Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Defensiv Teil X

05.06.2016 - 21:54 Uhr
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1071
10.08.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von hugo12345

Moin,

da wir Bremer ja noch Ausschau nach einem RV halten,wollte ich mal anfragen,ob ein J. Korb realisierbar wäre,was würdet ihr an Ablöse schätzen?
Ich denke er wäre zu Theo ein deutliches Upgrade und wie ich mitbekommen habe,spielt Elvedi bei euch größtenteils auf rechts,bei bestehender 3'er Kette,als BU könnte TJ dort auch spielen?

Danke

Also Korb hat bei uns in der Vorbereitung schon den RIV gespielt. Ob er realisierbar für Bremen wäre? schwere Frage da er noch länger Vertrag und einen guten MW besitzt. Nicht umsonst schrieben in nach der letzten Vorrunde in die N11. Glaube ihr müsstet um die 8 Mio rechnen um ihn zu bekommen. Bereitschaft Korbs natürlich vorausgesetzt zu euch zu gehen und nicht die Chance zu haben international zu kicken. (mindestens nächste Saison)

Die SportBild hatte zwar in den letzten Wochen immer wieder geschrieben, Korb wolle unbedingt weg. Ich glaube aber nicht daran, dass er im Sommer 2016 abgegeben wird. Zum einen hat er in der Vorbereitung regelmäßiger gespielt, zum zweiten hat er die Chance, in der CL zu spielen und zum dritten gehe ich mal davon aus, dass Eberl keinen einzigen Spieler mehr abgeben wird.

Da letzte Saison so viele Defensivspieler verletzt waren, wird man nun wahrscheinlich etwas vorsichtiger sein und keinen Defensivspieler ohne Not mehr abgeben wollen. Zudem sehe ich bei Korb noch viel Potenzial. Sollte Korb es schaffen, der "rechte Wendt" zu werden, also sowohl defensiv wie offensiv Akzente setzen zu können, wäre er wie geschaffen für das zwischen 4-4-2 und 3-5-2 wechselnde System von Schubert. Unter Favre war er nur als rein defensiver Spieler gefordert; ich bin daher sehr gespannt, wie er sich nun weiter unter Schubert entwickelt. An einen vorzeitigen Wechsel glaube ich daher nicht.

•     •     •

Warum denn so ernst, he? Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht! Warum denn so ernst?
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1072
10.08.2016 - 20:01 Uhr
Dass Korb wechseln möchte, das würde ich nicht ausschließen. Ob er überhaupt verkauft werden würde, das vermag ich nicht einzuschätzen Aber falls man bereit wäre, ihn zu verkaufen, hielte ich eine Ablöseforderung von 8 Millionen für überzogen. 3-5 Millionen schienen mir realistischer zu sein.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1073
11.08.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von Laumen
Dass Korb wechseln möchte, das würde ich nicht ausschließen. Ob er überhaupt verkauft werden würde, das vermag ich nicht einzuschätzen Aber falls man bereit wäre, ihn zu verkaufen, hielte ich eine Ablöseforderung von 8 Millionen für überzogen. 3-5 Millionen schienen mir realistischer zu sein.

verletzt sich keiner wird JK eh kaum spielen, der Wechsel Gedanke ist da nicht auszuschließen. Denke auch so 3-4 Mio. sind realistisch, falsch JK wechseln möchte.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1074
11.08.2016 - 10:06 Uhr
Warum nicht gleich verschenken ??? rolleyesrolleyesrolleyes
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1075
11.08.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von Doktor_Dree

angenommen JK will wechseln, glaubst du es kommt ein Verein der 5 - 6 Mio hinlegt ?
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1076
11.08.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von Doktor_Dree

War auch mein erster Reflex. Aber find mal Spieler, die mit Korb vergleichbar sind und für sehr viel mehr wechseln...
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1077
11.08.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von hotschilly
Zitat von Doktor_Dree

angenommen JK will wechseln, glaubst du es kommt ein Verein der 5 - 6 Mio hinlegt ?

Entweder die legen das hin oder er bleibt. So einfach. Man muss ja nur mal das Video vom ManCity Spiel vorlegen um zu zeigen was er drauf hat. Und wenn man sieht für was für Summen bedeutend schlechtere wechseln wäre man ziemlich dumm ihn zu verschenken
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1078
11.08.2016 - 14:42 Uhr
Tja Dante nun wohl doch aufm Sprung. Hätte uns sicher auch noch helfen können.

Kann mir eig einen Wechsel nach Frankreich garnicht vorstellen, da er sich ja einbürgern lassen wollte. Man kann gespannt sein.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1079
11.08.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von cxeaaa
Tja Dante nun wohl doch aufm Sprung. Hätte uns sicher auch noch helfen können.

Kann mir eig einen Wechsel nach Frankreich garnicht vorstellen, da er sich ja einbürgern lassen wollte. Man kann gespannt sein.

ach, jetzt doch? wenn, dann sicher auf drängen des vereins.
für die einbürgerung musser ja eigtl nurn halbes jahr überwiegend pendeln.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1080
17.08.2016 - 18:54 Uhr
Anlässlich des CL-Qualifikationsspiels in Basel habe ich in der Schlussphase mal den von mir schon seit längerer Zeit für interessant erachteten Einwechselspieler Zakaria etwas genauer beobachtet: Körperlich sehr präsent, recht schnell, sehr ballsicher, gut im Passspiel, entschlossen und durchaus offensivfreudig. Ich bleibe dabei: Das ist einer für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.