Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#851
09.06.2011 - 12:34 Uhr
In Suchen nennen wir das Kind einfach beim Namen und äußern uns bzgl. abzugebener Vereine dann wie folgt:

Er hat sich hier einfach nicht durchsetzen können. Seine wenigen lichten Augenblicke werden von unzähligen schwachen Darbietungen überschattet. Wir glauben nicht, dass er es hier noch schafft. Irgendwer Interesse?
:ugly
Valeri Domovchiyski |#852
09.06.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von il_capitano:
Man rufe sich nur noch einmal dieses hier in Erinnerung, gerade mal 2 Wochen her:

Zitat

„Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich kann viel mehr“, sagt Domo. Nur muss er’s mal wieder zeigen. Er muss seine Lethargie abstreifen. „Ich greife wieder an“, verspricht er, „der Trainer wird sehen, dass ich ein Kämpfer bin. Die Bundesliga soll sehen, dass mit mir zu rechnen ist.“
Michael Preetz vertraut ihm. Gedanken an eine Trennung schiebt Herthas Manager weit weg. „Wir rechnen mit Domo. Er weiß, dass er besser werden muss. Aber er hat oft gezeigt, dass er es kann“, sagt Preetz. [...]

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/es-war-ein-schlechtes-jahr/-/7168990/8494016/-/index.html

Jeder darf selbst beurteilen, wie viel Aussagen von Preetz und Babbel wert zu sein scheinen...
Ja aber es wurde am 26Mai geschrieben.
Valeri Domovchiyski |#853
09.06.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von Dauerzebra:
Zitat von il_capitano:
Man rufe sich nur noch einmal dieses hier in Erinnerung, gerade mal 2 Wochen her:

Zitat

„Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich kann viel mehr“, sagt Domo. Nur muss er’s mal wieder zeigen. Er muss seine Lethargie abstreifen. „Ich greife wieder an“, verspricht er, „der Trainer wird sehen, dass ich ein Kämpfer bin. Die Bundesliga soll sehen, dass mit mir zu rechnen ist.“
Michael Preetz vertraut ihm. Gedanken an eine Trennung schiebt Herthas Manager weit weg. „Wir rechnen mit Domo. Er weiß, dass er besser werden muss. Aber er hat oft gezeigt, dass er es kann“, sagt Preetz. [...]

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/es-war-ein-schlechtes-jahr/-/7168990/8494016/-/index.html

Jeder darf selbst beurteilen, wie viel Aussagen von Preetz und Babbel wert zu sein scheinen...
Ja aber es wurde am 26Mai geschrieben.

Ja habe ich doch geschrieben?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Valeri Domovchiyski |#854
09.06.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von il_capitano:

Zitat

...und jeder darf selbst beurteilen, wie viel Artikel der Boulevard-Presse wert sind... ;)

Richtig, dass kann/muss jeder selbst beurteilen...sehe ich ganz genau so.
Außerdem lässt das Ganze auch den Umkehrschluss zu, dass Domo sich nicht an seine Ansage gehalten hat........ :rolleyes

Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles, alles Gute!
Valeri Domovchiyski |#855
09.06.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Sieht für mich einzig und allein nach Abschiebung aus wenn man das erste Angebot weit vor Beginn des Transferfensters annimmt.

....... oder nach realistischer Einschätzung der Verantwortlichen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Valeri Domovchiyski |#856
10.06.2011 - 00:04 Uhr
Zitat von bild.de:
Der Wechsel von Hertha-Stürmer Waleri Domowtschiski bis 2013 zum MSV Duisburg ist beschlossen. Die Verkündung zögert sich aber wohl bis Montag heraus, weil Zahlungsmodalitäten (Modell Ratenzahlung plus Rechte am Weiterverkauf) geklärt werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/3-jahres-vertrag-fuer-franz-18305120.bild.html

Läuft also doch auf Ratenzahlung und Weiterverkaufsrechte hinaus. Hätte mich auch gewundert, wenn Duisburg 450.000 Euro mal eben hinblechen kann. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valeri Domovchiyski |#857
10.06.2011 - 02:23 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von bild.de:
Der Wechsel von Hertha-Stürmer Waleri Domowtschiski bis 2013 zum MSV Duisburg ist beschlossen. Die Verkündung zögert sich aber wohl bis Montag heraus, weil Zahlungsmodalitäten (Modell Ratenzahlung plus Rechte am Weiterverkauf) geklärt werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/3-jahres-vertrag-fuer-franz-18305120.bild.html

Läuft also doch auf Ratenzahlung und Weiterverkaufsrechte hinaus. Hätte mich auch gewundert, wenn Duisburg 450.000 Euro mal eben hinblechen kann. ;)

Ja, wir kriegen mal eben nicht 20 Mio. hinterhergeworfen :p
Valeri Domovchiyski |#858
10.06.2011 - 10:18 Uhr
Dieses Gen von dem Du sprichst ist aber aus Sicht der Bayern ein Siegergen. Das hat uns letztes Jahr, als es finster aussah definitiv gefehlt! Wir brauchen Typen die die anderen mitschleifen und von mir aus auch zusammenstauchen wenn es mal nicht so läuft! Erinnere mich noch genau wie in der Abstiegssaison alle mit hängenden Köpfen über den Platz getrottelt sind. Da gab es nicht einen der das Zugpferd war! Schon gar nicht der überbewertete Friedrich. Ich sehe unsere derzeitigen Verpflichtungen als Richtungsweisend für das Mannschaftsgefüge

•     •     •

In Berlin an der Spree, gibt’s nur Hertha BSC
Valeri Domovchiyski |#859
10.06.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von obstacle-course:
[
Nicht auf jeden Fall. Ich finde Torun besser als Domo. (Stand heute)

Woran machst Du das fest? Ein Spieler, der sich in Hamburg nicht durchsetzten konnte und die Flucht ergrff ......?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Valeri Domovchiyski |#860
10.06.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von obstacle-course:
[
Nicht auf jeden Fall. Ich finde Torun besser als Domo. (Stand heute)

Woran machst Du das fest? Ein Spieler, der sich in Hamburg nicht durchsetzten konnte und die Flucht ergrff ......?

Er findet halt Torun besser, als ein Spieler, der sich bei Hertha nicht durchsetzen konnte und nicht die Flucht ergriff, sondern sich sein fürstliches Gehalt pünktlich auszahlen ließ.

Wo liegt dein Problem?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.