu rechnen, dass die beiden am Wochenende spielen können oder wird einer oder gar beide sicher ausfallen?
Zitat von omit0132
Eine Frage habe ich bzgl. eurer verletzten Spieler im Kader (nicht ganz uneigennützig für Comunio).

Ich habe Durm und N'Dicka in meiner Mannschaft, beide werden mir als verletzt angezeigt. Ist damit zu rechnen, dass die beiden am Wochenende spielen können oder wird einer oder gar beide sicher ausfallen?

In der PK vor dem EL Spiel wurde gesagt dass beide auch wahrscheinlich in München fehlen. Bei N´Dicka würde ich fest damit rechnen, bei Durm gibt es vielleicht eine Resthoffnung.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Zitat von omit0132

In der PK vor dem EL Spiel wurde gesagt dass beide auch wahrscheinlich in München fehlen. Bei N´Dicka würde ich fest damit rechnen, bei Durm gibt es vielleicht eine Resthoffnung.

Danke dir daumen-hoch
Zehn Feldspieler sind heute im Training. Evan Ndicka ist ebenso wieder dabei wie Erik Durm. Makoto Hasebe und Chris Lenz laufen Runden um den Platz, Almamy Toure (Belastungssteuerung) und Sebastian Rode trainieren individuell im ProfiCamp
Eintracht Frankfurt muss gegen Hertha BSC am Samstag (15.30 Uhr) auf ein Trio verzichten. Linksverteidiger Christopher Lenz fehlt den Hessen wohl noch etwas länger. "Er hat einen Rückschlag erlitten und wird die nächsten Runden fehlen", sagte Trainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz zum Spiel am Donnerstag. Mittelfeldspieler Aymen Barkok hat sich bei der marokkanischen Nationalmannschaft am Knie verletzt. Die Diagnose steht laut Trainer Oliver Glasner noch aus. Und auch Kapitän Sebastian Rode wird gegen die Berliner nicht auf den Platz zurückkehren. Der Mittelfeldspieler trainiert nach seiner Knie-OP zwar schon wieder mit, ein Einsatz gegen die Hertha "wäre aber noch zu früh", so Glasner.
......

•     •     •

@gpaciencia9 hat im gestrigen Spiel in Bochum eine Muskelverletzung im Oberschenkel davongetragen. Kristijan Jakic hat eine starke Prellung im Beckenbereich erlitten. Beide Spieler werden in den kommenden Tagen weiter untersucht und behandelt.
#SGE #BOCSGE

•     •     •

Draußen ist es kälter als Nachts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.