Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Verhalten der Fans

28.01.2014 - 10:08 Uhr
Verhalten der Fans |#771
05.05.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Heil09:
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Borusse1909:
Zitat von Torcida20:
Zitat von Maldoror:
fanzeit.de:
Allerdings könnte es dennoch zu einem heiklen Aufeinandertreffen kommen, denn an diesem Wochenende sind auch Schalker in der Hauptstadt.
WAZ schreibt was von mindestens vierstelligem Support. Nach dem ganzen Sicherheits-Geheule um die Waldbühne bin ich mal gespannt, ob der DFB hier mitgedacht hat.

Natürlich wird es vierstellig! Das lassen die sich nicht entgehen ..
Das wird was geben am 17...

https://twitter.com/einmalteduerr/status/461884783568506882

700 Tickets sollen sie bekommen haben.

Dann werden die UGE da sein. Passt auf euch und eure Klamotten auf, sowie auf Autobahnraststätten!

Warum Schalker und wieso ham die 700 Karten bekommen???
Komme nicht mit :-(

U19 Pokalfinale gegen Freiburg am 17. Mai in Berlin. Schalke bekommt 700 der 4000 Karten als Kontingent und dieses haben die auch komplett abgerufen. Heißt die werden da mit ordentlich Leuten aufmarschieren.

Wie bereits geschrieben - Die Eskalation kann man auch provozieren...
Wird lustig.

Vorallem aktive Gruppen haben Karten erhalten - laut Twitter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WeAreOne am 05.05.2014 um 20:27 Uhr bearbeitet
Verhalten der Fans |#772
05.05.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von WeAreOne:
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Heil09:
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Borusse1909:
Zitat von Torcida20:
Zitat von Maldoror:
fanzeit.de:
Allerdings könnte es dennoch zu einem heiklen Aufeinandertreffen kommen, denn an diesem Wochenende sind auch Schalker in der Hauptstadt.
WAZ schreibt was von mindestens vierstelligem Support. Nach dem ganzen Sicherheits-Geheule um die Waldbühne bin ich mal gespannt, ob der DFB hier mitgedacht hat.

Dann werden die UGE da sein. Passt auf euch und eure Klamotten auf, sowie auf Autobahnraststätten!

U19 Pokalfinale gegen Freiburg am 17. Mai in Berlin. Schalke bekommt 700 der 4000 Karten als Kontingent und dieses haben die auch komplett abgerufen. Heißt die werden da mit ordentlich Leuten aufmarschieren.

Wird lustig.

Na das ja Super !
Dann stell ich mich schonmal aufs schlimmste ein
Verhalten der Fans |#773
05.05.2014 - 21:10 Uhr
Und ich dachte, Pokalfinale geht ohne Wasserwerfer..... :(
Verhalten der Fans |#774
05.05.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von Heil09:
Zitat von WeAreOne:
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Heil09:
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Borusse1909:
Zitat von Torcida20:
Zitat von Maldoror:
fanzeit.de:

Wird lustig.

Na das ja Super !
Dann stell ich mich schonmal aufs schlimmste ein

Wer denn auch sonst, wenn nicht die aktiven Gruppen?
Verhalten der Fans |#775
05.05.2014 - 21:31 Uhr
Erstmal abwarten 700 Mann die mit nem Zug kommen fallen ja auf und nen Schal kann dir auch von der Schickeria oder Inferno Bavaria abgezogen werden.Also einfach bisschen auf seine Klaomtten aufpassen und gut ist.Des wird da mit Northside und Boyz aufmaschieren und die Konfrontation zu denen suchen sonst denk ich mal bleibt es ruhig.
Verhalten der Fans |#776
06.05.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Onlystar:
Erstmal abwarten 700 Mann die mit nem Zug kommen fallen ja auf und nen Schal kann dir auch von der Schickeria oder Inferno Bavaria abgezogen werden.Also einfach bisschen auf seine Klaomtten aufpassen und gut ist.Des wird da mit Northside und Boyz aufmaschieren und die Konfrontation zu denen suchen sonst denk ich mal bleibt es ruhig.

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Des alles zusammenzieht von Köln bis Catania, dazu vielleicht noch Aris. Und die Bayern werden sicherlich auch ein paar Bochumer mitbringen. Dazu dann die Schalker. Naja abwarten, vielleicht passiert auch gar nichts.
Verhalten der Fans |#777
06.05.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Onlystar:

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Des alles zusammenzieht von Köln bis Catania, dazu vielleicht noch Aris. Und die Bayern werden sicherlich auch ein paar Bochumer mitbringen. Dazu dann die Schalker. Naja abwarten, vielleicht passiert auch gar nichts.

Aslo sollte es so kommen, kann sich die Hauptstadt warm anziehen ...
Berlin wird der Knaller!!

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND, HAJDUK SPLIT, ZRINJSKI MOSTAR
Verhalten der Fans |#778
06.05.2014 - 21:51 Uhr
Naja, da wo die Spiele stattfinden (+Umfeld) wird´s sicher ruhig bleiben. Dafür wird der DFB schon sorgen. Der ist sich ja auch im Klaren, dass sowohl Blaue als auch Borussen vorort sind. Und bekanntlich lebt´s sich auf fremden Boden gänzlich ungeniert. Kann natürlich gut sein, dass es da Absprachen gibt und sich paar Hirnis beider Seiten irgendwo abseits auffe Mappe hauen. Das kann man nicht gänzlich ausschließen.

Aber eins ist klar, bevor ich mir von nem Bazi was abziehen lasse, werden die Blauen Meister (der Herzen). Wenn sich wie vor zwei Jahren entwickelt, dann wird man die Rotlinge in der Stadt kaum wahrnehmen.

•     •     •

_______________Ducksch_______________ -/- _______________Volland_____________

___Leitner_____Bittencourt_____Hofmann__ -/- ___Bittencourt____Jojic______Hofmann__

_________Jojic__________Geis__________ -/- __________Sahin_______Leitner________

Schmelzer____Sarr_____Ginter____Durm__ -/- Plattenhardt___Sarr_____Ginter____Jung_

______________Bonmann______________ -/- _______________Langerak_____________
Verhalten der Fans |#779
06.05.2014 - 22:45 Uhr
Naja glaube das die Uge mitlerweile kapiert hat das sie gegen Des und co den kürzeren ziehen .Mal abwarten aber denke wird für den normal Besucher alle easy sein.Aufpassen und gut ist
Verhalten der Fans |#780
07.05.2014 - 00:31 Uhr
Zitat von Onlystar:
Naja glaube das die Uge mitlerweile kapiert hat das sie gegen Des und co den kürzeren ziehen .Mal abwarten aber denke wird für den normal Besucher alle easy sein.Aufpassen und gut ist

Auf seidenschals sollte man auf jeden fall aufpassen, der bvb Tourist, der nur selten Spiele besucht, neigt ja gerne mal dazu im falschen Moment zu naiv und offensiv als bvb Fan aufzutreten. Kann es schwer einschätzen, kann mir aber gut vorstellen, dass es treffen geben wird. Vielleicht sind die Hugos auch dabei, also aufpassen muss man.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.