Leistungsdaten:
Keine Daten
Vedad Ibisevic
02.09.2015 - 15:54 Uhr
17.10.2015 - 16:14 Uhr
Beachtlich, dass er noch nie gelb-rot gesehen hat. Konsequent ist er ja.
Hoffentlich werden es nur zwei Spiele Sperre werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 17.10.2015 um 16:14 Uhr bearbeitet
17.10.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von jusku
Unglaubliches Faul. Unverständlich und unnötig. Danke für die 4 Tore, aber so einen Aussetzer darf man sich nicht erlauben. Da bin ich mal auf die Strafe gespannt. Als Wiederholungstäter wird die sicherlich nicht milde.
Unglaubliches Faul. Unverständlich und unnötig. Danke für die 4 Tore, aber so einen Aussetzer darf man sich nicht erlauben. Da bin ich mal auf die Strafe gespannt. Als Wiederholungstäter wird die sicherlich nicht milde.
Wird iwas um die 3+ Spiele werden.
17.10.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von physsus
War ja nicht sein erster Aussetzer.....würde eher mit ner längeren Sperre rechnen.
So isser halt - leider!
17.10.2015 - 16:53 Uhr
Entschuldigung wenn es jetzt provokant klingt aber mich wundert echt stark das es noch Bundesliga Vereine gibt die ihn noch aufstellen...gerade Hertha hat Ibisevic garnicht nötig. Schade hab heute echt auf Hertha gehofft aber er hats halt versaut.
17.10.2015 - 18:51 Uhr
Was sollte das? Schon Genkis Foul war aus meiner Sicht (Südtribüne) rotverdächtig und dann haut der paar Minuten später an ner noch unwichtigeren Stelle sowas raus.
Hat dem keiner gesagt, dass die Geschäfte samstags nicht mehr um 16.00 sondern um 20.00 zumachen?
Hat dem keiner gesagt, dass die Geschäfte samstags nicht mehr um 16.00 sondern um 20.00 zumachen?
17.10.2015 - 19:02 Uhr
bleibt doch mal alle auf den teppich! klar, war dumm. keine frage. aber hey, den punkt hat man anders verloren. nur schade, dass es uns in den nächsten spielen schwächt, denn er ist im moment enorm wichtig für uns.
ich hoffe wir überstehen die phase ohne ihn!
17.10.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von Aeneas
bleibt doch mal alle auf den teppich! klar, war dumm. keine frage. aber hey, den punkt hat man anders verloren. nur schade, dass es uns in den nächsten spielen schwächt, denn er ist im moment enorm wichtig für uns.
ich stimm dir größtenteils zu. Mit der Ausnahme, dass es eben auch ein Grund (nicht der einzige) für die Niederlage war, wenn man 70 oder 75 Minuten einer weniger ist. Ich denke mal, Dardai wird ihn ordentlich zusammenfalten, sodass er es sich das nächste Mal zwei- (oder besser drei-) mal überlegt, ob er so reingeht. Und es ist ja nicht so, dass wir in den ersten Spielen ohne ihn und auch heute nach seiner Auswechslung nur Grütz gespielt hätten, von daher habe ich keine Angst vor den nächsten Spielen (bzw. nicht mehr, als ich gehabt hätte, wenn er sich heute unter Kontrolle gehabt hätte).
Um einen "Klassiker" rauszuholen: Pal knows
17.10.2015 - 20:10 Uhr
Alter das war niemals Rot. Ein einfaches taktisches Foul analog Di Santo. Klare Gelbe Karte wie das Regelwerg es vorsieht. Der Schiri wertet das mit Rot. Und bei Sportschau sagen die ich zitiere "physischer Anschlag". Als ob, jetzt wissen wir wo der Hertha-Mannschaftsbus falsch geparkt wurde, nämlich vor den Augen des Schiris und der Kameras. Niemals war das eine Rote Karte
17.10.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von snacko
Alter das war niemals Rot. Ein einfaches taktisches Foul analog Di Santo. Klare Gelbe Karte wie das Regelwerg es vorsieht. Der Schiri wertet das mit Rot. Und bei Sportschau sagen die ich zitiere "physischer Anschlag". Als ob, jetzt wissen wir wo der Hertha-Mannschaftsbus falsch geparkt wurde, nämlich vor den Augen des Schiris und der Kameras. Niemals war das eine Rote Karte
Sorry, aber Vedad kommt aus vollem Sprint von schräg hinten ohne Chance auf den Ball in den Mann rein und trifft ihn dazu dann noch mit gestrecktem Bein am Knöchel. Die Rote ist alleine schon wegen der Intensität vertretbar. Das war leider, leider ein Rückfall in seine alten Zeiten, ohne Not.
17.10.2015 - 20:22 Uhr
Ibisevic hat nun etwas gut zu machen. Gegen den FSV will ich ihn on fire sehen. Da muss er uns in die nächste Runde ballern!
Wenn es dumm kommt, dann betritt er das Oly erst wieder, wenn Schnee liegt.
Wenn es dumm kommt, dann betritt er das Oly erst wieder, wenn Schnee liegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina