Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#311
27.04.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Serginator:
Hmm.. Ich finde, dass man Domo unrecht tut, wenn man Chermiti in die Startelf redet. Domo musste schon so oft in den letzten Minuten ran, hat sogar 3 Tore geschossen. Ich kann zwar nicht beurteilen, wer von den beiden besser trainiert, allerdings hat Domo immer seine Leistung gebracht.

nya seine leistung war in den letzten spielen ziemlich unter der von chermiti, nach seinem tor gegen hannover kam nicht mehr viel an das ich mich erinnre muss ich zugestehen

Ich gebe dir einen Tipp:Tor im Heimspiel gegen den HSV!
Hat damals das 2:1 gemacht.
Kurz nach seiner Einwechslung übrigens :rolleyes

hoppala hatte mich im spiel vertan. meinte das spiel gegen den ksc, das war sein letztes tor. dachte dieses torfestival gab es gegen hannover, von daher tut es mir leid. er war in der hinrunde wirklich ein sehr guter einwechselspieler und hat auch wirklich viel gefahr ausgestrahlt, aber ich muss sagen in der rückrunde hat er mich einfach nicht überzeugen können. da ist chermiti an ihm vorbei gezogen und ich habe das gefühl favre denkt da genau wie ich.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Valeri Domovchiyski |#312
29.05.2009 - 11:01 Uhr
Wie ist denn aktuell der Stand bei eurem Bulgaren?

Traut man Domovchiyski zu, die Abgänge von Voronin und Pantelic intern zu kompensieren? Oder bleibt er in der Hierarchie hinter Raffael, Chermiti und ein bis zwei Neuzugängen?

Und falls der letztgenannte Fall eintrifft: bleibt Domovchiyski dann in Berlin oder könnte man über einen Transfer bzw. ein Ausleihgeschäft nachdenken?

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Valeri Domovchiyski |#313
29.05.2009 - 11:03 Uhr
Raffael ist so gesehen kein echter Mittelstürmer.

Er wird unsere Nummer 2-3 sein, wohl auf jeden Fall hinter Chermiti und mal sehen wie sich der Neuzugang im Sturm machen wird.
Valeri Domovchiyski |#314
29.05.2009 - 11:09 Uhr
Ich denke das weiss keiner. Ich sehe es so, dass Domo in der Hinrunde gezeigt hat, dass erhelfen kann, in der RÜckrunde gab es aber deutlich weniger von ihm. Lag sicher nicht nur daran, dass er nie von Anfang an spielte.

Da Hertha nicht mit Geld um sich werfen kann, wird wohl nur ein neuer Angreifer kommen. Da der nicht viel kosten darf, wird er sich mit Chermiti und Domo um den Platz neben Raffael streiten müssen. Das hat Favre auch ganz klar gesagt, dass Pantelic und Voronin nicht beide ersetzt werden, und das macht auch SInn, denn Chermiti und Domo waren nicht ganz billig und sollten durchaus eine wichtigere Rolle spielen können als bisher, wo sie an den beiden ROutiniers natürlich nicht so ohne weiteres vorbeikamen.

Im Falle einer CL-Teilnahme hätte das anders ausgesehen, da wäre es durchaus denkbar, 2 teure Angreifer zu verpflichten und Domo ectl abzugeben (leihweise), denn Chermiti sehe ich eigentlich deutlich vor ihm. Ist aber nix geworden, also muss Domo entweder mehr zeigen - oder aber er wird früher oder später zur Mittelbeschaffung freigegeben. Klare Ansage des Vorstands: Kein Spieler ist unverkäuflich.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Valeri Domovchiyski |#315
29.05.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Ich denke Favre sieht Domo (leider) vor Chermiti. Ich halte Chermiti auch viel weitaus besser.

Ich denke nicht, dass man Chermiti und Domo vergleichen kann, dafür sind beide zu verschieden. Wobei Domo im Gegensatz zur Chermiti bisher schon gezeigt hat, was er kann, auch, wenn die Rückrunde eher bescheiden verlief, aber Schwankungen sollten in dem Alter noch normal sein und wenn man ihm mehr Vertrauen und vor allem Einsatzzeiten gibt, bin ich davon überzeugt, dass Domo seine Chance nutzen wird.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Valeri Domovchiyski |#316
29.05.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von SexiestManAlive:
Wie ist denn aktuell der Stand bei eurem Bulgaren?

Traut man Domovchiyski zu, die Abgänge von Voronin und Pantelic intern zu kompensieren? Oder bleibt er in der Hierarchie hinter Raffael, Chermiti und ein bis zwei Neuzugängen?

Und falls der letztgenannte Fall eintrifft: bleibt Domovchiyski dann in Berlin oder könnte man über einen Transfer bzw. ein Ausleihgeschäft nachdenken?

Bei ihm könnte eine Umschulung auf einen OA erfolgen. Ob er und Chermiti die Abgänge kompensieren können, muss in der Tat in den ersten Spielen mal schauen... beide sind sehr jung und eigentlich auch unerfahren das es weniger körperliche als mentale Hemmnisse geben könnte.

Das wir einen weiteren Stürmer (Leihe Domovchiyski z.B.) abgeben halte ich für unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, denn in einem solchen Fall müssten 2 neue Stürmer kommen. Dafür fehlt leider das Geld.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Valeri Domovchiyski |#317
29.05.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von kypdurron:
...denn Chermiti und Domo waren nicht ganz billig...

Also bitte sie waren beide selbst für unsere Verhältnisse preiswert (sowieso nicht: "billig"):

Chermiti ca. 2.5mios
Domovchiyski ca 1.5mios

Das nenne ich mehr als preiswert für 2 Nachwuchsstürmer.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Valeri Domovchiyski |#318
29.05.2009 - 11:21 Uhr
Wollt ihr nicht den Charisteas verpflichten und uns den Domovchiyski verleihen? ;) Eigentlich halte ich sehr viel von dem Bulgaren, Torriecher, variabel einsetzbar. Toller Spieler (aus der Ferne), dem ich auch 15 Saisontore zutrauen würde.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Valeri Domovchiyski |#319
29.05.2009 - 11:23 Uhr
Wollt ihr nicht den Charisteas verpflichten und uns den Domovchiyski verleihen? ;) Eigentlich halte ich sehr viel von dem Bulgaren, Torriecher, variabel einsetzbar. Toller Spieler (aus der Ferne), dem ich auch 15 Saisontore zutrauen würde.

Hähähä - nope! :D

Wobei Charisteas sogar mal auffa kolportierten Liste stand oder so - ist aber schon ne Weile her...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Valeri Domovchiyski |#320
29.05.2009 - 11:25 Uhr

Genau deshalb bleibt er schön hier und ihr könnt Charisteas weiter beim stolpern zusehen ;)

Wenn man solche Hochkaräter wie Pantelic und Voronin vor sich hat, ist es für einen jungen Spieler natürlich schwer, an diesen vorbeizukommen, aber er konnte sein Können bereits andeuten und mit mehr Spielpraxis traue ich ihm durchaus eine positive Entwicklung zu.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.