Veränderungen - defensiv - Teil II
29.12.2012 - 20:54 Uhr
04.09.2013 - 09:26 Uhr
Zitat von Eugene90:
Sollte Stranzl für ein weiteres Jahr verlängern und Roel uns im Sommer verlassen, wäre Mario Maloca ein geeigneter Kanditat. Erst mal ein Jahr als Back Up und zur Eingewöhnung und dann kann er Stranzl ersetzen, zudem ist er noch ablösefrei.
http://www.transfermarkt.de/de/mario-maloca/profil/spieler_48873.html
Alter Schwede, und ich dachte, ich sähe auf den Einzelfotos meiner Mannschaft verkatert aus :D
Sollte Stranzl für ein weiteres Jahr verlängern und Roel uns im Sommer verlassen, wäre Mario Maloca ein geeigneter Kanditat. Erst mal ein Jahr als Back Up und zur Eingewöhnung und dann kann er Stranzl ersetzen, zudem ist er noch ablösefrei.
Alter Schwede, und ich dachte, ich sähe auf den Einzelfotos meiner Mannschaft verkatert aus :D
04.09.2013 - 09:43 Uhr
Ein richtiger Maloc(h)a für die IV... fänd ich nicht schlecht!
04.09.2013 - 19:15 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Manuel Friedrich als Back-Up ? International erfahren, ist ablösefrei, deutsch und sicher auch dazu bereit einen Bankplatz einzunehmen.
04.09.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von Mexxe:
Was haltet ihr eigentlich von Manuel Friedrich als Back-Up ? International erfahren, ist ablösefrei, deutsch und sicher auch dazu bereit einen Bankplatz einzunehmen.a
Dann hätte Eberl ja seinen dt. IV. ;)
Mir hat Friedrich immer gut gefallen, aber er wird nächste Woche 34. Dann hätte man lieber ein paar Euro in die Hand nehmen sollen, um jemanden aufzubauen, der 12 Jahre jünger ist. Brouwers ist ja auch kein schlechter Backup und Nordy soll sich ja scheinbar an die IV gewöhnen. Sehe von daher einfach keinen Bedarf für a) einen neuen IV und b) Friedrich.
Was haltet ihr eigentlich von Manuel Friedrich als Back-Up ? International erfahren, ist ablösefrei, deutsch und sicher auch dazu bereit einen Bankplatz einzunehmen.a
Dann hätte Eberl ja seinen dt. IV. ;)
Mir hat Friedrich immer gut gefallen, aber er wird nächste Woche 34. Dann hätte man lieber ein paar Euro in die Hand nehmen sollen, um jemanden aufzubauen, der 12 Jahre jünger ist. Brouwers ist ja auch kein schlechter Backup und Nordy soll sich ja scheinbar an die IV gewöhnen. Sehe von daher einfach keinen Bedarf für a) einen neuen IV und b) Friedrich.
04.09.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von Eugene90:
Haha,der letzte Rakija war schlecht :D
04.09.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von Mexxe:
Was haltet ihr eigentlich von Manuel Friedrich als Back-Up ? International erfahren, ist ablösefrei, deutsch und sicher auch dazu bereit einen Bankplatz einzunehmen.
Und er ist extrem langsam. Seine Gehaltsvorstellungen sind auch nicht zwingend der Planstelle eines "backup" angepasst. Nichts da....
Und er ist extrem langsam. Seine Gehaltsvorstellungen sind auch nicht zwingend der Planstelle eines "backup" angepasst. Nichts da....
04.09.2013 - 21:37 Uhr
glaubt ihr wir hätten chancen bei ginter ? :D
04.09.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von borussiareus:
Wenn er diese Saison da weiter macht wo er letzte Saison aufgehört hat?
Nein. Dann spielt er nächste Sason nämlich ziemlich sicher CL.
05.09.2013 - 01:09 Uhr
Zumal Ginter schon klargestellt hat, dass sein "Lieblingsverein" Borussia Dortmund ist. :/:
05.09.2013 - 07:02 Uhr
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von borussiareus:
Kann er ja dann gerne bei uns tun. :D
Zitat von borussiareus:
Kann er ja dann gerne bei uns tun. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.