Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#291
14.01.2009 - 08:55 Uhr
Zitat von SerbCon:
Verdammt stark? Wenn er verdammt stark ist, was sind dann die anderen?!?!
So eine Glorifizierung kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Er zeigt gute Ansätze, versiebt aber gleichzeitig dermaßen viele Chancen...

icgh behaupte glatt im verhältnis chancen zu tore versiebt er weniger ls voro, pante
Valeri Domovchiyski |#292
14.01.2009 - 09:06 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von SerbCon:
Verdammt stark? Wenn er verdammt stark ist, was sind dann die anderen?!?!
So eine Glorifizierung kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Er zeigt gute Ansätze, versiebt aber gleichzeitig dermaßen viele Chancen...

icgh behaupte glatt im verhältnis chancen zu tore versiebt er weniger ls voro, pante

kann ich so unterschreiben :D

würd ihn auch viel lieber als Pantelic von anfang an sehen...
pantelic ist eine mimose, er gewinnt keine einzigen zweikampf und beim kopfball im angriffspiel versteckt er sich hinter seinem gegenspieler :rolleyes
da geht domo viel besser mit dem körper zu werk, finde er sollte öfters mal das vertrauen vom trainer kriegen und von anfang an spielen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LyRiC am 14.01.2009 um 09:08 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#293
14.01.2009 - 12:29 Uhr
ich weiß ja nicht wo du fußball spielen gelernt hast, aber ich kenne das ein bisschen anders!!! spätestens wenns beim 5. abschlag nicht klappt, würde ich eher versuchen an den ball zu kommen als mich hinter meinen gegenspieler zu verstecken... und zu voro, der macht das wenigstens auch klug genug mit seinem körper!

jetzt genug ot, die meisten user wissen eh was ich meine...
Valeri Domovchiyski |#294
27.01.2009 - 00:23 Uhr
Schön, dass er so selbstbewusst und zielstrebig ist. Mit ihm und Chermiti haben wir gleich zwei von der Sorte im Kader, die hinter den Etablierten lauern. Vor allem, wenn Valeri im gegnerischen Strafraum wirbelt ist das jedes mal ein toller Anblick!

Ich hoffe, er wird in der Rückrunde mit dem ein oder anderen Platz in der Startelf belohnt! :)
Valeri Domovchiyski |#295
12.02.2009 - 19:27 Uhr
Zitat
Joker Domo verspricht Tor!
(...)
Der Bulgare verspricht: "Ich habe Oliver Kahn in seinem letzten Spiel bezwungen. Ich werde auch Michael Rensing bezwingen."

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/joker-domo-verspricht-tor-article366768.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Valeri Domovchiyski |#296
12.02.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)
Der Bulgare verspricht: "Ich habe Oliver Kahn in seinem letzten Spiel bezwungen. Ich werde auch Michael Rensing bezwingen."

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/joker-domo-verspricht-tor-article366768.html

Irgendwie nehme ich ihm solche hetzerischen Sätze nicht ab. :D

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Valeri Domovchiyski |#297
12.02.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)

Irgendwie nehme ich ihm solche hetzerischen Sätze nicht ab. :D

Lass den Jungen doch motiviert sein. ;)

Er hat auf dem Kasten, obwohl ich dir Recht geben muss, der Spruch ist ein wenig arrogant (wir nennen es Selbstvertrauen) :D

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Valeri Domovchiyski |#298
12.02.2009 - 20:12 Uhr
domos einstellung ist grundsätzlich vorbildlich. er macht zwar keinen hehl daraus, dass er gerne mal von anfang an spielen würde, beschwert sich aber auch nicht wenn er doch wieder auf der bank platz nehmen muss.
zudem legt er zahlreiche extra-schichten ein um sich zu verbessern und favre auf sich aufmerksam zu machen. wüsste gerne was er im training nicht richtig macht, dass favre ihm noch keine "echte" chance gegeben hat. er wird ja irgendwelche gründe haben.

der spruch ist auch nur als kampfansage zu begreifen. wenn er schon nicht spielen darf muss er die leute wenigstens daran erinnern, dass er noch da ist!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valeri Domovchiyski |#299
27.02.2009 - 00:09 Uhr
Ich hoffe, daß Domo demnächst mal wieder einen längeren Einsatz bekommt.

•     •     •

Freude am Spiel!
Valeri Domovchiyski |#300
15.03.2009 - 16:13 Uhr
warum wird domo vor pante eingewechselt? um ihn für nächste saison aufzubauen, wenn voro sowie pante nicht mehr bei uns sein werden. keinem von beiden kann hertha den finanzielen rentenvertrag anbieten, den diese sich wünschen. vielleicht hat ja liveerpool noch nen anderen stürmer, den sie bei hertha für ne saison zum aufwerten dalassen wollen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.