Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
01.10.2019 - 18:05 Uhr
Sehe die aktuellen Ausfälle auch als eine Chance.
Rönnow kann sich endlich beweisen und zeigen, wozu er imstande ist. Startet er durch, haben wir 2 sehr gute Torleute, können ihn dann ev. für gutes Geld verkaufen. Oder aber er erweist sich als zu schwach, dann wird die Entscheidung der Eintracht, auf Trapp zu setzen, bestätigt.
Wegen Hasebe kann man a) jemand anders in dieser Position ausprobieren und b) ev. auch ein anderes System ausprobieren und sieht so, wie stark man auch in anderen Konstellationen ohne Makoto ist.
So wird sich zeigen, wie weit man bei der angekündigten Flexibilität so ist.
Rönnow kann sich endlich beweisen und zeigen, wozu er imstande ist. Startet er durch, haben wir 2 sehr gute Torleute, können ihn dann ev. für gutes Geld verkaufen. Oder aber er erweist sich als zu schwach, dann wird die Entscheidung der Eintracht, auf Trapp zu setzen, bestätigt.
Wegen Hasebe kann man a) jemand anders in dieser Position ausprobieren und b) ev. auch ein anderes System ausprobieren und sieht so, wie stark man auch in anderen Konstellationen ohne Makoto ist.
So wird sich zeigen, wie weit man bei der angekündigten Flexibilität so ist.
04.10.2019 - 18:55 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Eintracht Frankfurt kann im Heimspiel am Sonntag (18 Uhr) gegen Werder Bremen womöglich wieder auf Abwehrchef Makoto Hasebe bauen. Der Japaner, der zuletzt wegen einer Gehirnerschütterung pausieren musste, ist am Freitag wieder ins Training eingestiegen und könnte in die Startelf rücken. "Wir müssen sehen, ob sich das ausgeht", sagte Trainer Adi Hütter am Freitag. Keine Option ist weiterhin Jonathan de Guzman, auch David Abraham sei noch nicht 100 Prozent fit, so Hütter.
.....
04.10.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Eintracht Frankfurt kann im Heimspiel am Sonntag (18 Uhr) gegen Werder Bremen womöglich wieder auf Abwehrchef Makoto Hasebe bauen. Der Japaner, der zuletzt wegen einer Gehirnerschütterung pausieren musste, ist am Freitag wieder ins Training eingestiegen und könnte in die Startelf rücken. "Wir müssen sehen, ob sich das ausgeht", sagte Trainer Adi Hütter am Freitag. Keine Option ist weiterhin Jonathan de Guzman, auch David Abraham sei noch nicht 100 Prozent fit, so Hütter.
.....Betet das es für Hasebe reicht. Hinti ist bei aller Liebe kein Ersatz für ihn. Das Spiel in Portugal hat ganz klar gezeigt das Hinti durchaus die Löcher ähnlich wie Hasebe stopfen kann, aber ein Spiel ankurbeln kann er nicht. Da unser Mittelfeld den Spielaufbau, gerade wenn Kamada nicht auf dem Platz ist anscheinend nicht gebacken bekommt, ist Hasebe einfach unersätzlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invincible1 am 04.10.2019 um 19:04 Uhr bearbeitet
25.10.2019 - 13:31 Uhr
Quelle: twitter.com
#Hütter über die Personalie Dost und Silva:
„Stand jetzt können wir noch nicht sagen, wie es bei Dost und Silva für Sonntag aussieht. Ich muss die Option noch offen lassen.“
.....
„Stand jetzt können wir noch nicht sagen, wie es bei Dost und Silva für Sonntag aussieht. Ich muss die Option noch offen lassen.“
31.10.2019 - 16:27 Uhr
Eintracht Frankfurt beklagt nach dem 2:1-Sieg im DFB-Pokal beim FC St. Pauli einen weiteren Spieler im Lazarett. Wie Trainer Adi Hütter auf der Pressekonferenz bestätigte, musste Martin Hinteregger in der Halbzeitpause wegen Knieproblemen ausgewechselt werden. "Er hat einen Schlag abbekommen und hatte Schmerzen", so der Frankfurter Coach. Ob ein Einsatz des Innenverteidigers gegen den FC Bayern am Samstag gefährdet ist, ließ Hütter genauso offen wie die mögliche Rückkehr von André Silva (Achillessehne) oder Filip Kostic (Knie). "Das Wichtigste ist, dass wir im Achtelfinale sind. Alles andere sehen wir morgen."
.....
03.11.2019 - 20:43 Uhr
Bei TM steht bei Rönnow Schulterverletzung - weiß da jemand was genaueres?
03.11.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von Adler6
Scheint ein Fehler zu sein, ich hab jedenfalls keine Quelle dafür gefunden
03.11.2019 - 21:44 Uhr
Alles klar, danke
Habe mich auch gewundert, weil ich noch überhaupt nichts dazu gelesen hatte.
Edit: Ist auch jetzt schon wieder nicht mehr zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler6 am 03.11.2019 um 21:45 Uhr bearbeitet
04.11.2019 - 00:02 Uhr
Zitat von Adler6
Alles klar, danke
Alles klar, danke
Logisch, weil ich den Eintrag eben gelöscht habe
27.11.2019 - 21:24 Uhr
Nicht dabei mithelfen werden Sebastian Rode und Bas Dost, die mit muskulären Problemen ausfallen. "Sie sind zwei Schlüsselspieler. Aber es bringt nichts, Spieler mitzunehmen, die nicht bei 100 Prozent sind",so Hütter, der dennoch auch Entwarnung gab. "Es sind nur leichte Blessuren. Für so etwas haben wir einen entsprechenden Kader.“
......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.