Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#161
18.10.2015 - 00:12 Uhr
Zitat von snacko
Ein ICE hat bei 300 km/h einen Bremsweg von 3 Kilometern.

Die Begründung ist ja okay, aber das Beispiel gefährlich. Bei deinem Vergleich ist der ICE nämlich mit 300km/h auf ein Hindernis getroffen, und das geht halt nicht so gut aus.

Ich denke, wie oben geschrieben, Rot geht leider in Ordnung. Jetzt soll Dardai Ibisevic einmal zusammenfalten und ihm klarmachen, dass er mit solchen Aktionen nicht den Aufwind des Teams, zu dem er bisher durchaus beigetragen hat, gefährden darf, dann ist das alles gegessen... smile

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Vedad Ibisevic |#162
18.10.2015 - 00:18 Uhr
Abgesehen von der Aktion finde ich es wieder einmal beeindruckend wie Dardai zu der Karte in der PK reagiert. Er hätte sie auch gegeben. Punkt aus. Ibisevic bekommt hoffentlich nur 2 Spiele. Es war ja nicht grob unsportlich, sondern nur unnötig. Er hat auch keinem probiert die Haxen zu brechen sondern war um 2 Sekunden zu spät. Verdient Rot und Ende der Geschichte. Vllt bringt er noch nen Kuchen für die Mannschaft mit...

Das Positive mitnehmen. Zu 10t gegen 11 individuell starke Schalker ein gutes Spiel abgeliefert. UND: Dadurch wird der Platz für Baumi im weitaus wichtigeren Spiel gegen Ingolstadt frei...
Vedad Ibisevic |#163
18.10.2015 - 01:12 Uhr
Zitat von Sensei_Leku

Zitat von snacko

Die Begründung ist ja okay, aber das Beispiel gefährlich. Bei deinem Vergleich ist der ICE nämlich mit 300km/h auf ein Hindernis getroffen, und das geht halt nicht so gut aus.

Ich denke, wie oben geschrieben, Rot geht leider in Ordnung. Jetzt soll Dardai Ibisevic einmal zusammenfalten und ihm klarmachen, dass er mit solchen Aktionen nicht den Aufwind des Teams, zu dem er bisher durchaus beigetragen hat, gefährden darf, dann ist das alles gegessen... smile
Meine nur dass er nur ein taktisches Foul machen wollte und auch gemacht hat. Dass es so hart aussieht ist nur der Geschwindigkeit Ibisevics geschuldet. Mit dem ICE meinte ich nur, dass Ibisevic nicht mehr gross bremsen konnte ohne die Richtung zu andern. Meyer würde nicht anders fallen bei einem langsamen Ibisevic. Ibisevic rutscht halt noch 2 km weiter weshalb es so "spektakulär" aussah. Nur das Verletzungsrisiko ist bei Kontakt an den empfindlichen Stellen höher(z.b. Knie)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von snacko am 18.10.2015 um 01:15 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#164
18.10.2015 - 07:29 Uhr
Ich denke die Diskussionen sind müßig. Veröffentlicht wird uns mindestens 2 Spiele fehlen und Hertha war zu 10. besser, als vorher zu 11. Manchmal bleibt man einfach im Bett.

Am Ende fehlt uns einfach die Erfahrung. Immerhin konnten wir allen anderen Teams zeigen, wie man Schalke selbst in Unterzahl mächtig in Bedrängnis bringen kann. Die stehen zu Unrecht auf 3 und werden noch mächtig abstürzen, bei so einer Einstellung.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 18.10.2015 um 07:30 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#165
18.10.2015 - 09:48 Uhr
Ich fände euch gestern wieder Richtig gut! Musst ein das 2-1 machen! Sehe Schalke auch nicht so gut, wie der aktuelle Tabellenplatz! Gegen uns waren sie zumindest nicht so überragend ! Haben halt etwas Glück , dass Sie Sane in Super Form haben! Der hat ja bisher fast alles entschieden! Mit ner Einzelaktion ! Zu ibisevic aus der Ferne ... Eine Frechheit, so ein Foul ! Wobei ihr dann ja mit 10 Mann besser wart als zuvor! Trotzdem richtiges dummes Foul, konnte da nur mit dem Kopf schütteln als ich es sah!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Vedad Ibisevic |#166
18.10.2015 - 10:29 Uhr
Eigentlich auch völlig egal der Platzverweis. Schmerzhafter ist die Minimalsperre von einem Spiel und das man ihn am kommenden Samstag gegen Ingolstadt nicht einsetzen kann.
Wäre es nicht zum gestrigen Platzverweis gekommen, hätte er mit Sicherheit in der 2. Hälfte ein bis zwei Buden reingemacht.
Ich fand Hertha da aktiver und mit den klareren Chancen.
Man sollte ihm diesen einmaligen Ausrutscher verzeihen.
Vedad Ibisevic |#167
18.10.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von snacko
Ich bin immer noch der Meinung dass das ein normales taktisches Foul war (Gelb). Er stand halt zufällig etwas weiter weg und musste sich beeilen, Max Meyer noch zu erreichen. Klar war er da dann ein bisschen auf Tempo weswegen es etwas härter aussah er konnte aber nicht viel dafür zudem Max Meyer im Endeffekt gleich fiel genau wie beim Foul von di Santo an Skjelbred. Ein ICE hat bei 300 km/h einen Bremsweg von 3 Kilometern.

Gelb wäre mir auch lieber gewesen aber auch die Zeitlupe lässt keine andere Entscheidung als rot zu.
Die Nummer geht klar nur in die Beine.
Aber sehr symphatisch von Dir!
Vedad Ibisevic |#168
18.10.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von jusku
Unglaubliches Faul. Unverständlich und unnötig. Danke für die 4 Tore, aber so einen Aussetzer darf man sich nicht erlauben. Da bin ich mal auf die Strafe gespannt. Als Wiederholungstäter wird die sicherlich nicht milde.

FAUL war Ise in dieser Situation wohl nicht!!!:zwinker
Vedad Ibisevic |#169
18.10.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von snacko
Zitat von Sensei_Leku

Zitat von snacko

Meine nur dass er nur ein taktisches Foul machen wollte und auch gemacht hat. Dass es so hart aussieht ist nur der Geschwindigkeit Ibisevics geschuldet. Mit dem ICE meinte ich nur, dass Ibisevic nicht mehr gross bremsen konnte ohne die Richtung zu andern. Meyer würde nicht anders fallen bei einem langsamen Ibisevic. Ibisevic rutscht halt noch 2 km weiter weshalb es so "spektakulär" aussah. Nur das Verletzungsrisiko ist bei Kontakt an den empfindlichen Stellen höher(z.b. Knie)

Das Foul war unstrittig Rot, bei der Geschwindigkeit nimmt Ibisevic einfach die Verletzung in Kauf. Wenn er es mit dem Verletzen geschafft hätte, dann hätte Meyer in der 92ten nicht treffen können. Es war also eigentlich auch bedingt vorrausschauend.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Vedad Ibisevic |#170
18.10.2015 - 12:06 Uhr
Zitat von Saturas
Das Foul war unstrittig Rot, bei der Geschwindigkeit nimmt Ibisevic einfach die Verletzung in Kauf.

Sehe ich genauso. Da darfst du als erfahrener Spieler einfach nicht so hingehen. Das Foul und die Rote Karte war aber in mehrfacher Hinsicht dämmlich.
Mich würde mal interessieren, ob Ibisevic bei einer Standardsituation nicht möglicherweise Höwedes zugeteilt gewesen wäre. Dann hätte ohne die Rote Karte der Fürhrungstreffer vllt. verhindert werden können. Ich glaube kaum das Ibisevic sich so hätte abkochen lassen, wie Plattenhardt.
Dazu kommt, dass er ja Wiederholungstäter ist. Ich denke alles unter 3 Spiele Sperre wäre sehr überraschend. Das Sportgericht ist ja nicht gerade gnädig in diesen Dingen. Also fehlt uns vorne eine wichtige Stütze. Ich hoffe, dass man das mit Stocker oder Baumjohann halbwegs auffangen kann.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.