Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#341
09.08.2009 - 13:48 Uhr
Es ist natürlich auch leichter, gegen bereits müde Gegner gut auszusehen.
Dennoch ein gutes Spiel von ihm - ob er je aus der Joker-Rolle rauskommen wird? ;)
Valeri Domovchiyski |#342
09.08.2009 - 13:50 Uhr
ich seh domo sowieso vor chermiti immer wenn domo mal rein kam hatte er ne gefähliche szene.....auch gegen 96 nachdem einwurf setzt er sich gegen 2 durch.....domo erarbeitet sich die bälle und will die auch haben chermiti ist eher so einer der darauf wartet das ihm der ball vor die füße springt....:D

ich wäre dafür das domo für wichniarek als stammspieler spielt ich denke das er mit raffa besser klar kommt....
der Junge ist spritzig...:D:D
Valeri Domovchiyski |#343
09.08.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Es ist natürlich auch leichter, gegen bereits müde Gegner gut auszusehen.
Dennoch ein gutes Spiel von ihm - ob er je aus der Joker-Rolle rauskommen wird? ;)

ich denke eher nicht, dass er es schafft aus der jokerrolle rauszukommen - zumindest erstmal. Arthur konnte sich gestern kaum beweisen, da er fast nie bälle bekommen hat (das eine ding am anfang hätte es natürlich sein können). er hat zwar auch nicht super gespielt, aber favre wird erstmal weiter auf ihn setzen, davon bin ich relativ überzeugt. ich denke jedoch, dass domo jetzt vllt öfter zum einsatz kommt. konnte in münster mit dem tor überzeugen und gestern mit der vorlage. chermiti wird es erstmal schwer haben. bin gespannt wie sich das alles weiterentwickelt und hoffe natürlich sowohl für domo als auch für chermiti, dass einer der beiden es bald schafft im sturm 1. wahl zu sein. ich halte von beiden sehr viel und bin überzeugt, dass sie unsere prominenten abgänge super vertreten können.
Valeri Domovchiyski |#344
09.08.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
er je aus der Joker-Rolle rauskommen wird? ;)

Nun ja es wurde ja schon vielfach gemunkelt, dass einer der Gründe für die Verpflichtung von AW war, dass man den jungen Talenten keinen unüberwindbaren Superkonkurrenten vor die Nase setzen wollte.

Insofern halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass im Laufe der Saison zumindest einer der beiden Jungstürmer auch auf mehr als nur ein paar wenige Startelfeinsätze kommen wird. Und hier hat Domo wohl derzeit eindeutig die Nase vorn ;)

•     •     •

Lebbe geht weider
Valeri Domovchiyski |#345
09.08.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von AlteDame10:
chermiti ist eher so einer der darauf wartet das ihm der ball vor die füße springt.

Welchen Chermiti meinst du?

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Valeri Domovchiyski |#346
17.08.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von Alaska:
Hey,

ich mus sagen Domo zeigt eine super leistung als Joker, er bringt immer neuen Schwung rein, und das spiel gewinnt dadurch an fahrt für uns.

Alerdings frag ich mich ob die schreie hier nach Stammplatz wirklich so angebracht sind, da ich mir gut vorstellen kann das er diese Power nicht 90min hat und wenn er von anfang an spielt auch keine müden gegner vor sich hätte.
nicht zu vergessen das dann eine einwechseloption fehlt, einen AW durch Domo zu erstezen bringt was, aber wie würde es aussehen wenn man in der 70min einen AW für Domo bringt, ob er das auch alles so gut ausnützen könnte wie Domo das tut?

deswegen plediere ich eig. weiterhin für die Jokerrolle von Domo.
was sagt ihr dazu?

dann ist er nächstes jahr weg und kommt vllt bei nem anderen verein groß raus. ich würde es trainingsabhängig machen. der bessere spielt, ganz einfach. domo wird schon 90 minuten schaffen, sonst wäre er bei favre und in der bulli falsch.
Valeri Domovchiyski |#347
17.08.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von hertha_vici:
Hab vor ner Woche oder so schon geschrieben, dass Domo in der Rückrunde der Stammstürmer werden wird. Die Meinung hat sich nach dem gestrigen Spiel nicht geändert. Er hat sehr viel mehr für gefährliche Aktionen gesorgt als AW.

Bin auch der Meinung, dass er es an Wichniareks Stammplatzgarantie vorbei schaffen kann. An Voronins hingegen nicht. Für seine Entwicklung wäre ein Stammplatz (oder überhaupt mal ein paar Spiele von Anfang an) enorm wichtig.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valeri Domovchiyski |#348
17.08.2009 - 19:07 Uhr
Einen AW mag er vielleicht überholen können, aber auch nur, wenn es dieser nicht schafft, sich zu steigern. Es wäre sehr unklug, wenn man AW so enorm unter Druck setzt und ggf. Domo in die Startformation stellt. Ein Spieler braucht Selbstvertrauen und das wird AW kaum noch haben, wenn er neben den Pfiffen und der PResse auch noch mit der Bank vorlieb nehmen soll...
Für den Konkurrenzkampf ist ein motivierter Domo auf jeden Fall wertvoll und vllt. auch für das eine oder andere Tor gut. Aber dem eigentlich Anspruch im Sturm entsprechen beide Spieler zumindest momentan nicht...
Valeri Domovchiyski |#349
17.08.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von Flowsarius:
Artur ist doch bereits "nur" Nummer2, auch wenn es keiner wahr haben will, Raffael soll glaub dies Jahr Stürmer sein...

@Topic: ich hoffe auch, dass die Starelf nur eine Frage der Zeit (vor September) ist, er hat es sich verdient!

raffael ist HS, der hat seinen platz eh sicher. kämpfen tun momentan domo und AW um den platz vor Raffael.
Valeri Domovchiyski |#350
19.08.2009 - 09:50 Uhr
Also ich würde mal sagen diese Saison noch, als kleine Probesaison und nächste Saison dann wird er richtig durchknallen bei Hertha. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.