SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Vegar Hedenstad
Geburtsdatum 26.06.1991
Alter 35
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vålerenga Fotball Elite

Leistungsdaten: 25/26

Vegar Eggen Hedenstad [2]

17.07.2012 - 17:34 Uhr
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#11
17.07.2012 - 22:42 Uhr
Haha, eben ins Forum geguckt und gedacht, dass ich im falschen gelandet bin. Hedenstad? :D Tja, da hat man dann doch noch einen AV aus dem Hütchen gezaubert. Hoffe doch, dass der Bericht stimmt und er auch gut als LV spielen kann. :)
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#12
17.07.2012 - 23:07 Uhr
Leider Geil! :D
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#13
17.07.2012 - 23:30 Uhr
Was mich gerade mal wieder ziemlich ankot** ist die Meldungsgeschwindigkeit des SC...

•     •     •

No Totti
No Party
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#14
17.07.2012 - 23:52 Uhr
Vegar kommt aus dem Skandinavischen. Früher wurde so der Stadtwächter :) bezeichnet. Des Weiteren war Vegar wahrscheinlich eine Bezeichnung für den "Schlachter" :o . :D Nomen est Omen?
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#15
18.07.2012 - 01:40 Uhr
Zitat
Wow, jetzt bin ich sprachlos. Das größte skandinavische Außenverteidigertalent seiner Altersklasse (meine Meinung) wechselt zum SC Freiburg.

Wir, der VfB hingegen, der international spielt, holt sich für ein Jahr Leihe ohne Kaufoption Hoogland. Unfassbar

Das ist doch.. Sorry Leute ich bin sprachlos. Das hat jetzt gar nix mit Badensern und nicht gönnen etc. zu tun, die Meldung hätte auch lauten können zu Augsburg oder so. Es geht einfach darum wir hatten Bedarf auf der Position, und er hätte wie Faust aufs Auge zum Stuttgarter Weg gepasst. Wie klamm müssen wir denn bitte sein? Die Frage muss sich bei der MV in 10 Tagen stellen.

An euch Freiburger:
Glückwunscht, ihr habt da einen richtig guten bekommen. Den hab ich schon seit etwas mehr als nem Jahr auf dem Zettel. Dank Streich wird der in kürzester Zeit einer der Topaußenverteidiger der Bundesliga werden und in 2 Jahren werdet ihr etwa gleich viel Transferplus erzielen können wie bei Cisse.

Denkt an meiner Worte

Aus dem Newsforum, ich hasse es wenn ich nicht weiß, ob ein User übertreibt oder nicht :D

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#16
18.07.2012 - 08:00 Uhr
Zitat von bobo96:
Was mich gerade mal wieder ziemlich ankot** ist die Meldungsgeschwindigkeit des SC...

Laut Dufner ist der Vertrag noch nicht unterzeichnet, weshalb aktuell noch kein Vollzug gemeldet wurde.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#17
18.07.2012 - 09:30 Uhr
Hab mich mal mit einem Spezl in Norwegen ausgetauscht - der konnte sich an nicht ein Spiel erinnern, in welchem der Herr Hedenstad die LV-Position bekleidete. Finde ich irgendwie...seltsam. Zum A-Nationalspieler hat er's als RV gebracht, warum ihn also umkrempeln? Oder es ist ganz anders als wir glauben und man hat ihn als Option für mehrere Positionen geholt...
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#18
18.07.2012 - 09:50 Uhr
Der SC Freiburg hat Vegar Eggen Hedenstad vom norwegischen Erstligisten Stabaek IF verpflichtet. Der 21-Jährige unterschrieb gestern nach dem Medizin-Check in der Freiburger Uniklinik einen Vertrag beim Sport-Club und ist am Mittwochvormittag mit dem Team ins Trainingslager nach Schruns gereist. Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
So, ist offiziell. Ich finde das schon mehr als legitim vom SC zu warten bis alle Formalitäten geklärt sind und auch das letzte Fax eingegangen ist - unschöne Überraschungen und zurückziehen von Meldungen braucht kein Mensch.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#19
18.07.2012 - 09:52 Uhr
na da sind wir doch jetzt froh, dass es auch die SC Homepage vermeldet hat und damit alle Restzweifel beseitigt sind.
Da haben wir glaube ich einen guten Fang gemacht und DD wurde mal wieder zu voreilig kritisiert
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#20
18.07.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von Madferit:
Hab mich mal mit einem Spezl in Norwegen ausgetauscht - der konnte sich an nicht ein Spiel erinnern, in welchem der Herr Hedenstad die LV-Position bekleidete. Finde ich irgendwie...seltsam. Zum A-Nationalspieler hat er's als RV gebracht, warum ihn also umkrempeln? Oder es ist ganz anders als wir glauben und man hat ihn als Option für mehrere Positionen geholt...

Naja, Christian Streich legt ja sehr viel wert auf sogenannte polyvalente Spieler und das ist er wohl! ;)
Laut mehreren Medienberichten ist er auch auf der linken AV Seite zum Einsatz gekommen.
So eine Art Philipp Lahm 2.0 :D

Gute Standards scheint er übrigens auch zu schießen....
http://www.youtube.com/watch?v=er3GVIv8Nts
http://www.youtube.com/watch?v=MKBEgq6pKnE&feature=relmfu bei ca. 0,30min.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.