Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Verhalten der Fans

28.01.2014 - 10:08 Uhr
Verhalten der Fans |#271
19.03.2014 - 23:15 Uhr
Zitat von kissmer17:
Harte Worte von grosskreutz und kehl.
War einer auf den Sitzplatz rängen und kann da mehr zu sagen?

Sahin sagt es nun auch nochmal.
Verhalten der Fans |#272
19.03.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von Gallery:
Das die Sitzplätze endlich mal wieder anfangen sollen die Mannschaft zu unterstützen und nicht immer gleich stöhnen sollen.

Das ist bei den Sitzplätzen nix neues das war in den Topjahren nicht viel besser.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Verhalten der Fans |#273
19.03.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von kissmer17:
Harte Worte von grosskreutz und kehl.
War einer auf den Sitzplatz rängen und kann da mehr zu sagen?

Sahin sagt es nun auch nochmal.

Er sagt, dass man sich schon fast entschuldigen muss, dass man unter den besten 8 Teams Europas ist. (Mit den ganzen Verletzungen usw.)

•     •     •

© by herculeanus
Verhalten der Fans |#274
19.03.2014 - 23:18 Uhr
Klasse Interview von Nuri.

Ich hoffe, da hören einige Leute (auch in diesem Forum) mal ganz genau zu.
Verhalten der Fans |#275
19.03.2014 - 23:22 Uhr
Also ich verstehe, dass die Spieler das nervt. Aber die Spieler müssen auch die Zuschauer verstehen. Das war heute einfach grauenhaft. Man konnte die Uhr nach dem nächsten Fehlpass stellen. Wenn jeder dritte einfache Pass nicht den Nebenmann erreicht und jede dritte Ballannahme misslingt, ist es vollkommen normal und verständlich, dass das Publikum stöhnt.
Die Leute zahlen für Champions League auch entsprechende Preise und wenn man dann so ein vogelwildes Rumgeholze zu sehen bekommt, ist man halt unzufrieden. Denn das hatte mit Champions League-Niveau mal gar nichts zu tun. Da darf man sich nicht wundern.

•     •     •

Confusion will be my epitaph

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10scort am 19.03.2014 um 23:23 Uhr bearbeitet
Verhalten der Fans |#276
19.03.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von 10scort:
Also ich verstehe, dass die Spieler das nervt. Aber die Spieler müssen auch die Zuschauer verstehen. Das war heute einfach grauenhaft. Man konnte die Uhr nach dem nächsten Fehlpass stellen. Wenn jeder dritte einfache Pass nicht den Nebenmann erreicht und jede dritte Ballannahme misslingt, ist es vollkommen normal und verständlich, dass das Publikum stöhnt.
Die Leute zählen für Champions League auch entsprechende Preise und wenn man dann so ein vogelwildes Rumgeholze zu sehen bekommt, ist man halt unzufrieden. Denn das hatte mit Champions League-Niveau mal gar nichts zu tun. Ich kann die Fans verstehen.
Man wird natürlich auch anspruchsvoller, vor 5 Jahren hätte man sich wohl nicht so aufgeregt, aber 2 Meisterschaften und ein CL Finale lassen natürlich die Erwartungen steigen.
Verhalten der Fans |#277
19.03.2014 - 23:25 Uhr
Mich wundern ehrlich gesagt eher die Reaktionen der Spieler ein bisschen.
Zum Thema Stoehnen: Wir reden hier doch von einem Stoehnen aus der Emotion heraus, genau so wie ein Aufschrei beim Tor, beim nicht gegebenen Elfmeter usw., oder nicht?!
Ich kann weder aushoeren positiv zu explodieren, wenn unsere Jungs ein Tor schießen, noch kann ich mir das Seufzen oder Stoehen verkneifen, wenn die Mannschaft gefuehlt das 1000 mal einen Fehlpass spielt. Und gekoppelt mit der Leistung der letzten Wochen/Monate kann auch mal ein schlechtes Gefuehl aufkommen. Sollen die Spieler auf dem Feld Vollgas liefern, dann kann man auch Vollgas von den Tribuenen etc. erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KickIt am 19.03.2014 um 23:26 Uhr bearbeitet
Verhalten der Fans |#278
19.03.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von 10scort:
Die Leute zahlen für Champions League auch entsprechende Preise und wenn man dann so ein vogelwildes Rumgeholze zu sehen bekommt, ist man halt unzufrieden. Denn das hatte mit Champions League-Niveau mal gar nichts zu tun. Da darf man sich nicht wundern.

Also ich freue mich, dass wir in der CL dabei sind. Wer das nicht tut, muss ja keine Karte kaufen. Eine verunsicherte Mannschaft muss man anfeuern, wenn bei jedem Ballverlust ein Raunen durchs Stadion geht, hilft das der Mannschaft wenig. Die Jungs spielen nicht extra schlecht, personell und körperlich geht man auf dem Zahnfleisch. Das sollte die Zuschauer verstehen, sofern sie BVB-Fans sind.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Verhalten der Fans |#279
19.03.2014 - 23:28 Uhr
Zitat von hen1909:
Klasse Interview von Nuri.

Ich hoffe, da hören einige Leute (auch in diesem Forum) mal ganz genau zu.

Ganz deiner Meinung. Nuri hat es genau richtig getroffen. Ich reg mich auch über Fehlpässe und schlechte Spiele auf, würde aber nie aufhören den BVB anzufeuern. Diese modefans, die mit schlechten Spielen nicht klar kommen sollen zu Hause bleiben! Die Jungs haben sich voll reingehängt, das sollte honoriert werden und stehen zu Recht im viertelfinale!
Verhalten der Fans |#280
19.03.2014 - 23:35 Uhr
Man sollte da vorsichtig sein, es kommt schnell zur verwechslung!
Vielleicht haben die fans gestönt weil man nicht gekämpft hat sondern weil der fußball wirklich nicht angenehm anzugucken ist.
Ich bin total zufrieden weil man ja die nächste runde erreicht hat, aber so wie die mannschaft in letzter zeit fußball spielt ist wirklich anstrengend

•     •     •

Profi Fifa Manager, liebt aktionismus und populismus. Erfolgsfan und Insider, mehr Bayern,Real,Barca,City,Juve Fan
Couch Trainer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.